Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Gute Sound Kombi ?

von IgorIgiti (Anonym) am

Ich hab mir ne Audigy Platinum Bestellt,und weiss eigentlich garnix damit anzufangen.Bislang bin ich auch mit nem Uralten Soundblaster 128 PCI klargekommen.Aber weil ich das Teil im Netz zum Preis der...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Biete:Pixelview G 2MX 32 MB

von Cancer am

Die Karte ist 12 Monate alt und kann mit Originalverpackung geliefert werden. Ich sag mal NP ist zur Zeit 145 DM. Ram ist mit Kühlpads versehen, ein Coolermaster ist auch drauf. Ich denke mal 80 DM...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Lieferzwang?

von IgorIgiti (Anonym) am 7 Antworten

Ich hab mir Online ein Produkt bestellt,von dem ich glaube das der Händler es mit einem falschen Preis ausgezeichnet hat. Ist der Händler verpflichtet mir das Teil zu diesem Preis zu verkaufen,oder...

Forum Kaufberatung

Mainboardanfrage

von Detlef Frick am

Bin am überlegen,welches Mainboard ich mir zulegen soll?Elitegroup - K7S5A, Asus - A7A266 oder ein Epox? Können sie mir helfen? CPU sollte AMD Athlon 1.0Ghz Thunderbird SWocket A sein. Besitze in...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Gute Online Shops

von Anonym am 9 Antworten

Ich weiß diese Frage wurde schon n dutzend mal gestellt, aber ich such ein paar gute !! Onlineshops mit n bisschen auswahl! also nich drei Produkte ohne bilder und Details!!! KM-E. und Snogard kenn...

Forum Kaufberatung

Ist dieses Wunschsystem okay?

von (Anonym) am

Hi! Ich habe mir ein System zusammengestellt bzw. Einzelkomponenten zusammenstellen lassen. Nächste Woche werde ich die Sache wohl angehen. Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung? Mein Händler hatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Moorhuhn 3 starte nicht

von jayray am 7 Antworten

Hallo, Wenn ich das MH3Symbol anklicke passiert nichts.Habe dann die Datei überprüft,und festgestellt das sie mit keiner anderen Datei verbunden ist-also keine andere Datei verwendet/aufruft also...

Forum Kaufberatung

Netzwerk mit Switch

von (Anonym) am 3 Antworten

Möchte meine Pcs vernetzen. Meine PCS: AMD Athlon 700MHz , Intel Pentium 200, Intel Pentium 75, AMD 500MHz und ein 486 Laptop mit 100MHz. Bei allen Pcs sind nur noch ISA Steckplätze frei auser AMD...