Hi, ich suche nen guten C Compiler für Windows um zu coden - Bitte Share- oder Freeware.Man sollte auch EXEn erzeugen können.Und bitte nicht größer als 100 MB zum downloaden, wenn s geht hab nur...
Sagt mal, Spezies, es müßte doch eigentlich möglich sein, daß zeitintensive Wartungsprogramme wie oder ähnliches mit einem automatischen Herunterfahren des PC und seiner Abschaltung beendet...
Hallo,ich suche eine Möglilchkeit die aktuellste Datei eines Verzeichnisses zu finden.Hintergrund ist NTBACKUP.EXE, das die Logdateien backup01.log bis backup10.log erstellt. Nach der Datensicherung...
Hallo, Ich habe ein Projekt welches Daten aus einer Datei ließt und damit arbeitet. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiss in welchen Pfad der Anwender meine Anwendung installiert und...
hi, wenn ich im betriebssystem rumstöbere windows 2000 stoße ich total oft auf DEBUG-Dinge. auch manchmal schmiert der explorer ab, und bietet mir den debug-modus an. okay, mittlerweile weiß ich,...
hallo, suche gute adreese für java-graphic-programmierung, möchte kunden-bewertunggraphich darstelle säule, balken ode netz . bin für jede Hilfe dankbarguidi
Ein besserer Betreff ist mir grad nicht eingefallen. Es geht um folgendes: In meinem Programm gibt es mehrere Klassen, die jeweils einen Array und eine normale Variable enthalten kein array . Die...
Ich habe eine Webseite Programmiert das eine Tabelle mit vier Spalten beinhaltet. in Jeder Spalte befinden sich mehrere Datensätze die in einem Selectfeld ausgegeben werden . Um nicht nach jeder...
Hi, will mit Delphi bzw. mit VB programmieren anfangen. Suche deshalb Bücher die mir die ganze Sache erleichtern. Wer kann mir Tips geben. Im Voraus Danke Oswald
Hallo. Ich werde in drei monaten ein praktikum als programmierer anfangen mit delphi . leider habe ich keine ahnung wie ich überhaupt programmiere. Ich habe jetzt 3 monate zeit um mich ein bisschen...
Hello Ich suche gerade verzweifelt die winsock2.h für djgpp und bin nicht im stande sie irgendwo zu finden. Hab mir jetzt die freecommandlinetools von Borland installiert aber dieser checkt die...
Hallo ! Habe hier eine TK-Anlage, deren Konfigurationsdateien als .ini gespeichert werden. Bedingt durch eine neue Software Version werden diese Konfigurationsdateien zukünftig nur noch als .csv...
Hallo Community Ich bin neuling in sachen Programmieren. Ich wollte mir ein kleines Tool schreiben, leider habe ich dabei noch einige Probleme. Weiss jemand wie ich an die Dateinamen kommen. Also, ich...
Hallo, Ich muss für die schule ein Referat über MAPI schreiben, welches ich natürlich dann auch vortragen muss! Deshalb meine Frage! Kann mir jemand sagen, wo ich genau Beschreibungen herbekomme?...
Hallo, ich möchte ein wenig mit PHP befassen.Dazu muss man sich ja einen Webserver inst. Kann mir jemand mal ein Paar tipps dazu geben? mfg faithisback