Hallo da ich mich mit dem Gedanken befasse meinen rechner auszubauen, bin ich jetzt zum Entschluß gekommen mir einen Duron Prozessor 800 - 850 zuzulegen. Jetzt meine Frage! Welches Motherboard? Ist...
Also, ich hab noch sonne Kiste mit 350mhz. Socket7. Scheiße. Also muss ich das Mainboard rausreißen. Ich hatee mir das so vorgestellt: Asus A7, AMD Athlon oder Duron, n schnellen SD-Ram. Die erste...
Hi Leute, ich möchte mir nun ein 1,2 GHz Thunderbird holen und weiss nun nicht welches Mainboard dazu gut harmoniert! Ich dachte an Mainboard von MSI oder EPOX! Welches macht am wenigsten Probleme,...
Hi zusammen! Ich werde mir am WE einen Rechner zusammenbasteln. Soweit ist mir - dank den Superleuten hier in diesem Brett - auch alles klar, nur 2 Fragen ergeben sich noch: 1. Ich habe 2 Festplatten,...
Hallo, ich beabsichtige die TV-Radio Karte WinTV Primio-FM PCI , Modell 719, zu erwerben. Vorher möchte ich jedoch sicher gehen, daß diese Karte sich auch mit meiner Grafikkarte und meinem...
Hi Leute, ein Freund meines Vaters hat in seinem Arbeitsrechner ein MSI 6178... Das Problem daran ist das sich alle Geräte übrigens onboard immer den gleichen IRQ krallen... Wie kann ich das...
Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Weiß aber nicht welches Mainboard zu einem 1,1 GHz AMD paßt!Ich dachte an ein MSI Mainboard oder so ?!?!??!?!??!!!!????
Hi Leute ich brauche Hilfe!! Will mir einen neuen PC zusammen stellen uind wies bei den Komponenten nicht genau bescheid. Muß gestehen bin kein absoluter Technikexperte Hatte mir folgende Komponeten...
RAID-Ports sind auf dem Mainboard als optional deklariert. Wie schliesst man die HD s für den RAID-Betrieb nun an? - HD1 an normalen IDE-Port, HD2 an RAID-Connector? oder - beide alle HD s an die...
moin zusammen, ich habe ein msi 6330 k7t pro 100 udma 100 mainboard, und möchte eine festplatte, 1 cd-Laufwerk und einen cd-brenner anschliessen und natürlich das floppy-lw . ich habe aber neben dem...
Hier liegt es nun vor mir !! Das neue Gehäuse Big Tower ATX 6x 5,25 4 x 3,5 3 Zusatzlüfter möglich Netzteil 300 Wat Kurz für die Zukunft gerüstet?! Nun mus da noch was rein. Ansonsten muß ich es...
bei dem einbau einer neuen keine zusätzliche festplatte bin ich auf ein problem gestoßen: Die platt wurde richtig gejumpt und eingebaut. beim booten erkennt die automatik diese auch richtig als...
moin zusammen, ich habe ein msi 6330 k7t pro 100 udma 100 mainboard, und möchte eine festplatte, 1 cd-Laufwerk und einen cd-brenner anschliessen und natürlich das floppy-lw . ich habe aber neben dem...
Hallo Leute! Seit Monaten plane ich nun meinen neuen PC. War jetzt endlich mit der Zusammenstellung fertig dachte ich , da kaufe ich mir den PC-Praxis-Report von Meister Nickles, und schon scheint...
Hallo Leute! Welche Lösung ist wohl besser? 1. Eine grosse IDE 30 GB Platte, wo alles draufkommt mehrere OSs, Windows 9x, Linux ? Das isses wohl nich 2. Eine grosse IDE 20 GB Platte Daten, Programme...
Hallo ! suche mir gerade PC-Komponenten für Videobearbeitung zusammen DV-Format . Da ich wenig Ahnung-hat da jemand n paar Tips für mich für die optimale Hardware-Ausstattung ??!!
Hallo, Dies soll mein erster Selbstbau PC werden. Aufgrund der versch. Foren die ich besucht habe bin ich unsicher. Bitte ein Kommentar zu nachstehender Config.: Gehäuse: Big Tower von IBKS wegen...
moin zusammen, ich habe einen cpu amd tb 900 mhz auf einem msi 6330 k7t pro 100 udma 100 sockel und suche dafür einen extrem leisen lüfter. wer hat einen tipp und wieviel muß man dafür anlegen?...