Hallo, ich bin Visual C Anfänger und ich möchte, das unten beim Ergebnis C rauskommt. Was muss ich ändern. Bitte helft mir. Ich hänge schon einige Stunden an diesem Problem. Danke. CString test A...
ich bräuchte hilfe bei dxsound8 und dx3d8 in visual basic 6... bei dxsound will ich nur mit der funktion setpan benutzen, um systemweit die linken lautsprecher lauter zu machen die stehen weiter von...
Ich habe gelesen, dass sich sun und Microsoft darauf geeinigt haben, dass microsoft künftig mit seinen Betriebssystemen auch Java ausliefern soll. Ich arbeite mit WinME. Ist es sinnvoll java...
Hallo Leute! Ich habe ein merkwürdiges Phänomen: In einer Subroutine einer VB6-Anwendung formatiere ich eine Excel-Tabelle. Die Formatierung fällt unterschiedlich aus, je nachdem, ob das...
Hallo zusammen! Mit welchen Funktionen kann ich unter WindowsXP bestimmte Gerätetreiber aktivieren oder deaktivieren? Ich könnte natürlich per Tastendruck- und Mausbefehlen in der...
Hallo zusammen,nachdem ich auf dem falschen Board gepostet habe, sollte dieses Posting jetzt richtig hängen.Noch mal zu meinem Problem: Ich möchte meinen Visual Basic-Code auf einer WebSite...
Hallo Leute, ich möchte unter WinXP Pro. Java installieren. Welche Version ist derzeit die neuste ? Als Editor möchte ich nur Textdateien verwenden. Kann mir jemand sagen, welche Version ich bei Sun...
hallo, so langsam bin ich am verzweifeln, ich finde keinerlei hilfe für ein simples problem. ich hab in java einen extends frame . dort ist ein quadrat und ein button. nun möchte ich, das ich auf...
Guten Tag!!! Ich würde gerne einmal fragen, ob jemand mir sagen könnte, wo ich Informationen zum crc32-algorithmus und den Quellcode für C finden könnte. Meine Suche war leider erfolglos. Danke im...
HAllo, kennst sich jemand mit dem erfassen von Video oder einzelnen Frames aus einem Inputdevice Webcam, Videokarte ... aus? ICh möchte die Frames gerne weiterverarbeiten, bzw. selber eine Klasse...