Sicherheitscode
von Edgar Rau am 2 AntwortenHallo zusammen, ich habe mein etwa 10 Jahre altes Handy Nokia PT 11 wieder gefunden und wollte es sofort ausprobieren. Akku geladen funktionierte noch , Karte rein und eingeschaltet. Nachdem ich die...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo zusammen, ich habe mein etwa 10 Jahre altes Handy Nokia PT 11 wieder gefunden und wollte es sofort ausprobieren. Akku geladen funktionierte noch , Karte rein und eingeschaltet. Nachdem ich die...
T-Mobile MDA CompactII: Gibt es eine Zusatzsoftware die mir erlaubt, wenn das MDA auf Stumm steht, daß trotzdem bestimmte Anrufer VIP akustisch signaliesiert werden?
Gibt es ein Programm zum entweder direkt MDA-Thunderbird synchronisieren oder zum anschließen an Active-Sync? Ich benutze nur Thunderbird und würde daher gerne auch mit meinem MDA Synchronisieren....
Hi@all, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Handy zugelegt Motorola L6 . Das Handy besitzt Bluetooth und hat einen USB-Anschluss. Deshalb sah ich die Möglichkeit gegeben dieses Telefon mit meinem PC...
Hallo wer kann mir helfen habe mir vor ein paar tagen den sidekick2 von t-mobile gekauft.meine frage wäre gibt es möglichkeiten das ding zu tunen sprich programme oder änliches für einen wecker...
Hallo, habe ein Nokia 6210. Ich ahbe seit geraumer Zeit das Gefühl, dass meine Freundin mich über SMS kontrolliert und alles weiß, was ich schreibe und bekomme! ISs so etwas möglich??? Und wie?...
Hi, ich versuche immer noch, die SMS vom MDA einer Bekannten herunterzuladen siehe dieses Posting . Das Programm SPStudio scheint hierfür gut geeignet zu sein, allerdings bekomme ich es auf dem MDA...
Hallo zusammen! Vielleicht hat ja einer eine Antwort darauf! Ich Erstelle ab und zu mal eigene Bilder unter Paint. Jetzt versuche ich diese Bilder auf meinen Nokia 6610 zu bekommen, damit ich sie auch...
Hallo Leute, gibts irgendwo eine VERNÜNFTIGE, VOLLSTÄNDIGE, GEORDNETE und LOGISCHE Bedienungsanleitung für den VPA? Dieses mitgelieferte Drecksteil von Bedienungsanleitung möchte man dem...
Ich möchte mein Nokia 6020 mit dem PC verbinden um Fotos zu übertragen. Dazu habe ich einen Infrarotadapter angeschlossen, der auch vom PC erkannt wird. Auch dass dass Nokia 6020 in Reichweite ist,...
Hallo, ich benötige die Gerätenummer meines Ipaq HX4700 um die Nummer in meinen WLan-Router einzugeben. Wie komme ich an diese Nummer? Gibt es einen Weg, wie ich den Ipaq in mein Wlan-Netzwerk...
wie ordne ich den speicher ort zu und wie erstelle ich im handy instalationsdateien
Hallo allerseits. Habe im Ausland das Ladegerät liegen gelassen. Hier habe ich noch eines von einem Nokia-Handy mit gleichstarkem Akku. Da auch der Anschluss-Stecker gleich ist, bin ich versucht, das...
Unser Grossvater hat die PIN des neuen Handys geändert und vergessen. Nach dreimaliger Falscheingabe geht nichts mehr. Was können wir jetzt tun ??
Was gibt es für Zubehör für mein MOTOROLAV180???Und gibt es im Internet seiten, wo ich sachen für mein handy gratis bekomme??? klingeltöne, logos... .Diese solten aber kein Wap-Push sein. Mfg FLo
Wasser ist logischerweise Gift für empfindliche elektronische Geräte wie Handys. Wird ein Handy versehentlich geduscht, dann ist in der Regel ruckzuck Sense - das Teil geht aus und lässt sich auch...
Hallo, ich bin am verzweifeln...seit 3 Tagen versuche ich mein 7650 mit dem Bluetooth-Hub vom Logitech MX-900 zu verbinden. Habe die neueste Software von Logitech und die Neueste PC-Suite von Nokia...
hallo, was ist zzt der günstgste umts-anbieter, bei dem ich auch eine möglichst uneingeschränkte und kostengünstige flatrate bekomme? thx
Ich habe in mein Handy Motorolla V-980 eine Polnische Karte reingemacht. Jetzt komm ich nicht mehr ins Handy rein. Es steht dann da, bitte wenden sie sich an den Dienstanbieter... was kann ich jetzt...
Hallo, ich habe ein Problem. Es sollen alle SMS vo einem PDA T-Mobile MDA Compact per ActiveSync au den PC gebracht werden/ gespeichert werden. Leider geht das nicht, nur die E-Mails lassen sich...