hi, ich suche einen kompressions-algorithmus, möglichst um zip oder rar oder ace files zu erstellen. ich programmier derzeit ein programm, das mehrere MB an daten erstellt, und diese anschliessend...
hi, wie kann man in c ein dword zu einem string umwandeln, der für die ausgabe z.b. OutputDebugString ... oder ein Windows Forms Fenster geeignet ist ? ich brauche das dword als lpctstring, es...
Hi, ich möchte mit fwrite Werte in eine Datei schreiben und für jeden Wert eine neue Zeile beginnen. Derzeit werden leider alle Werte nur in eine Zeile hintereinander geschrieben. Mir ist egal, ob...
Hi! Die Dateien kann ich ohne Probleme compilieren. Aber wenn ich auf Build all gehe kommt folgende Fehlermeldung : Wer eine Idee hat, hab schon vieles probiert bin schon fast verzweifelt. Danke...
Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit die Länge des VBScript- Eingabefeldes zu definieren? Oder gibt es einen Alternative zur InputBox Formular geht leider nicht im verwendeten Tool . Wer kann...
Hy Leute für mich als anfänger. Mit welcher Programmier sprache sollte ich anfangen und welches Buch sollte mann sich holen. freu mich auf eure Antworten. mfg JensM
Hi, möchte gerne wissen wie ich den Befehl format automatisieren kann, damit ich nicht immer J für Ja und den Namen eingeben muss. Es ist für mich schon so lange her und kann mich nicht mehr genau...
Hallo! Gibt es in der Programmiersprache C eine Funktion mit der ich eine Zahl in einen String umwandeln kann? Kann mir jemand die betreffende Funktion nennen? evtl. mit kleinem Beispiel... Vielen...
hi kenne mich mit der Datei Autorun nicht so aus.....als Ziel möchte ich eine CD haben die folgendes macht:1. einlegen ins Laufwerk2. IrfanView ein bildprog was nur ausgeführt werden soll...ist eine...
Hallo, hab ein Programm in VB6, war früher eine exe, muss jetzt in eine dll umgeschrieben werden. Jetzt werden jedoch die end Befehle nicht mehr erkannt. Bei einer Form muß ich statt end unload me...
Hallo, Ich arbeite mit Visual C .Net. Ich habe eine SDI-Anwendung ertellt.Mein Programm kommuniziert mit einer Kamera FrameGrabber und liefert Bilder in Echtzeit LiveVideo . Ich habe die...
Hallo ihrs!Ich bin, was C angeht, ein blutiger Anfänger. Ich habe mir ein Buch gekauft schenken lassen , um von VB auf C umzusteigen!In diesem Buch steht nun, dass Strings mit string deklariert...
Ich habe eine Datenbank in einer text.txt datei erstellet und diese kann ich mit hilfe einer HTML und Javascript seite darstellen. die HTML-Seiten wie auch die Datenbank liegen auf dem rechner zu...
Ich habe in ein Tabellenblatt per VBA in einige Zeilen Formeln eingetragen: z.B.: Worksheets main .Cells 20, 2 SUMME B15:B19 Nun schreibt Excel das zwar hinein, zeigt aber anstatt des Wertes nur NAME?...
würde gerne aus der registry ein paar daten auslesen. hab mir auch schon jni gezogen.peils aber noch nicht so ganz.bin dankbar für jedwege hilfe Created on 18.08.2003 To change the template for this...
Hallo Leute, weiß Jemand wie man aus .java oder .class Dateien .exe Dateien machen kann? Ich muß nämlich immer Joe öffnen um ein Programm zu öffnen. Ich habe mich schon in diversen Java Foren...
Gibt es einen Emulator für WIN 9x/2000/XP der es ermöglicht ein altes DOS Programm so auszuführen als ob man es selbst in DOS ausführen würde ? Geht um Software für C-Programmierung und da...