Max Payne- Sicherheitskopie?
von Peter Kalina am 22 AntwortenGibt es eine Möglichkeit, von der MP-CD eine Kopie zu machen? Gegen die Save Disc V2 sind Clone CD und Blindread ziemlich machtlos: Einen Tipp bitte! MfG Peter
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gibt es eine Möglichkeit, von der MP-CD eine Kopie zu machen? Gegen die Save Disc V2 sind Clone CD und Blindread ziemlich machtlos: Einen Tipp bitte! MfG Peter
Hi ! In den Postings unten hab ich mich bereits tierisch über störende Geräusche meines Verstärkers aufgeregt, wenn ich Sound vom PC über die Anlage laufen lasse. Ich hab im Internet ein Teil...
Erster Schritt zum Beamen von Materie gelungen Dänischen Physikern der Universität Aarhus ist mit Hilfe eines Tricks die Verschränkung von einer Billion Atomen gelungen. Das berichten die Physiker...
Meine Schwester lässt sich jeden Abend von zig Arabern und anderen ficken und verdient viele kohle damit. Ist doch ok. Ihr Problem. money rules!
Hallo auch, hier mal ne Umfrage: Kann man nach nach ner heißen Nürburgringrunde auffer Motorhaube vonnem Manta schwenkmäßig was abgehen lassen oda nich? Oda gehr dass nur mit Ferrari testarosta ?...
Die Bruderschaft des Terrors wird nickles.de bald vernichten! Millionen Nickles-User werden in ihrem Blut versaufen. Dann werden die Terror-Muslims endgültig die Weltherrschaft übernehmen. Bald,...
Hallo auch, folgende Konfiguration: Hauppauge WinTVgo Soundblaster 16 PCI Win98SE VirtualDub 1.4.7 Ich habe den Sound-Ausgang der TV-Karte mit einem 3.5 mm-Stereo-Klinkenstecker mit dem Line-In der...
Hallo auch, folgendes Problem: Installation von MW4 funktioniert, aber beim Versuch zu spielen, erscheint die unglaublich aussagekräftige Meldung, daß die Hardware oder einer der Treiber nicht...
ich bitte um Aufklärung dieser Sache, 4 Accounts oder so ?
Land: Deutschland 1925 Regie: Lotte Reiniger Drehbuch: Lotte Reiniger Aufnahmeleitung: Carl Koch Mitarbeit: Berthold Bartosch, Alexander Karadan, Walter Ruttmann, Walter Türk, Lore Leudesdorff...
aber pontifex macht suechtig - http://www.chroniclogic.com/pfx.html bruecken bauen in 3d einfach geil - hat einer lust auf wettbewerb? gr lard
Bei the mad page is das game grade down! wer kennt ne andere seite woch ich dass game herbekomme?
und jetzt gehts hier ab!
hau doch einfach ab, du Vollidiot !!!!!!
wer hat meine Käse Postings aufgegessen ? Schämt Euch einer alten Frau die Postings zu klauen!Früher hatte es das nicht gegeben!!
Wurst ist gar kein Käse !
Hallo an alle, möchte nur mal beiläufig erwähnen, daß ich auf OT keine Postings mehr öffnen werde, bei denen Anni mitmischt! Habe nämlich keine Lust mehr auf tausende kleiner Bildchen von...
Habe eine Logitech QuickCam Traveler USB auf WIN 98 SE. Sobald ich die Cam im Live-Modus benutzen will, bekomme ich ne blaue Meldung über schwere Ausnahmefehler etc. Bilder von der Cam auf den...
Du sprachst davon, das du eine optische Maus mit 2000 dpi hast. Also welche Mouse hast Du denn ?
Ferienhausüberwachung über Internet per Kamera und Schaltsteuerung Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, ein Ferienhaus über das Internet zu überwachen. Ich stelle mir ein System mit drei...