Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zum Unterdrücken des Brummen geeignet?

von ah966 am 14 Antworten

Hi ! In den Postings unten hab ich mich bereits tierisch über störende Geräusche meines Verstärkers aufgeregt, wenn ich Sound vom PC über die Anlage laufen lasse. Ich hab im Internet ein Teil...

Forum Off Topic

Beam me up Scotty!

von Prince Of Fire am

Erster Schritt zum Beamen von Materie gelungen Dänischen Physikern der Universität Aarhus ist mit Hilfe eines Tricks die Verschränkung von einer Billion Atomen gelungen. Das berichten die Physiker...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schwenkäktschn

von HJoe (Anonym) am 2 Antworten

Hallo auch, hier mal ne Umfrage: Kann man nach nach ner heißen Nürburgringrunde auffer Motorhaube vonnem Manta schwenkmäßig was abgehen lassen oda nich? Oda gehr dass nur mit Ferrari testarosta ?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundpegel bei Capturing

von HJoe (Anonym) am

Hallo auch, folgende Konfiguration: Hauppauge WinTVgo Soundblaster 16 PCI Win98SE VirtualDub 1.4.7 Ich habe den Sound-Ausgang der TV-Karte mit einem 3.5 mm-Stereo-Klinkenstecker mit dem Line-In der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mechwarrior 4+MatroxG400SH=Problem

von HJoe (Anonym) am

Hallo auch, folgendes Problem: Installation von MW4 funktioniert, aber beim Versuch zu spielen, erscheint die unglaublich aussagekräftige Meldung, daß die Hardware oder einer der Treiber nicht...

[bisher keine Antworten]

Suche dringendst "DIE FUGGER 2"

von (Anonym) am

Bei the mad page is das game grade down! wer kennt ne andere seite woch ich dass game herbekomme?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nickles = Bilderbuch???

von App am 21 Antworten

Hallo an alle, möchte nur mal beiläufig erwähnen, daß ich auf OT keine Postings mehr öffnen werde, bei denen Anni mitmischt! Habe nämlich keine Lust mehr auf tausende kleiner Bildchen von...

Forum Fotografieren und Filmen

Ärger mit Logitech QuickCam Traveler

von poison-g am

Habe eine Logitech QuickCam Traveler USB auf WIN 98 SE. Sobald ich die Cam im Live-Modus benutzen will, bekomme ich ne blaue Meldung über schwere Ausnahmefehler etc. Bilder von der Cam auf den...

[bisher keine Antworten]

@Titan

von (Anonym) am 3 Antworten

Du sprachst davon, das du eine optische Maus mit 2000 dpi hast. Also welche Mouse hast Du denn ?