Ich habe einen alten Big -Tower mit einem Asus P/I-P55TP4XE Board und einem 250 W Netzteil. Ich möchte den Rechner mit neuem Board und natürlich Proz aufrüsten. Nun meine Frage: 1. Passen neuere...
Hallo, mein ATX -Netzteil ist abgeraucht. Ich habe ien neues eingebaut: Das System läuft nicht an, nicht einmal der Lüfter des Netzteils läuft an. Ist evtl. auch mein Board beschädigt?? Sind da...
hi, habe mir einen computer gekauft udn LANGE drauf gewartet und will ihn auch nicht zurückschicken!!! auf jedem fall ist während des transport der cpu lüfter durch das gehäuse geflogen ich hab in...
Hallo zusammen, ich brauch einen guenstigen Laserdrucker, der ein gutes Schriftbild liefert fuer den Heimbetrieb. Koennt ihr mir einen empfehlen ??? Gruss, Kirk
Ich habe soeben meinen Computer erhalten alles einzelteile und habe gleich ein paar fragen : wo steckt man das erdungsarmbandkabel am besten an? DVD digital ausgang hab ich kein kabel ist es sinnvoll...
Gibt es ein Switch für nur zwei Mäuse? Ich habe nämlich zwei Mäuse, aber die eine ist mehr zum Zocken und die andere fürs Internet und Office-Gedöhns geeignet. Im Moment muss ich sie halt immer...
Hallo! Hätt mal eine Frage: Denkt ihr es wäre möglich einen PCI Slot auszulöten, und mit Hilfe eines abgeschirmten Flachbandkabels zu verlängern? Bitte keine Antworten, wieso das sinnvoll sein...
Hallo! Ich habe eine AMD-1.200C-CPU und den EKL 1014 Lüfter Nidec bis 1.400 MHz . Ich habe zwar keine genaueren Angaben zum Lüfter dB A , CFM o.ä. , aber ich weiß daß mein Lüfter viel zu laut...
HALLO ZUSAMMEN! ICH HABE GERADE VERSUCHT EINE ZYXEL ZYAIR 100 W-CARD IN EINEN F COMPAQ EINZUBAUEN ER KOMMT NUR GERADE BIS ZUM COMPAQ LOGO UND DANN RÜHRT SICH GAR NIX MEHR - ICH HABE DAS SELBE VORHER...
Hallihallo... vielleicht könnt Ihr mir helfen... Mein Pc hängt sich hin und wieder mal auf und der Bilmschirm friert ein oder geht ganz aus!!! Meine Hardware seht Ihr in der VISITCARD... Kann es...
Ich habe meinen Tower erhalten und darin ist ein Blei? Metallring enthalten und mich würde es wundernehmen ob jemand weiss für was der gut sein sollte . Vielen Dank
Hi, ich habe das Zalman 300W Netzteil gekauft. es hat leider keine Lüftungsschlitze unten. ich dachte es wäre noch leiser und habe den Lüfter durch meinen guten papst ersetzt. dieser allerdings...
Nach einer Neuinstallation von WinME, startet mein Rechner nicht mehr neu. Egal ob ich über Start/Beenden/Neu starten gehe oder der Computer so neu starten muss, macht er das nicht. Er bleibt immer...
Hallo Habe mir das Abit KG7-Raid geholt, alles aufgebaut aber nix läuft. Der PC bottet nicht mal. Strom ist da, RAM nach anleitung gesteckt 4,3,2 aber nix geht. Hat da vieleicht jemand eine Idee?...
Hi! Ich war zwar lange Zeit Intel-Vertreter, allerdings hab ich mich jetzt geschlagen gegeben u.a. wegen dem Preis/Leistungs-Verhältnis. Also hab ich meine Augen beide Richtungen geöffnet, scheitere...