Hallo, ich bin Visual C Anfänger und ich möchte, das unten beim Ergebnis C rauskommt. Was muss ich ändern. Bitte helft mir. Ich hänge schon einige Stunden an diesem Problem. Danke. CString test A...
ich bräuchte hilfe bei dxsound8 und dx3d8 in visual basic 6... bei dxsound will ich nur mit der funktion setpan benutzen, um systemweit die linken lautsprecher lauter zu machen die stehen weiter von...
Ich habe gelesen, dass sich sun und Microsoft darauf geeinigt haben, dass microsoft künftig mit seinen Betriebssystemen auch Java ausliefern soll. Ich arbeite mit WinME. Ist es sinnvoll java...
Hallo Leute! Ich habe ein merkwürdiges Phänomen: In einer Subroutine einer VB6-Anwendung formatiere ich eine Excel-Tabelle. Die Formatierung fällt unterschiedlich aus, je nachdem, ob das...
Hallo zusammen! Mit welchen Funktionen kann ich unter WindowsXP bestimmte Gerätetreiber aktivieren oder deaktivieren? Ich könnte natürlich per Tastendruck- und Mausbefehlen in der...
Hallo zusammen,nachdem ich auf dem falschen Board gepostet habe, sollte dieses Posting jetzt richtig hängen.Noch mal zu meinem Problem: Ich möchte meinen Visual Basic-Code auf einer WebSite...
Hallo Leute, ich möchte unter WinXP Pro. Java installieren. Welche Version ist derzeit die neuste ? Als Editor möchte ich nur Textdateien verwenden. Kann mir jemand sagen, welche Version ich bei Sun...
hallo, so langsam bin ich am verzweifeln, ich finde keinerlei hilfe für ein simples problem. ich hab in java einen extends frame . dort ist ein quadrat und ein button. nun möchte ich, das ich auf...
Guten Tag!!! Ich würde gerne einmal fragen, ob jemand mir sagen könnte, wo ich Informationen zum crc32-algorithmus und den Quellcode für C finden könnte. Meine Suche war leider erfolglos. Danke im...
HAllo, kennst sich jemand mit dem erfassen von Video oder einzelnen Frames aus einem Inputdevice Webcam, Videokarte ... aus? ICh möchte die Frames gerne weiterverarbeiten, bzw. selber eine Klasse...
Ich möchte ein kleines Programm schreiben, das sämtliche Tiffs oder Bitmaps eines Ordners nach jpg konvertiert. Kennt irgendjmd. ein entsprechendes Steuerlement für VB6 ??? MfG Christian
vielleicht kennt ihr die tutorials ?? ein triangle wird mit worldmatrix um die y achse rotiert... wenn ich bei dem drehenden triangle einfach alles auf z -1 stelle und ein zweites davor setze z 1 und...
hi en kumpel guckt mit seiner gforce seine dvds auf dem fernseher, dafür muss er aber in der systemsteuerung ja jedesmal den bildschirm ändern, also von monitor auf fernseher, gibt es da ne...
Für harte Programmierer: Ich bekomme eine Zeitangabe in einem string rein und möchte diese mit der aktuellen Systemzeit vergleichen... Dass heisst, damit auch rechnen. Nur leider weiß ich nicht,...
Hy an alleBrauche dringend hilfe Ich geh noch zur Schule und muss dort ein Programm shreiben.In dem Programm muss der eine Pc der die Messwerte simuliert, diese Werte an den zweiten Pc senden. Also...
Hi an alle, ich suche ein Befehl in C unter Windows mit dem ich System Datum ablesen und dann wieder neu setzen kann. Mein BIOS hat eine Macke und Speicher immer ein falsches Jahr ab. Vielen Dank im...