Windows 7 4.458 Themen, 42.591 Beiträge

Ein möglicher Win 7 computer

Herman4 / 99 Antworten / Baumansicht Nickles

ich arbeite viel im Bereich Office, outlook, Mailen,
mich stört bei meinem XP Computer dass man nur 5 Fenster mit Tmgenc offen haben kann und Firefox dann unter 1 minute braucht sich zu öffnen mailen das selbe
ich will das mein computer bei 5 tmpgenc Enkodierungs Fenster trotzdem mailt, surf,t als wäre nix gewesen, vielleicht noch word oder Excel bearbeiten kann
ich überlege mir Win 7 64 Bit rauf zu laden of Office 2007 oder 2010 weiß ich nicht, mit office 2003 bin ich sehr zufrieden.
laut einem bekannten würde ich brauchen als hardware

mainnboard - http://geizhals.at/deutschland/a391160.html
prozessor - http://geizhals.at/a490107.html
Grafikkarte - http://geizhals.at/a505712.html
Ram - 4 module zu je 2 von - http://geizhals.at/a376574.html
Windows 7 eben - dann office 2010

so jetzt ist die Frage was ist das beste fürmeinen bereich wie beschrieben?
spiele eher selten
blu ray - 1 x im monat sonst plasma TV, habe den Monitor -http://geizhals.at/deutschland/a265690.html

spielen eher selten
ich lege viel wert auf bilder jpgs, fotos, filme, und er soll sehr schnell sein und vom preis leistungsverhältnis perfekt

mein momentanes system

Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 8.0.6001.18702
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:

CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name Asus P5Q Premium (2 PCI, 1 PCI-E x1, 4 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, 4 Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Eaglelake P45
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-13 @ 270 MHz)
DIMM3: Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (06/18/08)

Grafik:

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (512 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 9800 GTX
Monitor Eizo Nanao FlexScan HD2441W (Digital) [24" LCD] (28491107)

Platten:

IDE Controller Intel(R) ICH10 Family 2 port Serial ATA Storage Controller 2 - 3A26
IDE Controller Intel(R) ICH10 Family 4 port Serial ATA Storage Controller 1 - 3A20
Massenspeicher Controller A4ZAZFY6 IDE Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG HD103UJ (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte SAMSUNG HD103UJ (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte SAMSUNG HD103UJ (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte WDC WD3000GLFS-01F8U0 (279 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW CH08LS10
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH20LS15
Optisches Laufwerk ZQXWN NKPYJSLU SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Cpu:

Prozessor Eigenschaften:
Hersteller Intel
Version Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Seriennummer To Be Filled By O.E.M.
Etikett To Be Filled By O.E.M.
Teilenummer To Be Filled By O.E.M.
Externer Takt 266 MHz
Maximaler Takt 3800 MHz
Aktueller Takt 2400 MHz
Typ Central Processor
Spannung 1.3 V
Status Aktiviert
Sockelbezeichnung LGA 775
HTT / CMP Einheiten 1 / 4
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600
CPU Bezeichnung Kentsfield
CPU stepping G0
Engineering Sample Nein
CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
CPUID Revision 000006FBh
CPU VID 1.3250 V

CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 2400.1 MHz (Original: [ TRIAL VERSION ] MHz)
CPU Multiplikator 9x
CPU FSB 266.7 MHz (Original: 266 MHz)
Speicherbus 400.0 MHz
DRAM:FSB Verhältnis 12:8

Speicher:

Physikalischer Speicher:
Gesamt [ TRIAL VERSION ]
Belegt [ TRIAL VERSION ]
Frei 1067 MB
Auslastung [ TRIAL VERSION ]

Auslagerungsdatei:
Gesamt 4992 MB
Belegt 933 MB
Frei 4059 MB
Auslastung 19 %

Virtueller Speicher:
Gesamt 7039 MB
Belegt 1912 MB
Frei 5126 MB
Auslastung 27 %

Auslagerungsdatei:
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Anfangs / Maximale Größe 3100 MB / 6200 MB
Momentane Größe 3100 MB
Momentan / Maximum Nutzung 148 MB / 154 MB
Auslastung 5 %

was brauche ich also?




bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Lieber Tuvok,

Du beschäftigst Dich mittlerweile seit mehr als zehn Jahren mit Computern.
Mittlerweile solltest Du doch langsam mal in der Lage sein, selber ein für Dich passendes Gerät zu finden, da Du Deine Ansprüche und Vorlieben wohl am Besten kennst.

Kannst Du nicht endlich mal aufhören, uns immer und immer wieder mit denselben Fragen zu nerven, weil Du Dich langweilst oder Du Aufmerksamkeit brauchst?
Wie schon an anderer Stelle empfohlen: Such Dir ne Frau.

Und selbst wenn wir Dir jetzt zum x-ten Male gutgemeinte Ratschläge geben würden; Du würdest sie ja sowieso wieder nicht verstehen oder an jedem Vorschlag etwas auszusetzen zu haben.

Ende der Durchsage.

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Oliver1967

„Lieber Tuvok, Du beschäftigst Dich mittlerweile seit mehr als zehn Jahren mit...“

Optionen

Edit:

Sorry falsch ausgehangen

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

nein kann man nicht
es gibt so viele mainboards, und da hat man eben keine ahnung
damit beschäftige ich mich nicht
wenn ich was wissen will frage ich
und wenn mir wer dann so wie hier beschrieben einen rat gibt frage ich ob der auch gut ist,
ganz einfach
wenn dich was nervt, wieso liest du dann und antwortest mir?
wenn ich eine frage lese dann antworte ich auch sachlich.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4

„nein kann man nicht es gibt so viele mainboards, und da hat man eben keine...“

Optionen

Hallo Richard!

Du hast die gleiche Frage in diesem Forum schon mal gestellt.
Da hast Du auch gesagt, daß Du gleichzeitig vier oder fünf Fenster mit dem TMPEG-Encoder offen hast und Filme umwandelst. Gleichzeitig willst Du mailen, surfen und Office-Dokumente bearbeiten (wie viele Hände hast Du eigentlich?), ohne daß eine der Anwendungen eine Verzögerung zeigt.
Daraufhin haben wir Dir erklärt, daß Du froh sein kannst, daß jetziger Dein Computer sowas überhaupt mitmacht - Verzögerungen sind da ganz normal. Wenn Du die nicht willst, brauchst Du schon einen Cray-Computer.
Darauf hast Du gefragt, was so ein Cray denn kostet.
Was soll man dazu noch sagen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oliver1967

„Hallo Richard! Du hast die gleiche Frage in diesem Forum schon mal gestellt. Da...“

Optionen

Er ist halt ein Brot, oder genauer ein Teig, der tippen kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann-Teig

Und absolut jede Antwort an ihn ist umsonst...

