Hallo, kann mir jemand einen Tipp, Link oder sonstige Hilfe geben. Ich versuche nfo.files mit php auszulesen. Dabei sollen die Ascii-Zeichen original übernommen werden. Wie kann ich dabei vorgehen?...
Hi, habe die lustige Idee gehabt wie es denn wäre wenn ich jedes mal, wenn XP startet ein neues hintergrundbild vor mir sehen würde. Das heißt ich habe einen Ordner voller JPGs und BMPs. Das man...
Hallo miteinander Ich mach ne Ausbildung zum Assi für Informatik und da ist Programmieren inbegriffen und heute haben wir angefangen aber mit Tcl/k und ich weiss nix darüber gibts irgentwo tutorials...
Nach dem ich jetzt ausgiebigst die RASAPI32.DLL und alle notwenigen Funktionen darin studiert und programmiert habe, gelingt es mir nicht, RASENTRYs unter Windows 98 anzulegen für Kanalbündelung Der...
hi,ich möchte das die IP von meinem Rechner ausgelesen wird und in eine txt geschrieben wird...wenn diese sich geändert hat soll die datei in mein FTP vom provider kopiert werden....dort wied die...
Also, das hat mich doch nachdenklich gemacht: PQ Driveimage 7 lässt sich nur noch installieren, wenn, .net framework installiert ist, darauf macht einen die Soft freundlicherweise selbst nach dem...
Hallo. Ich bin noch ein Neuling in diesem Bereich und beherrsche nur die Programmiersprache Quick Basic ein wenig,doch ich weiß ,dass das 10 Finger Schreib System eine wichtige Voraussetzung ist....
salut! Ich versuche ein vbscript zu erstellen, der das Profil vom User sprich: PC-Name in einem Ordner speichert und ev. die Fehlermeldungen auch. Davon sollte der Benutzer nichts bemerken, also alles...
Hi! Ich suche folgendes: Für die Diagnose eines Problemrechners bräuchte ich ein Programm, dass folgendes erledigt: Es macht eine Screenshot und speichert diesen mit fortlaufender Nummer ab, dann...
Was soll der , was soll das??? Wieso woher kommt dieser Syntaxfehler????? die erwähnte ml.exe habe ich jetzt installiert! Erstellungsprotokoll --------------------Konfiguration: xpdec - Win32...
Hallo Leute, ich brauche aus schulischen Gründen dringend die Info was reguläre Ausdrücke sind, wozu man sie braucht und wo sie sonst noch so Verwendung finden. Es kann ja sein, dass ich blöd...
hi, ich will das bei laufendem rechner die verbindung zum internet automatisch erstellt wird. dazu benutze ich den taskplaner und setze die zeit und das prog. freenet.exe an. nur wie kann ich jetzt...
Hey lot! Ich möchte gerne einen Ablauf mit VBScript automatisieren. Und zwar soll er nach dem PC-Start zwischen 5 und 10sec warten und erst dann eine Datei ausführen... leider habe ich keine...
Habe ich in VB irgendeine Chance ein String Array also s 1 to 1024 als Reference Parameter zu übergeben? Auf herkömmliche Weise lässt er es mich nicht. Aber ich glaube da irgendwann in einem...
Hallo, folgendes Batchprogramm soll alle Festplatten defragmentieren und danach automatisch den Rechner runterfahren. @echo off E: Utilities Defrag Defrag.exe full all noprompt t p h rundll32.exe...
Hi! Ich habe mal die Autorenversion von Visual C 6.0 auf meinem Computer installiert. Aber jedes Programm beendet sich nach dem Starten gleich wieder und im Debug Fenster erscheint das vershiedene...
Hi, ich will gerade eine Projekt kompilieren da funzt das nicht! mit folgender Fehlermeldung: Code: --------------------Konfiguration: xpdec - Win32 Debug-------------------- Assembling . s1-win32.asm...
Hey leute, brauche dringend hilfe... Ausgangslage: Ich habe dateien, die von einem Tag alle rechnungen beinhaltet. Von einem verkaufsgeschäft diese rechnungen sind alle aneinander gereiht und ich...
Hallo erstmal. Ich möchte mir ganz gerne eine eigene Recovery-CD erstellen. Sprich also EINE CD mit allen Treibern von Geräten, die im Rechner verbaut sind. Ich möchte nicht von jedem Gerät die CD...