Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

jueki olliver1977 „Auch wenn es so scheint, ich reg mich weniger drüber auf wie ihr denkt. Ich...“
Optionen
Wenn er nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen würde, wär er hier schon längst verschwunden
Och nee - ist doch immer wieder lustig. Und so richtig fachlich nehmen und antworten den Guten doch nur Neulinge hier - und auch die merken nach einigen Postings, das diese Threads nicht ganz ernst zu nehmen sind...
Da gab es schon Schlimmere, bei denen dann sehr unschöne Töne, wie Beschimpfungen undsoweiter den Thread unangenehm machten.
Jede Klasse hatte früher ihren Klassenkaspar, jeder König seinen Hofnarr. Was ist da Schlimmes dran?
Man könnte höchstens die dazu Berechtigten bitten, Hermanns Threads gleich zu Anfang immer nach OT zu verschieben.
Und schau mal - es ergeben sich doch auch nicht unbedingt auf Hermann bezogene, durchaus interessante Zwiegespräche, stimmts?
Nein, man sollte das nicht so verbissen sehen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen