Alternativen zu FlasKMPEG
von (Anonym) am 5 AntwortenHallo, kennt jemand irgendwelche Alternativen zu FlasKMPEG? Also irgendwas um eine DVD- Film zu komprimieren. Flask stürzt bei mir dauernd ab. Oder hat dafür jemand eine Lösung meistens kommt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, kennt jemand irgendwelche Alternativen zu FlasKMPEG? Also irgendwas um eine DVD- Film zu komprimieren. Flask stürzt bei mir dauernd ab. Oder hat dafür jemand eine Lösung meistens kommt...
Hallo Leute !!! Suche ein Laptop Monitor-Verbindungskabel intern meldet euch Bitte Tschüss !!!
hi, ich hab nen älteren 3 Jahre Karstadt Okano-AB, heißt James II hat einer von euch zufällig noch die Anleitung von dem Ding? Ich würd gern wissen, wie nochmal die Fernabfrage und wie die...
Gibt es ein Programm um rm-Files vom Realplayer in AVI oder MPEG umzuwandeln???
Hi Leute, ich möchte VirtualDub benutzen um Videos von ca. 1 Stunde aufzunehmen. Windows lässt aber nur Capture-Files von höchsten 4 GB zu. Auf der VirtualDub-Hompage standen dazu ein paar...
barbar level 51 alptraum bin im 5. akt 2 quest. natürliche widerstände is auf level 20 und ich kann keinen weiteren punkt mehr drauf geben. ist diese 20-punkte beschränkung wieder aufgehoben wenn...
Eins vorweg, schaut in meine VK, da steht etwas irgendwo geschrieben, was mich befähigt folgende Äusserungen zu posten. 1. 99 von Deutschland ist dumm 2. 99 der Welt ist dumm 3. Schill ist ganz...
Hat irgendjemand richtig gute Cheats, wie zum Beispiel fuer Unendliche Bevoelkerung , fuer das Spiel AOE2!!!!?!?????
Hi! Ich habe ein Problem mit der DVB-s: Die Videos, die ich in PVA aufnehme haben immer leichte ruckler drin. Wenn ich sie in MPEG2 umwandle, dann habe ich gewissen tonstörungen, die sich in etwa wie...
Hi alle mitsammen! Bin Eigentümer einer Win TV DVB-s Karte mit ua integrieter Videoeinheit. Frage: Wo gibt es ein Proggi zum Download, das auch hunterprozentig funkt um die .pva-Dateien eigenes...
Bei den früheren Telefon-CDs gab es die Möglichkeit der Rückwärtssuche, d.h. ich gebe eine Telefon-Nr. ein und erhalte den dazugehörigen Namen. Dies ist bei den neuen Versionen aus...
Hallo Leute, ich habe die o.g.Grafik karte und wenn ich die DVD auf dem Fernseher anschauen will ist alles schwarz/weiß was muß ich machen um die Filme in farbe sehen zu können? danke im voraus! David
Hi, Hmm ich suche noch ein paar ideen für ne CD... so Titel in die Richtung Ultravox Hymn Danke an die, die mir geholfen haben Peter Schilling Diffend Story, Alphaville Dance With Me so was in die...
Was braucht man eigentlich um Internet Radio zu machen eigenen Server?, Programm? usw und muß man die Bands vorher fragen ob man ihre Musik spielen darf? Muß man Internet Radio Live machen oder kann...
ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal ton über die soundkarte ausgibt?
Hallo, hab gerade erst ein Hauppauge Win-TV go erworben und möchte nun mit virtualdub meine VHS-Videos digitalisieren. Die Qualität vom Video auf den PC ist aber nicht gerade gut, ziemlich viel...
bei mir ruht noch ein KC87 robotron auf 64bit hochgeruestet mit allem pipapo und software kassetten und ein VC20 habt ihr auch noch solche dinos am schlummern? mfg lard der grad den kc an den tv...
hi leute, ich hab ne frage zur serie pc als video recorder ich hab ne hauppauge wintv pvr jaja ich weiß zu teuer , und bekomm dadurch ein mpg2 file. so frage nummer 1. kann ich dieses file nun...
Es gibt ja viele Flats aber nach der Einstellung der ISDN flat ist die dsl flat wahrscheinlich die weit verbreiteste Flat hier. Aber nun zu meiner Frage an all diese DSL Nutzer: Telekom und auch...
Nein, der Mensch ist nicht eine Marionette der Technik. Umzugsbedingt von schönen Oberbayern in s auch schöne Mainz war ich nun zwei Wochen ohne Internet und PC Netzteil ging auch noch kaputt . Und...