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Liebster Herman,
ich habe eine Lösung gefunden, und die wird hundertprozentig funktionieren:
Schau bei Ebay/beim nächsten Flohmarkt/Kleinanzeigen nach der ältesten IDE-Festplatte die du bekommen kannst. Diese Platte baust du in deinen vorhandenen Rechner ein und benutzt ausschließlich eben diese Festplatte um deine Videos zu transcoden. Fazit: diese Festplatte wird durch ihre Bauart ganz automatisch dafür sorgen, daß die Encoder genug CPU-Zeit übriglassen um bequem Office-Programme ausführen zu lassen. Vielleicht klappen sogar ältere 3d-Spiele? Aber das möchte ich nicht garantieren, das musst du dann selbst mal ausprobieren.
Sollte dir die freigewordene CPU-Zeit noch nicht ausreichen (sehr unwahrscheinlich) probiere doch mal einen USB-Stick! Wichtig, wenn du einen USB Stick benutzen möchtest, achte darauf daß der an einem USB Anschluß angeschlossen wird welcher maximal USB 1.1 unterstützt. Es gibt je nach freiem Slot auf dem Mainboard dementsprechende Steckkarten. Alternativ: Über einem USB 1.1 Hub anschließen.

Ich kann deine Probleme aber gut verstehen: Gerade solche Encoder werden von den Programmieren so geschrieben, das die maximal mögliche Leistung des Systems zum umrechnen der Videos verwendet wird. Es ist GEWOLLT das die Videos so schnell wie möglich, mit maximaler Belastung der CPU codiert werden. Wenn du einen Prozessor hast mit 266 MHz, dann wird die ganze Leistung fürs encoden verwendet. Wenn du einen Prozessor mit 2,6 GHz dann wird die ganze Leistung fürs encoden verwendet. Wenn du einen 8-Kern-Prozessor mit je Kern 4 GHz hast, dann wird die ganze Leistung fürs encoden verwendet. So sollte es zumindest sein! Sollte es NICHT so sein, dann stimmt was mit dem Programm oder mit dem System nicht. Deshalb musst du schon auf so spezielle Tricks wie oben beschrieben zurückgreifen, um der CPU etwas Luft zu verschaffen.

Ich hoffe, du konntest meinen Ausführungen folgen und ich habe dir helfen können. Ich würde mich über Rückmeldung deinerseits freuen. Eine weitere Lösung könnte ich auch noch anbieten, aber nur, wenn meine Lösung oben nicht funktionieren sollte (was ich aber nicht glaube).

Gruß

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 fgh443

„Liebster Herman, ich habe eine Lösung gefunden, und die wird hundertprozentig...“

Optionen

aha das klingt interessant naja ich habe eh 4 datei 1 TB festplatten 7200 er samsung
ja was ist mit den schnellen computern die so viel power haben, die in großen zentralen stehen?
was ist damit? meinst du ich sollte meine ganze hardware nicht austauschen?
nur win 7 kaufen mit 64 bit und ein neues motherboard oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Das Problem bei dir ist, dass es im Grunde nur 2 Möglichkeiten gibt:

entweder führst du deine Diskussionen um dich daran zu ergötzen, wie andere an deiner bis ins Absurde gesteigerten vorgeblichen Begriffstutzigkeit verzweifeln,

oder du kannst es nicht begreifen, was in beiden Fällen Antworten überflüssig macht.

Da wohl die meisten Menschen von der 1ten Möglichkeit ausgehen, weil du im letzteren Fall niemals bis ins Internet gekommen wärst, dürfte eine gewisse Unsachlichkeit leicht nachvollziehbar sein. Der Krug geht halt nur solange zum Brunnen, bis er bricht.

Damit bin ich raus! Schönen Tag noch.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

http://www.nvidia.com/object/personal_supercomputing.html

Mit dem, lieber Herman, bleibt echt jede Menge Zeit für ne Braut. Hast du dich denn schon für EINE entschieden. Die Auswahl ist ja
recht ansprechend. Und lass es uns wissen wenn es was zu feiern gibt. Es erwarten dich "Haufenweise Geschenke" Gruß Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 andy11

„http://www.nvidia.com/object/personal_supercomputing.html Mit dem, lieber...“

Optionen

braut? hä?
was ist das für ein tesla zeug?
also hardwar nicht wexeln?

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Herman4

„braut? hä? was ist das für ein tesla zeug? also hardwar nicht wexeln?“

Optionen

Hallo,

da komme ich ins Grübeln was du meinst, tesla zeug?, meinst Du damit "Tesa"? Klebesachen oder "Tesla" Artikel des tschechischen Unternehmen?
Auch bei "wexeln" ist das noch unklar :-), meinst da einfach nur "exe? oder so wie bei Windeln "wechseln"? :-),ist ja möglich bei der braut :-).
Ansonsten halte Dich an den Vorschlag von fgh443, würde ich raten.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Ma_neva

„Hallo, da komme ich ins Grübeln was du meinst, , meinst Du damit Tesa ?...“

Optionen

Oben schreibt doch wer was von Tesla, was meisnst du? ich habe nix von Tesla erwähnt und wexeln, was ist da unklar? wexeln, wechseln, ist das selbe. Welche Braut?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4

„Oben schreibt doch wer was von Tesla, was meisnst du? ich habe nix von Tesla...“

Optionen

Has recht Herman. Weiber kosten zuviel Geld und nerven auf die Dauer. Alleine die ewigen Kosten für Klamotten, Schuhe und
Kosmetika sind einem gesundem Computerbudget sehr abträglich. Also hier nochmal die ultimative Maschiene für dich:

http://www.nvidia.de/object/pscotm_feb10_de.html

Ein Schnitzel weniger die Woche und ruck zuck hast du die Maschiene zusammen. Und das gesuche nach alten Festplatten
ersparst du dur damit auch. Gruß Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 andy11

„Has recht Herman. Weiber kosten zuviel Geld und nerven auf die Dauer. Alleine...“

Optionen

der nvidia computer was kostet der?

bei Antwort benachrichtigen
jueki Herman4

„der nvidia computer was kostet der?“

Optionen

Den Gegenwert von 2 Frauen und einem Esel.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jueki

„Den Gegenwert von 2 Frauen und einem Esel. Jürgen“

Optionen

Janz genau kostet der ein Kamel!

