WG: LG Handy c2200
von Sandro2000 amHallo Leute, letztens hat mein LG Handy beim Aufladen des Akkus einen absturz so das meine ganzen Bushido Bilder aus dem Speicher gelöscht wurden und ich keine Fotos mehr machen konnte. Gruß...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo Leute, letztens hat mein LG Handy beim Aufladen des Akkus einen absturz so das meine ganzen Bushido Bilder aus dem Speicher gelöscht wurden und ich keine Fotos mehr machen konnte. Gruß...
Hallo, ich besitze das oben genannte Handy...nun wollte ich mir ein Java Programm installieren. Nur leider hab ich absolut keine Ahnung wie das gehen soll. Das Samsung Tool bietet keine Möglichkeit...
hallo,habe vom nokia 6280 eine mini sd speicherkarte.steckke ich sie in den cardreader meines rechners xp home,2 ghz,1 gb ram erscheint ewig die meldung schreibgeschützt wenn ich musik oder bilder...
Die Installation der Nokia PC Suit ist unter XP fehlgeschlagen. Wie kann ich unter XP den USB-Treiber für das Handy entfernen. Das Handy wird z. Zt. nicht mehr erkannt bzw. die USB-erkennung startet...
Suche dringend deutsche Bedienungsanleitung für Handy - Bosch - GSM 509. Ein Link zum runterladen wäre auch nicht schlecht. vielen Dank !
Hallo , gibt es ein spezielles Programm mit dem man die Flashdisk im PDA beschreiben kann ? Wollte Naviprogramm dort installieren . Danke !!!
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich eine MPEG 4 Datei vom Fotohandy umwandeln kann in eine andere datei die ich auf meinen alten dvd Rekorder sehen kann mpeg oder wmv. Danke schon mal.
hallo, es gibt ja in deutschland solche seiten wo man kostenlos am tag ein paar sms versenden kann. leider funzt das immer nur in deutsche handynetze. meine frage ist, ob jemand eine seite mit solchen...
Hallo ich habe an euch eine Frage. Ich habe eine Digitalkamera die 2 verschiedene Videoformate aufzeichnet. Weil ich meistens nur im Format CIF und nicht VGA aufzeichne, habe ich sehr viele von diesen...
Hallo ich habe an euch eine Frage. Ich habe eine Digitalkamera die 2 verschiedene Videoformate aufzeichnet. Weil ich meistens nur im Format CIF und nicht VGA aufzeichne, habe ich sehr viele von diesen...
Mal ne Frage. Ist es besser,den Akku vom Handy im ausgeschalteten Zustand des Handys zu laden,oder eingeschaltet lassen? Ist ein Lithium-Ionen Akku.
Millionen Handy-Nutzer verwenden Prepaid-Karten, auf die Guthaben aufgeladen werden kann, weil die anfallenden Kosten dann eine überschaubare Sache sind. Fast alle Prepaid-Anbieter haben im...
Hallo, 1 1 bewirbt zur Zeit ihr 1 1 Pocket Web für 9,95€ als GPRS-Flatrate über Vodafone. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Funktionieren der E-Mail-Abruf und das Surfen im Internet über...
Hallo zusammen! Möchte übers Internet die prepaid-Karte simply kaufen. War bereits auf dessen Seite. Finde aber keine genaueren Information, zB.: - gilt die Karte nach Kauf dauerhaft, oder muß ich...
Hallo, ich möchte mir ein gebrauchtes UMTS-Handy zulegen, um damit über eine Flatrate von e im IT surfen zu können. Mein Frage an alle Handy-Experten: Bei welchem UTMS-fähigen Handy wird der Akku...
Hallo mein Nokia 6630 startet nicht mehr. Wenn ich es einschalte geht nur die Beleuchtung an und alles ist weiss. Nur laden tut es noch normal. Wie kriege ich mein 6630 wieder richtig an.
wie kann man einen microsoft pocket pc version 4.20.1081 build 13100 prozessor intel R PXA 255 von englischer version in deutsche version umprogrammieren?
hi leute! könnte das klappen? mein VPA wird langsam aber sicher das dritte mal zum garantiefall und da denk ich mir: vom recht zum vertragsrücktritt gebrauch machen, handy zum restwert kaufen so...