Ab sofort können auf Googles Video-Plattform auch sogenannte 360 Grad Videos eingestellt werden. Die nötigen Abspielmechanismen für derlei Rundum-Videos sind in Youtube bereits eingebaut, das...
Bildquelle ist im Bild. Die beiden oberen Bilder ist das Nadelöhr der Jan-Heweliusz Brücker, weshalb Meyer nicht breiter werden kann. Das letzte ist vom Hafenbecken und Bildquelle Bild. Als...
Mein Bild ist mein Screenshot des Tages: Geld kann man nicht essen. Man sollte es ausgeben, so lange es noch etwas wert ist... ___________________________________________Für Interessierte:
Ja, ichn oute mich jetzt. Habe letzte Woche eine PS2 Singstar ersteigert. MIr ging es lediglich um die Singstar-Funktion. Da ich mich auch seit Jahren an der Ukulele versuche, dachte ich ein wenig...
Hallo Usa wer kennt sich mit diesem Thema aus? Ich habe im Jahr 2006 einen Plattenspieler Roadstar mit USB-Anschluß gekauft, aber nie benutzt. Dabei war ein Programm und eine CD Music Record/Edit...
Im Sommer 2014 schickte mir die Deutsche Bank eine Studie zu. Die lag zunächst eine Woche bei mir herum. Dann begann ich zu lesen. Und nochmals zu lesen. Auf zahlreichen Seiten sammelten sich...
Hallo zusammen, vlt ist hier ja jemand, der in juristischen Dingen sehr bewandert ist. Ich habe eine Frage, auf welche ich im Internet kein Antwort finde. Überall wird beantwortet, wie eine...
wie alt ist diese Seite? Interessant ist die Seite zwei in diesem Beitrag von Mike: http://www.nickles.de/c/s/netscape-113-2.html Egal ob alt, sehr alt oder uralt. Interessant hin und wieder doch mal....
Tach Leutz, das Thema würde zwar genauso gut auch in die Rubrik Spielkonsolen passen, aber da es mir hier in erster Linie um den Sond geht, dachte ich, hier wäre es besser aufgehoben. Problem: Bei...
Hallo an alle, die hier helfen wollen! Hier ein LINK, er spricht für sich selber -- https://www.openpetition.de/petition/online/widerspruch-gegen-die-einstellung-des-verfahrens-edathy sticky Die...
...wie ich da rauskomme? Der ADAC mit seinen Töchtern arbeitet in diesem Fall nach dem Printip der maximal möglichen Unannehmlichkeiten. Unfair vom ADAC: Weil ich die Plus-Mitgliedschaft habe,...
Hi, wie bereits angekündigt habe ich 2014 Klage gegen den Rundfunkbeitrag eingelegt. Der Wiederspruchsbescheid wurde abgelehnt. Mein Anwalt hjat mir Prozeßkostenhilfe zugesagt. Vielleicht habt IHR...
Eine Verwandte hatte 1960 aus einer großen Erbschaft heraus zehn Häuser mit je acht Wohneinheiten gebaut. Dabei wurden zwei Drittel der Baukosten auf 25 Jahre finanziert. 1985 liefen die monatlichen...
Es handelt sich um einen TV 48L5445 DG,Seit ca. 1Jahr Ohne Probleme. Jetzt zeitg dasGerät im digitalen Bereich kein Signal . Mache ich in der Bedienung einen Fehler Habe mehrfach den automatischen...
...wollte ich euch auch mal vorstellen. Mittlerweile haben sie sogar einen eigenen Betreuer. Es sind tatsächlich 3 der 4 Vögel invalide, sprich sie haben je einen kaputten Flügel. Die im...
Hallo hier ist Martin, Ich hatte einen PC Windows XP - jetzt defekt. Ein Windows 7 habe ich erworben man sagte mir ich könne meine Urlaubsbilder auch hiermit mit einem Pinnacle Studio 18 Programm...