Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Alternativen zu FlasKMPEG

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, kennt jemand irgendwelche Alternativen zu FlasKMPEG? Also irgendwas um eine DVD- Film zu komprimieren. Flask stürzt bei mir dauernd ab. Oder hat dafür jemand eine Lösung meistens kommt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anleitung für Anrufbeantworter Okano James II

von noodles am

hi, ich hab nen älteren 3 Jahre Karstadt Okano-AB, heißt James II hat einer von euch zufällig noch die Anleitung von dem Ding? Ich würd gern wissen, wie nochmal die Fernabfrage und wie die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo 2 LoD Barbar

von (Anonym) am 1 Antwort

barbar level 51 alptraum bin im 5. akt 2 quest. natürliche widerstände is auf level 20 und ich kann keinen weiteren punkt mehr drauf geben. ist diese 20-punkte beschränkung wieder aufgehoben wenn...

Probleme mit der Hauppauge WinTV DVB-s

von At Home (Anonym) am

Hi! Ich habe ein Problem mit der DVB-s: Die Videos, die ich in PVA aufnehme haben immer leichte ruckler drin. Wenn ich sie in MPEG2 umwandle, dann habe ich gewissen tonstörungen, die sich in etwa wie...

[bisher keine Antworten]

Win TV DVB-s Karte!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi alle mitsammen! Bin Eigentümer einer Win TV DVB-s Karte mit ua integrieter Videoeinheit. Frage: Wo gibt es ein Proggi zum Download, das auch hunterprozentig funkt um die .pva-Dateien eigenes...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Rückwärtssuche in Telefon-CDs

von wolfram am 1 Antwort

Bei den früheren Telefon-CDs gab es die Möglichkeit der Rückwärtssuche, d.h. ich gebe eine Telefon-Nr. ein und erhalte den dazugehörigen Namen. Dies ist bei den neuen Versionen aus...

Internet Radio

von (Anonym) am 1 Antwort

Was braucht man eigentlich um Internet Radio zu machen eigenen Server?, Programm? usw und muß man die Bands vorher fragen ob man ihre Musik spielen darf? Muß man Internet Radio Live machen oder kann...

dolby suround für sb live

von dj marco am

ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal ton über die soundkarte ausgibt?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

lustige hardware im keller

von lard am 22 Antworten

bei mir ruht noch ein KC87 robotron auf 64bit hochgeruestet mit allem pipapo und software kassetten und ein VC20 habt ihr auch noch solche dinos am schlummern? mfg lard der grad den kc an den tv...

mpgII video schneiden

von snipe2 am 4 Antworten

hi leute, ich hab ne frage zur serie pc als video recorder ich hab ne hauppauge wintv pvr jaja ich weiß zu teuer , und bekomm dadurch ein mpg2 file. so frage nummer 1. kann ich dieses file nun...

Forum Off Topic

DSL nur für Arbeitslose

von (Anonym) am 16 Antworten

Es gibt ja viele Flats aber nach der Einstellung der ISDN flat ist die dsl flat wahrscheinlich die weit verbreiteste Flat hier. Aber nun zu meiner Frage an all diese DSL Nutzer: Telekom und auch...