Thomson DTH 4200 Firmware
von dwebm am 3 AntwortenHi... Wollte gerne bei meinem Thomson DTH 4200 DVD Player ein Firmwareupdate machen. Wie funktioniert so was? Ich habe zwar dir Firmware auf http://www.709firmware.fsnet.co.uk/ gefunden. Aber wie...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi... Wollte gerne bei meinem Thomson DTH 4200 DVD Player ein Firmwareupdate machen. Wie funktioniert so was? Ich habe zwar dir Firmware auf http://www.709firmware.fsnet.co.uk/ gefunden. Aber wie...
Ich weiss, die Frage wurde schon gestellt-finde die nur nicht! Also,im Suchfenster bei Kazaa die Datei NicklesTV-Netvision-Folge-01.avi eingegeben und...nix!Hab Kazaa extra dafür mal auf Testplatte...
Hallo, ich hab gerade meine Hauppauge WinTV-PCI aus meiner Workstation gegen eine andere TV-Karte ersetzt. Da sie mir zum Wegschmeißen aber zu schade war, hab ich sie in meine alte WINDOWS95 C...
Gibt es DVB-S Software, deren Funktionen auch per Script oder Programm-Library steuerbar ist ? Oder steckt das alles schon in vorhandenen Treibern für gängige DVB-S -Karten drin z.B. über API-DLL s...
Da ich nun auch auf Sat umstelle, stellt sich mir natürlich auch die Frege, welche Sat Karte in meinen PC soll! Früher laß ich oft die empfehlung zu technotrend Karten, zum beispiel hier bei...
Das Problem, dass der Radioton nur Doppel- Mono ist, wurde bereits einmal auf einem Forum PC-Welt angesprochen, und zwar zum Vorgänger meines Rechners, dem MD 8383 von Medion. Dort wurde keine...
Moin Leutz, habe mir mal eine PCMCIA-DVB-T-Karte geleistet und die Quali ist einwandfrei. Die Karte ist von TYPHOON und wird ab Samstag von der Metro angeboten. Die Metro nimmt halt alles wieder...
Hallo, ich habe einen neuen Computer, Asus A8N SLI PCI Grafikarte Nvidia 6800 GT, Direkt x9 und meine TV-Karte von Typhoon Modell 50687 BT878 von Philipps kriegt zwar ein Bild aber keinen Ton. Habe...
Ich habe vor mir ein schnurloses Telefon in Polen zu kaufen. Gibt es da Bedenken ? Oder kann man es problemlos bei uns anschließen ? Die Frequenz vom Handstück zur Basisanlage ist ja eigentlich...
Hallo, Ich wollte ein paar VHS-Bänder Home-Videos auf DVD brennen. Welches oder welche Programme sind zu empfehlen um eine möglichst gute Qualität zu erzielen? Virtual Dub hatte ich kurz schon mal...
Ich wollte mal fragen ob Fernsehen mit DVBT auch auf Linux laüft
Hi, ich möchte meine Filme auch auf dem TV ansehen, weil der 17 Monitor etwas ungeeignet ist. Ich hab eine Asus 9200SE Karte mit einem SVHS das runde mit dem Loch ? und einem Composite schwarz mit...
hallo... also ich habe die visiondtv sat-ci digital karte und nehme gerne filme auf nun will ich die filme als normale s/ oder mvcds auf meine cd s brennen: dafür benutzte ich davideo 4...
hab ne wohnung, in die kommt ein kabel und das geht irgenwann in ne dose. jetzt will ich das kabel durchschneiden nen verteiler/abzweiger einbauen und das ganze dann in ein weiteres zimmer verlegen....
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben ? Sehr guter Empfang, aber bei der Wiedergabe des Fernsehbildes bleiben Bild und Ton hängen. Habe schon fast alles ausprobiert. Bin ratlos ! Gruß !...
Hallo Ich habe mir eine WInTV Go2 TV-Karte gekauft. Mein Problem ist nun, dass der BT881 Chip von FreeTV oder MoreTV nicht erkannt wird. Mit WinTV habe bin ich schon immer nicht ganz zufrieden...
Habe an meinem Fernseher einen dreifach-Scart-Verteiler. An an einem ist der SAT-Receiver dran. Am anderen mein TV-Ausgang vom Notebook. Mein Notebook sendet ein S-VHS-Signal, das mein Fernseher nicht...
Hallo! Ich habe die Aldi-Twin-Sat-Anlage vom vergangenen Jahr. Nun ist am LNB der eine Ausgang defekt, so dass nur noch ein Receiver läuft. Jetzt will ich, falls möglich, gleich auf eine Quad-Anlage...
Moin, ich suche mir gerade die Einzelteile für eine neue SAT-Anlage zusammen. Habe z.B. bei Reichelt verschiedene LNB s gesehen,und jetzt meine Frage: Der Preis geht anscheinend umso höher wie das...
USB-Lösungen für TV-Empfang gibt es schon länger, jetzt schrumpft Technotrend die Maße auf ein Minimum. Der neue Empfänger ist kaum grösser als ein USB-Speicherstick und ermöglicht nach...