bei Antwort benachrichtigen
jueki Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Hardware-Fächer ändern vorhergehenden Tipp und Überbrücker (Software) zu FOLGENDEM USB-GEDÄCHTNIS-Stock (USB-Gedächtnismodul) FAQ - Teil von 3: Betriebssysteme und USB-GEDÄCHTNIS haften itk Firmenzeichen USB-GEDÄCHTNIS-Stock (USB-Gedächtnismodul) FAQ - Teil von 2: Software teilweise 1: Hardware teilweise 3: Betriebssysteme auf USB-Stock USB-GEDÄCHTNIS-Stock: Gedächtnis das M.Ü.-128, das das Flash-Speichermodul mit USB-Anschluss kleiner als eine Streichholzschachtel ist, fing seinen triumphierenden Fortschritt an. Die Technologie ist wieder und da das Ende der 16 Spitze-Varianten von Windows die Probleme sich auch innerhalb der Begrenzungen hält. Aber dennoch werden zahlreiche Fragen immer wieder gesetzt. Hier finden Sie die wichtigsten Antworten. Inhalt * warum don' t I sehen USB-Stockbedeutung im Forscher? * Kann ich USB-Stock in einige Fächer bedeuten, um mich zu teilen? * Wie kann ich USB-Stock bedeuten, um zu formatieren? * Mit welchem Dateisystem bin ich, zum des USB-Stockes zu bedeuten, um zu formatieren? * (zu den Booten und zu den Betriebssystemen sehen Sie Teil von 3) * wie kann ich die Daten auf meinem USB-Stock kodieren? * Wie kann ich Daten auf meinem USB-Stock sparen? * Kann ich Akten auf dem USB-Stock normalerweise benutzen? * Kann ich Programme des USB-Stockes starten? * Ich habe zwei gleiche USB-Stöcke. Warum kann ich in jeder Rechtssache eine verwenden? * Kann ich einen USB-Stock ohne Computer auch vorwählen? * Wie kann ich den, wenn das Setzen der nervige Vorwählerliste verhindern aufkommt? * Ich löschte alle Akten auf meinem USB-Stock - dennoch kann ich nichts auf ihm mehr speichern. Warum? * Mein USB-Stock ist schreibgeschützt - während ich den weg erhalte? * Welche Sicherheitsprobleme haben USB-Stöcke? * Welche Entwicklungstendenzen gibt es mit USB-Stöcken? * Bezugsarbeiten/gelassene Ansage warum don' t I sehen USB-Stockbedeutung im Forscher? Selbst wenn ein USB-Stock nicht benannt wird, dass richtig gearbeitet, dass er unter seinem Antriebsbaugruppenbrief auch reagiert werden soll. Nach [12] neuerem Windows Versionen enthalten eine Unbeständigkeit hier: Wirklich speichert Windows die Volumenverteilungen im Register unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ MountedDevices. Das ist jedoch für Netzfreigaben unzulässig, die ÄnderungsAntriebsbaugruppen auf solch eine Art verlegen können: * Wir unterstellen, dass die Platte in drei Fächer geteilt wird (C: , D: , E:) und die DVD Antriebsbaugruppe der Buchstabe F: hat. * Die erste Netzfreigabe wurde mit G: setzen Sie sich an, gleichwohl der Platz, der von Windows nicht im Register man angezeigt wird, registriert. * Wenn man einen USB-Stock jetzt setzt, erhält er den Brief G ebenfalls: und nicht, hinter die Netzfreigabe ist gesehen zu werden.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 jueki

„Hardware-Fächer ändern vorhergehenden Tipp und Überbrücker Software zu...“

Optionen

Tach jüki,

bei euch ist-, war Hochwasser.
Waren da auch Drogen mit unterwegs?
Ich bin noch leicht unterbelichtet vom mitlesen der Diskussion mit welchen Mitteln ein 32bit System für mehr als 3,5GB RAM fit gepritzt werden kann, gefolgt von den Zweifeln, ob eine derartige Verwandlung für immer oder nur bis zum nächsten M$-update hält. Vom Kern war da die Rede.
Und jetzt deine ausführliche Antwort für Hermann, schauerlich, nur dein Garten, die Ruhe einer Schreberlaube können da helfen!

Schönen Sonntag, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
jueki kuhfkg1

„Tach jüki, bei euch ist-, war Hochwasser. Waren da auch Drogen mit unterwegs?...“

Optionen
Waren da auch Drogen mit unterwegs?
Ich hab das Wasser des Flusses "Chemnitz", der sich hier übrigens noch im Zaume hielt, nicht gekostet, ziehe ein Clausthaler vor.
gefolgt von den Zweifeln, ob eine derartige Verwandlung für immer oder nur bis zum nächsten M$-update hält.
Den letzten Patchday hat der gepatchte Kern überstanden.
Ist an meinen Ausführungen etwas zu beanstanden?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 jueki

„ Ich hab das Wasser des Flusses Chemnitz , der sich hier übrigens noch im Zaume...“

Optionen

Tach jüki,
meinen Ausführungen hast du, wenn du wirklich auch gestern nur Chlausthaler konsumiert hast, eigentlich entnehmen können, dass ich der Diskussion mit vor Staunen offenem Mund und leicht verstört gefolgt bin.

Wie stände es mir da an deine Ausführungen zu bezweifeln?

Ich verlasse den Raum gebückt rückwärts gehend und wünsche noch einen schönen Sonntag, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
jueki kuhfkg1

„Tach jüki, meinen Ausführungen hast du, wenn du wirklich auch gestern nur...“

Optionen
Ich verlasse den Raum gebückt rückwärts gehend...
Ich bezweifle, das dies an mir und meinen Postings liegt.
Sollte Dich nicht eher ein dräuend erhobener Kochlöffel Deiner Erzieherin zu dieser Haltung und zu diesem Gang veranlaßt haben?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 jueki

„ Ich bezweifle, das dies an mir und meinen Postings liegt.Sollte Dich nicht eher...“

Optionen

Nochmal Tach,

nein, nein, wir haben nach 50 Jahren Ehe jeder gewisse Rechte!
Aber, schon die Anzahl deiner Computer, der Betriebssysteme und Festplatten macht mich wortlos.
Die Chemnitzer Stadtwerke dürften Schwierigkeiten mit der Stromversorgung haben und wenn du im Internet unterwegs bist mit all deinen Maschinen wirft dein Provider sicher den Riemen auf die größte Orgel.

So könnte es noch lange weiter gehen, aber es ist jetzt mein voller Ernst:
Ich bewundere schon deine Art Probleme anzugehen und auch die hemmungslose Fragelust wenn du etwas nicht weist.
Ich hätte aber nie unter dir arbeiten wollen, du bist mir zu sehr Perfektionist.

Nix für ungut, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
jueki kuhfkg1

„Nochmal Tach, nein, nein, wir haben nach 50 Jahren Ehe jeder gewisse Rechte!...“

Optionen
...und auch die hemmungslose Fragelust wenn du etwas nicht weist.

Neugier und Faulheit sind die Grundelemente des Fortschritts.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ulli1956 jueki

„Hardware-Fächer ändern vorhergehenden Tipp und Überbrücker Software zu...“

Optionen

Hallo jüki,

>Der fachliche Inhalt dieses Beitrages entspricht meinem gegenwärtigen Wissensstand

DAS stimmt nicht!
Kann aber nach dem lesen der Beitraege Dein Posting verstehen!

