Office - Word, Excel und Co. 9.542 Themen, 39.152 Beiträge

Outlook 2019,Postausgang

Stefan H1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Wegen Outlook 2019

Gesendete Objekte

Da ist der Ordner immer leer

Aber ich kam dahinter dass er im Ordner Sent ist

Wieso?

Ich habe Win 10, 64 Bit und Office 2019

 

Der Ordner Postausgang ist immer leer

bei Antwort benachrichtigen
EffEff Stefan H1

„Outlook 2019,Postausgang“

Optionen
"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Stefan H1

„Outlook 2019,Postausgang“

Optionen

Hallo Stefan,

hatten wir das gleiche Problem nicht schon hier?
Hier gehts weiter, zu deinem Problem (Outlook 2019 Postausgang)

Warum einen neuen Thread öffen, zum gleichen Problem?
Hast du den Hinweis von Knoeppken nicht verstanden, zu deinen vielen Threads?

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm hddiesel

„Hallo Stefan, hatten wir das gleiche Problem nicht schon hier? Hier gehts weiter, zu deinem Problem Outlook 2019 ...“

Optionen
Warum einen neuen Thread öffen, zum gleichen Problem?

Ein Fall zu "Beratungsresistent" und such- und lesefaul bzw. Stefan meint, nur ER habe das Problem und SEINES müsse aber sofort gelöst werden.
Ich reg mich über sowas nur auf.

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 AlfUlm

„Ein Fall zu Beratungsresistent und such- und lesefaul bzw. Stefan meint, nur ER habe das Problem und SEINES müsse aber ...“

Optionen
Ich reg mich über sowas nur auf.

Das/der erinnert mich irgendwie an Freund Tudus etc. Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
hjb einfachnixlos1

„Das/der erinnert mich irgendwie an Freund Tudus etc.“

Optionen
an Freund Tudus

Jau, das waren noch Zeiten. :-))

Hieß der nicht zuerst "Christus 2000"? Anschließend - nachdem er unter diesem Namen gesperrt war - dann Tudus, Sudut usw.....

Meine Herren, war das ein Typ!

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 hjb

„Jau, das waren noch Zeiten. :- Hieß der nicht zuerst Christus 2000 ? Anschließend - nachdem er unter diesem Namen ...“

Optionen

Tach,

schau mal hier da endete es anscheinend recht schnell.

Paar alte Bekannte findet man da auch... DSL, Low Rider und Big IVI...CoolVerlegenLachend

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 einfachnixlos1

„Das/der erinnert mich irgendwie an Freund Tudus etc.“

Optionen
erinnert mich irgendwie an Freund Tudus

Gab es da nicht auch mal einen Tuvok?Unentschlossen

Gruß

h1

Und Hermann4...Lachend

https://www.nickles.de/forum/windows-7/2010/ein-moeglicher-win-7-computer-538714249.html

LOL...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm hatterchen1

„Gab es da nicht auch mal einen Tuvok? Gruß h1 Und Hermann4... ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Gab es da nicht auch mal einen Tuvok? Gruß h1 Und Hermann4... ...“

Optionen

Tja, "damals" mussten wir alle recht tapfer sein und ich glaube das müssen wir jetzt wieder. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Tja, damals mussten wir alle recht tapfer sein und ich glaube das müssen wir jetzt wieder. Gruß knoeppken“

Optionen
mussten wir alle recht tapfer sein

Zwinkernd Wenn wir wollen, können wir das doch locker, es ist ja auch nicht immer ganz unlustig.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Knoeppken

„Tja, damals mussten wir alle recht tapfer sein und ich glaube das müssen wir jetzt wieder. Gruß knoeppken“

Optionen

Hallo Knoeppken und H1,

die knapp 9 Jahre alte Antwort von Jürgen, würde hier wohl auch passen.
Och nee - ist doch immer wieder lustig.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 hddiesel

„Hallo Stefan, hatten wir das gleiche Problem nicht schon hier? Hier gehts weiter, zu deinem Problem Outlook 2019 ...“

Optionen

nun einiges sah ich nicht

sehe erst jetzt reni

 also alle sind im Ordner sent

im alten outlook 2010 war das angenehm da waren alle im ordner gesendete objekte

bei Antwort benachrichtigen