Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM-DISK

von user_312007 am 5 Antworten

naja, jetzt habe ich auch auf 16GB aufgerüstet.. beim Win7 ..home ich möchte auch gerne eine RAM-DISK machen, wie geht das? was muß ich beachten, deutsch is mal nicht schlecht... danke, ich hab da...

Arbeitsspeicher

von wers7907 am 6 Antworten

Hallo alle zusammen! Ich hab eine Frage zur Arbeitsspeicheraufrüstung. Zur Zeit hab ich in meinem PC 1280 MB Arbeitsspeicher Einmal 1 GB und 256 MB . Ich wollte statt 256 MB noch 1 GB einbauen. Ich...

Defekter USB Stick

von Neilo1 am 4 Antworten

Moin, ich trage permanent einen INTENSO 4 GB Stick in meiner Hosentasche mit mir rum, um hier und da Downloads zu tätigen, Daten auszutauschen etc. Jetzt plötzlich sind ca. die Hälfte der Daten...

Arbeitsspeicher

von beageline am 19 Antworten

Hallo, habe dieses Motherboard Informationsliste Wert Motherboard Name ASRock K7VT2 5 PCI, 1 AGP, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, LAN und diese Arbeitsspeicher drin, Informationsliste Wert...

Speichererweiterung

von Emerit am 11 Antworten

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage: Seit August habe ich nun einen neuen Rechner für meine Foto- und Videobearbeitung, und soweit ist alles o.k. Eingebaut sind auf dem MB ASUS P8P67 PRO Rev.3.1...

Acer Aspire 5742G

von Keuper am 4 Antworten

Hallo zusammen, Ich habe mir fürs Wohnzimmer o.a. Modell zugelegt... und da hab ich mir mal so einfach gedacht den Speicher von 4GB auf 8 hochzurüsten. Na ja und dann hab ich mal so das Quick Start...

Problem mit RAM

von didi35 am 3 Antworten

Ich habe ein ALiveXFire-eSata2 R3.0 Mainboard und hatte 4 x1GB verbaut,nun ist ein Riegel defekt und der Rechner fuhr nicht mehr hoch habe den defekten entfernt und der Rechner ging wieder.Habe jetzt...