Ulli

bei Antwort benachrichtigen
jueki ulli1956

„Hallo jüki, Der fachliche Inhalt dieses Beitrages entspricht meinem...“

Optionen

Nuja, ich denke, das ihm das vielleicht hilft, seine Milliarden von Bildern runterzuladen:

http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2010/bilder-frage-538714237.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ulli1956 jueki

„Nuja, ich denke, das ihm das vielleicht hilft, seine Milliarden von Bildern...“

Optionen

Hallo,

isch kenne den Thread =:-)

bin ja fuer Ihn das Kaemmerchen gegangen und werde einen Downloader koden...
der natuerlich bei der Menge Zeug auch fuer mich was abfallen laesst! Kontonummern e.t.c.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

KAUF dir erstmal ein Windows statt eine TRIAL VERSION zu verwenden. Das gleiche empfehle ich Dir für Office.

Wenn Du den Taskmanager startest und die Prozesspriorität der tmpgenc prozesse auf niedrig stellst, kannst du sehr wohl nebenbei noch was anderes.

oder du nimmst einen umwandler, der stapelverarbeitung kann. tmpgenc kenne ich nicht so gut, aber der video converter ultimate von xilisoft kann das ganz gut. aber achtung, den muss man auch kaufen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Hausmeister Krause

„KAUF dir erstmal ein Windows statt eine TRIAL VERSION zu verwenden. Das gleiche...“

Optionen

habe ja win xp, ganz normale edition
was ist eine stapelverwaltung?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4

„habe ja win xp, ganz normale edition was ist eine stapelverwaltung?“

Optionen
was ist eine stapelverwaltung? oder Stabelverarbeitung
Ist wie Gruppensex mit nur einem Mann oder andersherum mit nur einer Frau. Alles klar? Andy
Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11

„ oder Stabelverarbeitung Ist wie Gruppensex mit nur einem Mann oder andersherum...“

Optionen

Tag schön,

ich kann mein schmunzeln einfach nicht unterdrücken, so eine leichte Kost auf diesem Brett hat doch auch mal einen unterhaltsamen Wert und ist eine Abwechslung von der nicht so schönen Realität :-).
Besonders diese leichten kleinen Finessen die in den Antworten eingebaut (enthalten) sind, lassen nur zu das Lachen in ein Schmunzeln zu wandeln.
Ja so schön kann es auf Nickles auch sein :-).

Gruß und schönen Sonntag Euch,
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Ma_neva

„Tag schön, ich kann mein schmunzeln einfach nicht unterdrücken, so eine...“

Optionen

ja schön wenn man witze macht aber was ist das jetzt für eien stapelverwaltung und was ist dran so wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Hallo Leute,
hab mich ja so was von amüsiert,
Nur meine Frau hat sich Sorgen gemacht, sie kam ab und zu ins Zimmer gerannt wegen meinem gequiecke und dem Schenkel klopfen.
Schön war das mit dem Herman -Teich der mit der Tastatur schreiben kann.
Aber Tauschgeschäfte werden ab jetzt wohl auch wieder häufiger getätigt.

Mir liegt es eigentlich fern mich auf kosten Anderer zu amüsieren (geht aber mach mal doch ganz gut)

Bin mir allerdings nicht so recht im Klaren ob Herman nicht alle hier veralbert oder merkt er den umgekehrten Fall nicht.
Sollte letzteres der Fall sein hätte ich kein Problem mich zu entschuldigen, ansonsten weiter so ist besser als Fernsehen

Gruß
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
jueki nettermensch

„Hallo Leute, hab mich ja so was von amüsiert, Nur meine Frau hat sich Sorgen...“

Optionen

Nein, der Hermann meints ernst. Er will doch
ich will das mein computer bei 5 tmpgenc Enkodierungs Fenster trotzdem mailt, surf,t als wäre nix gewesen, vielleicht noch word oder Excel bearbeiten kann
Denn das muß so sein, er will nämlich bis zu einer Milliarde Bilder aus dem Internet laden:
http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2010/bilder-frage-538714237.html
Die will er dann stapelweise mit einem Cray- Computer verarbeiten - aber da hat ihm eben noch niemand verraten, was der kostet.
Und die beiden Frauen plus Esel als Bezahlung für den NVIDIA-Computer will er anscheinend auch nicht herzubringen...
Na gut, Esel sind nicht so leicht zu besorgen, vielleicht es daran.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch jueki

„Nein, der Hermann meints ernst. Er will doch Denn das muß so sein, er will...“

Optionen

Dann bin ich ja beruhigt,
da ich ja jetzt weiß, dass das alles so seine Richtigkeit hat.

Leider fehlt mir das Fachwissen um ihm da einen technisch fundierten Rat geben können.

Frag mich nur warum ist er eigentlich so bescheiden ist und sich mit einer Milliarde Bilder begnügt.
Das ist ja Kinkerlitzchen, warum will er nicht alle Bilder die im Netz sind.
Bei keiner Frau die er nicht hat, hat er doch eigentlich Zeit genug sich die in Ruhe an zu sehen.

Das mit den Esel sehe ich auch so, ist wirklich schlecht ran kommen.

Gruß
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 jueki

„Nein, der Hermann meints ernst. Er will doch Denn das muß so sein, er will...“

Optionen

stapelweise?h ä? was ist ein cray computer?
was für frauen? wovon redest du? ich stelle nur ne Frage was es da für Möglichkeiten eben gibt.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Herman4

„stapelweise?h ä? was ist ein cray computer? was für frauen? wovon redest du?...“

Optionen
stapelweise?h ä? was ist ein cray computer?
Das könnt ich versuchen, zu erklären. Allerdings hast du Dich bisher konsequent- erfolgreich gegen jede Erklärung gesträubt. Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal erfolglos mit dem IE versucht...
Aber nun willst Du auch noch Frauen erklärt haben, dazu bin ich nicht in der Lage -und da kenne ich niemanden, der in der es schaffen könnte, Dir das gewaltige Geheimnis "Frau" zu erklären.
Nö, da muß ich für meinen Teil passen...
Hast du Beziehungen zum Guido Ww? Der kanns vielleicht.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 jueki

„ Das könnt ich versuchen, zu erklären. Allerdings hast du Dich bisher...“

Optionen

du denkst zu viel
lass das denken den pferde über, die haben nen größeren schädel als du

bei Antwort benachrichtigen
jueki Herman4

„du denkst zu viel lass das denken den pferde über, die haben nen größeren...“

Optionen

Dieses Argument ist zu akzeptieren.
Und erklärt einiges...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ulli1956 jueki

„ Das könnt ich versuchen, zu erklären. Allerdings hast du Dich bisher...“

Optionen

Hallo,

>Aber nun willst Du auch noch Frauen erklärt haben,
>dazu bin ich nicht in der Lage -und da kenne ich niemanden,
>der in der es schaffen könnte, Dir das gewaltige Geheimnis "Frau" zu erklären.

und ich hatte im ersten lesen den Verdacht DAS koenntest Du erklaeren.
Das waere einmalig, das jemand das unmoegliche ermoeglicht hat.

eher erklaerst Du Herman eine Cray, die Stapelverarbeitung, das Bildersammeln und den IE
So, das es auch Herman versteht UND begreift!
aber Frauenverstehen und erklaeren....niemals!

Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 ulli1956

„Hallo, Aber nun willst Du auch noch Frauen erklärt haben, dazu bin ich nicht in...“

Optionen

Hermann/Tuvok alias Richard hat schon so seine eigene Theorie zu den Frauen. Ich zitiere ihn hier mal aus einem anderen Forum:

"da gehst zu ana alten hin, zeigst ihr 15 cm frischfleisch ladst das ein in
an Swingerclub, kriegst ka Kind, plünderst Ihr Konto, und Österreich stirbt aus
womit die Weltwirtschaft geschädigt ist, keiner mehr Atomkraftwerke von
Siemens kauft oder DVD Player von Steyrer Daimler puch
und das Universum implodiert."

Noch Fragen? Bitte an Hermann richten.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
ulli1956 Oliver1967

„Hermann/Tuvok alias Richard hat schon so seine eigene Theorie zu den Frauen. Ich...“

Optionen

Hallo,

soll mir das...
Österreich

und das hier
Steyrer Daimler puch

sagen das Herman keinen BundesPerso aus der Berliner Druckerei hat????
Noch Fragen?

Dann habe ich UEBERHAUPT keine Fragen mehr!

Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 ulli1956

„Hallo, soll mir das... und das hier sagen das Herman keinen BundesPerso aus der...“

Optionen

Nein, der Mensch wohnt in Wien.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
ulli1956 Oliver1967

„Nein, der Mensch wohnt in Wien. Gruß, Oliver“

Optionen

verstehe!
Alles klar!
Das erklaert alles
Ist alles voll logisch!
Normal!
Keine Frage.....
Manno! *mit_der_flachen_Hand_vor_die_Stirn_tatsch*
und ich dachte schon!
Danke das ich jetzt aufgeklaert bin!


Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 ulli1956

„verstehe! Alles klar! Das erklaert alles Ist alles voll logisch! Normal! Keine...“

Optionen

Manchmal ist es schon schade, daß es im Internet keine Visumpflicht gibt.

bei Antwort benachrichtigen
ulli1956 Oliver1967

„Manchmal ist es schon schade, daß es im Internet keine Visumpflicht gibt.“

Optionen

ja, so oder so aehnlich!

man koennte natuerlich bestimmte IP-Bereiche einfach ausschliessen ;-)

Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Oliver1967

„Manchmal ist es schon schade, daß es im Internet keine Visumpflicht gibt.“

Optionen

Nabend schön,

und daraus ist es mehr als bewiesen das man ständig neu der "Aufklärung" bedarf, egal wie alt man ist (oder sich fühlt:-)).
Wie ich sehe bin ich aber nicht alleine damit der der "Aufklärung" bedurfte *LOL*.
(Bleibt trotzdem lustig)

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Hier, mein lieber Herman4, lässt dich niemand im Regen stehen. Bitteschön, das ist die Ultimative Rechenmaschiene:
http://www.cray.com/Products/Products.aspx
Da sind fünf mal Tmpeg-Encoder nur Pipifax. Das macht die Kiste beim hochfahren ebenmal so nebenher. Das mit dem
Bilderrunterladen ist aber noch ein ungelöstes Proplem an dem ich auch zu kauen habe. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 andy11

„Hier, mein lieber Herman4, lässt dich niemand im Regen stehen. Bitteschön, das...“

Optionen

ja sowas meine ich ungefähr aber kleiner
nur ist das kein prlatz für grafikkarte dirnnen und mainboard da sind ja nur lauter so schubladen oder was das ist dirnnen.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 andy11

„Hier, mein lieber Herman4, lässt dich niemand im Regen stehen. Bitteschön, das...“

Optionen

wegen dem bilder
check mal die seite
http://www.netcarshow.com/
http://www.gamewallpapers.com/
wie kriege ich da alle bilder runter?
und zwar nur die ab 1200 - 1600 x ...
win ht track kann das ja nicht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Herman4

„wegen dem bilder check mal die seite http://www.netcarshow.com/...“

Optionen

Hallo,

wie kriege ich da alle bilder runter?, wie Du da runter kriegst weiß ich auch nicht, Radiergummi ist ja nicht passend :-(. Seiten sperren?
Speicher Dir sonst die Seiten ab, da kannst ja dann darauf zugreifen :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Herman4

„wegen dem bilder check mal die seite http://www.netcarshow.com/...“

Optionen

Ich hatte es schon öfters, dass per Bildsauger gespeicherte Bilder Bildfehler hatten. Daher gehe ich jetzt auf Nummer sicher:
Abfotografieren oder den Monitor auf den Scanner legen. Da ich nicht gut malen kann, scheidet Pauspapier aus.

Am einfachsten ist aber-
schreibe den Betreiber der Website dein Vorhaben und bitte ihn um Unterstüzung. Schicke ihm dann eine mobile Festplatte, wo er dann gegen eine geringe Aufwandsentschädigung, alle Bilder draufkopiert und wieder zurückschickt.

Das mache ich nun seit Jahren so und bin mittlerweile stolzer Besitzer von 124 mobilen Platten mit ca. 2,4 Milliarden Bildern. Ich suche nun noch nach einer preisgünstigen Möglichkeit, diese auch auszudrucken und in Fotoalben zu archivieren. Jetzt brauche ich nur noch einen günstigen Webhoster um alle Bilder wieder ins Internet einstellen zu können, damit auch andere Sie runterlanden können.

Übrigens, die Computer von Cray sind echt klasse! Ich hab nun schon den dritten und bin mehr als nur zufrieden! Ok, die sind etwas groß, machen dann aber auch was her *stolzguck*

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch gelöscht_152402

„Ich hatte es schon öfters, dass per Bildsauger gespeicherte Bilder Bildfehler...“

Optionen

Hallo zucchero,
gute Antwort,
hab ja schon geschrieben das ich hier raus bin, von wegen ausgelutscht.
Werde aber weiter lesen und bin richtig gespannt auf herman seine Antwort beziehungsweise seiner fachlichen Nachfragen.
Bin mir 100% sicher das Du ihm die richtigen Antworten geben kannst, bist eben Fachmann merkt man sofort..-)

Schätze mal in Deiner Freizeit bist Du ein erfolgreicher Comedian oder schreibst selber Comic`s

nette Grüße
Nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
jueki nettermensch

„Hallo zucchero, gute Antwort, hab ja schon geschrieben das ich hier raus bin,...“

Optionen
und bin richtig gespannt auf herman seine Antwort beziehungsweise seiner fachlichen Nachfragen.
- wird es keine geben. Er sucht grad ein Brennprogramm für die Millarden an Bildern:

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch jueki

„ - wird es keine geben. Er sucht grad ein Brennprogramm für die Millarden an...“

Optionen

Der wird wohl nie müde.
Mus man ihm nicht dabei helfen, nicht das er das neue Verbrennprogramm für Computer installiert, wäre doch schade.

