Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

intel oder amd

von (Anonym) am 5 Antworten

was findet ihr von der leistung besser intel oder amd es geht nicht um den preis sondern welcher von den beiden einfach schneller ist. und was haltet ihr vom pentium 4 und vom athlon xp

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Plextor und SD2-geht das?

Hi! ich habe einen Plextor 12/10/32A und habe gehört, dass man mit der Firmeware 1.04 auch Savedisk 2 brennen kann! stimmt dass, und wenn ja, welche einstellungen muß ich z.B. in CloneCD noch...

Forum Private Kleinanzeigen

Teles ISA a/b

von Anonym am

Teles ISDN Karte Software mit Lizenz Anschlußkabel ISA Steckkarte Ein a/b Port 70 DM inschließlich Versand bstoker@gmx.de

[bisher keine Antworten]

PCI - ISDN - Karte....50 DM

von Anonym am

ISDN Karte Treiber und Software Anschlußkabel PCI 50 DM bstoker@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Athlon Bundle...480 DM

von Anonym am

Elitegroup K75SA, DDR SD-Ram, SIS 735 Athlon Thunderbird 1000 Athlon Kühler 64 MB SD-Ram, Kingston PC133 Soundkarte PCI Elsa Gladiac GTS2 AGP einschließlich Versandspesen 480 DM bstoker@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Bestellen

von Michael Pohl am

Hallo Leute, irgendwie hätte ich gern diesen MP4 NickelsViedeoFestplattenrecorder. Wo kann man Ihn bestellen? Danke Michael Pohl

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

PLUS-PC

PLUS schmeißt ja nächste Woche die Weltpremiere mit dem AMD 1700 auf den Markt. Da ich vorhabe, in Zukunft Videos zu bearbeiten und mein PIII500 dafür zu schmal auf der Brust ist, überlege ich, ob...