Gruß
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
ulli1956 nettermensch

„Hallo zucchero, gute Antwort, hab ja schon geschrieben das ich hier raus bin,...“

Optionen

Hallo,

Unsinn!

Kannst Du nicht lesen?

Jemand der drei Crays hatte also noch eine CRAY hat,
sich mir sovielen Festplatten und Webhostern auskennt
macht keine Witze und hat auch keine Zeit dazu!

Ich bin mit der Entwicklung des Bildsaugers durch Dein Posting jetzt jaeh unterbrochen worden und muss wieder fix in die tiefen meiner Entwicklungsabteilung verschwinden!!

bis dann

Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 ulli1956

„Hallo, Unsinn! Kannst Du nicht lesen? Jemand der drei Crays hatte also noch eine...“

Optionen

Ulli,

ich betreibe Cray´s seit der ersten Generation. Mein größtes Leid ist es, dass Festplatten heute immer noch so mickrig klein sind. Ich bin also gezwungen, wieder ins Web auszulagern. Das ist für mich ein unsäglicher Zustand! Kaum hab ich alles runtergeladen, fangen die Probleme auch schon an.

Einzig die analoge Archivierung, sprich der Ausdruck, kann dem Herr werden!

Mircofilme könnten eine Alternative sein. Kennt sich wer damit aus?

bei Antwort benachrichtigen
ulli1956 gelöscht_152402

„Ulli, ich betreibe Cray s seit der ersten Generation. Mein größtes Leid ist...“

Optionen

Hallo,

das mit den Platten hast Du ja geloest. und zwar Perfekt!!!
Der Vorteil der alten Crays ist ja das Du keine Heizung mehr brauchts, aber Dein Stromversorger eine anfrage wegen einem Baugrundstueck gemacht hat, wegen einem AKW.

Nein nein Drucken ist keine Loesung! zuviel Papier...Waldsterben??

und microfilme schonmal gar nicht.
Schlechte Qualitaet und Du kannst Die die auch nicht ansehen.

ONLINE , das ist es!
Beteilige dich hier http://www.hetzner.de die bauen ein neues Rechenzentrum. hier http://www.datacenterpark.de/
und , NEIN, ich bin nicht beteiligt!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 nettermensch

„Hallo zucchero, gute Antwort, hab ja schon geschrieben das ich hier raus bin,...“

Optionen

Naja, was heißt schon Fachmann. Eher suche ich kreative Antworten auf die wohl schwierigsten Fragen. Da ist sowas wie Forscherdrang in mir. Oder ist es ein forscher Drang?

In meiner Freizeit beschäftige ich mich eher mit der weibl. Psyche. Klingt lustig, ist es aber nicht. Ein Knochenjob! Geht bisweilen auf die Substanz.
Deswegen sammele ich auch soviele Bilder, die mich von der weibl. Psyche ablenken können. Also mehr Motive, die die Physis hervorheben. Darf man(n) ja auch nicht unterschätzen.

Bilder genug hab ich zwar, aber es muß stetig neues her. Da bin ich ja offen und nicht festgelegt. Also den Nachschub bitte nicht stoppen!

Ach- jetzt ist es das! Die SD-Karte zum Abfotografieren ist voll. Und der neue Monitor paßt nicht mehr auf den Scanner. So ein Ärger...

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 gelöscht_152402

„Naja, was heißt schon Fachmann. Eher suche ich kreative Antworten auf die wohl...“

Optionen

Du bist also in jeder Beziehung ein Experte für Weibsbilder...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Oliver1967

„Du bist also in jeder Beziehung ein Experte für Weibsbilder...“

Optionen

Sagen wir mal so- wenn ich eines sehe, weiß ich es einzuordnen. Gelingt nicht immer, aber immer öfter.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_152402

„Naja, was heißt schon Fachmann. Eher suche ich kreative Antworten auf die wohl...“

Optionen

Nabendschön,

nun sei mal dem H4 behilflich und "poste" ihm mal einen "bilder runterlader" :-), mußt eben mal kurzzeitig die PhysisKnochenjob ein wenig Pause gönnen und Hermann aus der Patsche helfen:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Ma_neva

„Nabendschön, nun sei mal dem H4 behilflich und poste ihm mal einen bilder...“

Optionen

na wie gesagt der downloadhelpfer und das programm 4chan ist nicht geeignet glaube ich, da kommen nur htm seiten zu je 1 kb in den ordner aber keine bilder, und so ein programm suche ich was bilder runterladet

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_152402

„Ich hatte es schon öfters, dass per Bildsauger gespeicherte Bilder Bildfehler...“

Optionen

124 platten? wo steckst du die hin? 2,4 milliarden bilder hast du?
das ist wirklich viel
wieso ausdrucke? bist arg? das geht ja gar nicht.
ich wäre schon zufriedenwenn ich einen bilder runterlader hätte

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Das sind ja alles mobile Platten. Also per USB angestöpselt. Statt Bücher habe ich halt die Platten in meinem Regal. Die Anzahl ist jetzt über´m Daumen gepeilt, also +/- 100.

Natürlich brauche ich die auch als Ausdrucke! Auf digitale Speicher kann man sich nicht verlassen und ich mag es einfach auch, in herkömmlichen Alben zu blättern. Das erinnert mich an meine Jugend, wo ich interessante Motive aus Illustrierten ausschnitt und in mein ganz persönliches Album einklebte.

Mir ist es auch ganz wichtig und von höchster Bedeutung, all diese Motive besitzen zu wollen! All dass was ich nicht haben kann, speichere ich mir ab und drucke es mir aus. Damit bin ich reicher als jeder Mensch vor mir! Das gibt mir ein großartiges Gefühl von Macht, denn alles was ich mir runtergeladen habe, gehört ganz allein mir!

Es ist so wie mit Dagobert Duck- der schwimmt in seinen Talern, ich in meinen Bildern. Ein ganz erhabenes Gefühl! Besitzen! Verfügen! Haben wollen! Um jeden Preis! Das kann einen ganz schön krank machen, nicht wahr?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_152402

„Das sind ja alles mobile Platten. Also per USB angestöpselt. Statt Bücher habe...“

Optionen

hast nicht ein paar biler zum runterladen? irgendeinspezialgebiet vielleicht?

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4

„hast nicht ein paar biler zum runterladen? irgendeinspezialgebiet vielleicht?“

Optionen

Ich glaub das alles nicht mehr...

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Oliver1967

„Ich glaub das alles nicht mehr...“

Optionen

Du musst nur an den Ernst der Sache glauben.

Das Dir das schwer fällt kann ich verstehen, zumal Du versucht hast dem Herman ernsthaft guten Rat zu teil kommen zu lassen. ( was aber bisher nicht gefruchtet hat)

Auch wenn es schwer geht schalte doch einfach Dein Gehirn aus, Herman macht es uns doch schon die ganze Zeit vor.
Vielleicht kann man ihn auf dieser Ebene dann verstehen...-)

Gruß
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 nettermensch

„Du musst nur an den Ernst der Sache glauben. Das Dir das schwer fällt kann ich...“

Optionen

he junge hier gez um win 7

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Herman4

„he junge hier gez um win 7“

Optionen

Aber die "gez" vertreibt kein Win7, das macht MS soweit ich informiert bin.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Herman4

„he junge hier gez um win 7“

Optionen

Herman gez ist bei uns Gebühren -Einzug -Zentrale, wo sich um TV Gebühren kümmern.

Das was Du meinst ist wohl ......geht´s........das heist im weiteren Sinn
"es handelt sich um" Win 7 oder auch andere Sachen.

Das mit dem "Junge" nehme ich mit meinen 64 mal als Kompliment, denke mal Du bist noch ein junger Schnösel.
Solltest Dir aber in einem Deutschen Forum doch etwas mehr Mühe geben mit der Deutschen Grammatik.

Gruß
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
jueki nettermensch

„Herman gez ist bei uns Gebühren -Einzug -Zentrale, wo sich um TV Gebühren...“

Optionen
Solltest Dir aber in einem Deutschen Forum doch etwas mehr Mühe geben mit der Deutschen Grammatik.
Das kannst Du nicht verlangen heutzutage, das ist fast schon Blasphemie.
Hat einer unserer User als Signatur:

"[...] Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu cool."

-ist sowas von wahr!
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 nettermensch

„Herman gez ist bei uns Gebühren -Einzug -Zentrale, wo sich um TV Gebühren...“

Optionen

Junger Schnösel? ne
aber eigenartig ich frage und antwrote auch wenn ich die Antworten sehe
aber was dann alsAntworten kommen hat meistens nix mti dem Thema zu tun
und das kommt meistens von Leuten die sich Profis nennen und andere Leute anpatzen
was an denen alles nicht paßt. eigeanrtig gell, ich habe sowas noch nie getan
aber du und Konsorten schon. Anstatt bei einem thema zu bleiben kommt
grad eine dämliche oder nichts sagende, unfreundliche oder abweisende Antwort
von den Leuten die sich Profis nennen, oder von den Leuten die meinen
man muss an einem Menschen was ändern. ich mache das z.b. nicht.
jeder hat seine Art und jeder soll so bleiben, ich bin nicht da zu erziehen.
Was maxt du? Anstatt genaue Infos zu verbreiten gehst du mich an und meinst
da mund dort muß man was ändern, was übirgen auch die anderen Mitleser hier betrifft.
möchte mal sehen ob dass du oder andre auch im realen Leben sich machen trauen.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Herman4

„Junger Schnösel? ne aber eigenartig ich frage und antwrote auch wenn ich die...“

Optionen

Schade, das Du das von mir vorgeschlagene Ad-on nicht installiert hast.
Was hältst Du denn von dem Computer, den ich dir vorgeschlagen habe?
Zu teuer?
Wie viel kannst Du denn ausgeben?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Ventox

„Schade, das Du das von mir vorgeschlagene Ad-on nicht installiert hast. Was...“

Optionen

Ventox,
hör auf der geht doch auf nix ein, lass uns Bier trinken gehen und was vernünftiges tun.
Lass uns Löcher in die Luft gucken, da kann dann der Wind schön durch. Das macht wenigsten Sinn
Gruß aus Hamburg
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Ventox nettermensch

„Ventox, hör auf der geht doch auf nix ein, lass uns Bier trinken gehen und was...“

Optionen

Du hast recht.
Auf vernünftige Vorschläge, wobei ich jetzt nicht meine bewerten will, geht er nicht ein.
Aber sein Unterhaltungswert ist nicht zu verachten.
Er bekommt in der Regel mehr Antworten als ich. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Ventox

„Du hast recht. Auf vernünftige Vorschläge, wobei ich jetzt nicht meine...“

Optionen

Das ist doch ganz klar mit den Antworten,
In Deinem Forum fehlt ja auch der richtige Biss
und was viel wichtiger ist in Deinem Forum lernt man ja auch keine Fremdsprache.

Gruß
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Ventox

„Schade, das Du das von mir vorgeschlagene Ad-on nicht installiert hast. Was...“

Optionen

was für ein add on meinst du?
ja den computer der ist nett
aber von einigen verkäufern erhielt ich wieder die news
keine cpu einfach nur ssd platte mit win 7 und 8 gb ram
dann andere sgen i 730 ist wichtig mit dem neuen asus
andere sgen ein 200 € mainboard und eind guter quadcore mit 12 gb ist super
andere sagen das ist egal, weil man nur die priorität runter setzen muß
andere sagen ja egal das tmpgenc x press kann mit quadcore umgehen einfach so lassen
andere sagen das geht nur mit einem cray computer was ds auch ist
ja was soll jetzt wahr sein?

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Herman4

„Junger Schnösel? ne aber eigenartig ich frage und antwrote auch wenn ich die...“

Optionen

Nein Herman, Dich kann und will hier keiner verändern.

Nur solltest Du Dir überlegen was und wie Du fragst, ich bin kein Profi
Aber Deine Fragen sind so gestellt, dass sie nur noch einen Unterhaltungswert bedienen.

Und trotzdem hat man versucht Dir Fachlichen Rat zu geben. Nur merkst Du das nicht und stellst anschließend schon peinliche Nachfragen, auf die es keine vernünftige Antworten gibt.
Und wenn Du in der Lage wärst auch zwischen den Zeilen zu lesen, hättest Du dieses Forum schon lange stillschweigend und klamm heilig verlassen müssen.

Dieses habe ich geschrieben um meine Ernsthaftigkeit Ausdruck zu verleihen

Ich und Konsorten gehen Dich auch nicht an und wollen Dich erziehen, das mit der Rechtschreibung ist auch nur ein Rat, man kann sagen sogar nur eine Bitte um Dich besser zu verstehen.
Aber das alles geht Dir so am Arsch vorbei und Du denkst nicht mal eine Sekunde darüber nach, geschweige dann, mal nach zu denken.

Dies hab ich geschrieben weil ich den Verdacht habe das Du uns hier so richtig verarscht. ( Das setzt dann aber voraus das Du doch nachdenken kannst)

Gruß
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 nettermensch

„Nein Herman, Dich kann und will hier keiner verändern. Nur solltest Du Dir...“

Optionen

was für peinliche nachragen? die sind nicht peinlich aber wenn was unklar ist frage ich solange bis ich es versthe und ich bin sicher nicht anders als 20 millionen deutsche cmputeruser, na und?
was soll ich zwischen den zeilen lesen?
wieso sollte ich es verlassen?
sollte ich flüchten? wieso? werde ich gesucht?
also zwischen den Zeilen lese ich sowieso nicht
ich diskutiere ein thema aus bis es fertig ist und man wirklich klarheit hat
was soll ich verlassen?
wieso verlässt du das forum nicht?
was hast du eigentlich mit dem verarschen?
hast du da irgendein problem mit mir?
also ich weiß zwar nicht was du mit verarschen meinst aber ich kenne verarschen unter anderen vorsätzen
nicht wenn ein mensch fragt, aber wahrscheinlich warst du noch nie im media markt.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4

„was für peinliche nachragen? die sind nicht peinlich aber wenn was unklar ist...“

Optionen

Was nur wieder beweist wie sinnlos es ist, Dir irgendetwas erklären zu wollen.
Da kommt nix, aber wirklich GAR NIX an.
Ich glaub mittlerweile auch nicht mehr, daß man sowas spielen kann...

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Oliver1967

„Was nur wieder beweist wie sinnlos es ist, Dir irgendetwas erklären zu wollen....“

Optionen

Ich passe,
war ja am Anfang ganz lustig, gerade Du hattest im frühen Forum es ja auch versucht, wohl auch mit kleinen lol-Hinweisen aber er versteht nichts.
Wie gesagt ich passe, habe auch keine Lust und auch kein bestreben mehr ihm zu antworten und alles noch mal aufzubröseln, bringt einfach nichts.
Glaube mittlerweile auch das er das nicht spielt, was um so trauriger ist.

Könnte mir vorstellen, dass wenn er in den M-Markt geht sämtliche Verkäufer fluchtartig das Gebäude verlassen einschließlich der Manager.

Grüße aus Hamburg..nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 nettermensch

„Ich passe, war ja am Anfang ganz lustig, gerade Du hattest im frühen Forum es...“

Optionen

Hehe, die Szene im Media-Markt (oder was immer die in Wien-Simmering haben) sehe ich gerade bildlich vor mir...

Gruß aus Hamburg-Horn,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Oliver1967

„Hehe, die Szene im Media-Markt oder was immer die in Wien-Simmering haben sehe...“

Optionen

Hallo Nachbar,
da es ja noch mehr Herman`s gibt kann man manchmal die Verkäufer verstehen.

Gruß aus Hamburg-Hamm

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Herman4

„Junger Schnösel? ne aber eigenartig ich frage und antwrote auch wenn ich die...“

Optionen

Nabend schön,

sicherlich bringst Du da etwas durcheinander, aber du und Konsorten schon denn Konsorten sind :"Mitglieder eines Konsortiums." Wobei ein Konsortium ist die zweckgebundene, befristete oder auch unbefristete Vereinigung mehrerer rechtlich und wirtschaftlich selbständig bleibender Unternehmen zur Durchführung eines bestimmten Geschäfts.
Also sind sie keine "Pädagogen" oder "Klugscheißer". Auch sollte man nicht den armen Max (Vornamen) so mißbräuchlich benutzen maxt .
Könntest Du freundlicherweise mal sagen was damit gemeint ist:
da mund dort muß man was ändern? Der Mund soll sich ändern oder der Ausdruck? :-)
Etwas mehr genauer und konkreter erklärt oder gefragt wäre doch hilfreicher für viele hier :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Ma_neva

„Nabend schön, sicherlich bringst Du da etwas durcheinander, denn Konsorten sind...“

Optionen

Hallo Ma_neva,
Du kannst aber auch ganz schön garstig sein, hör ich da den Oberlehrer um die Ecke kommen???
Wie soll er das denn verstehen, Du bringst ihn doch ganz durcheinander,
der versteht doch nun überhaupt nix mehr.

Wir Konsorten sollten uns doch lieber zurücknehmen....up`s wir sind ja gar keine Konsorten...was jetzt.

Nein ernsthaft....... ich lass mich gerne mal auf Sarkasmus ein und kann auch ein solcher sein, nur sollte es dann ein Gleichwertiger Mitstreiter sein.
Bei Herman weiß ich nicht ob er uns nur alle veralbert, dann aber Feuer frei.
Kann aber auch sein das er nicht anders kann, dann tut er mir Leid und würde wie schon mal geschrieben mich entschuldigen.

des weiteren würde ich sagen das reicht jetzt, einerseits würde man ihm keinen Vorschub mehr geben, andererseits würde er geschont.

War aber trotzdem ein Interessantes Forum und man lernt seine "KONSORTEN" ein bisschen mehr kennen.

bis bald mal.....nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva nettermensch

„Hallo Ma_neva, Du kannst aber auch ganz schön garstig sein, hör ich da den...“

Optionen

Schönen Abend,

bis bald mal.....nettermensch
es könnte durchaus ja angehen das wir uns in HH mal über den Weg laufen :-). Ich bin ja so 4x im Jahr zum Einkaufen dort :-). Wobei sich mein Ausflug aber nur vom Hbf ->Mönckebergstraße ->St. Pauli bewegt :-), dort aber nicht die Besuche der (leichten) Damen eingeschlossen ist *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Schönen Abend, es könnte durchaus ja angehen das wir uns in HH mal über den...“

Optionen

Entschuldigung, kann Irrtümer hervor zaubern mein Thread darüber.
Habe natürlich die Anmerkung vergessen zu schreiben, würde mich dazu oder darüber freuen wenn wir uns mal über den Weg laufen @nettermensch :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Ma_neva

„Schönen Abend, es könnte durchaus ja angehen das wir uns in HH mal über den...“

Optionen

Muß nur mal ansagen wann Du da bist, könnte man dann ja mal einrichten.

bin gespannt..............nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oliver1967

„Ich glaub das alles nicht mehr...“

Optionen

Er ist halt definitiv ein Teig und so erklärt sich alles...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Herman4

„hast nicht ein paar biler zum runterladen? irgendeinspezialgebiet vielleicht?“

Optionen

Klar, sobald ich einen Weghoster für mein Anliegen gefunden habe. Dann werde ich mal meine Top-3-Bilder einstellen. Ich weiß nur noch nicht, ob der Besucher die dann runterladen kann. Das muß vorher noch geklärt werden und ist derzeit techn. kaum machbar.

Ich sammle derzeit speziell Bilder von aNAl-Sonden in 3D. Leider gibt es nur wenig gute Quellen. Kennst Du vielleicht weitere?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Ich liebe den "Zurück nach oben" Button. Heut klopf ich mir mal auf die Schulter dafür, wenn's erlaubt ist. Gruß an die "tolle" Runde.

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen
ich will das mein computer bei 5 tmpgenc Enkodierungs Fenster trotzdem mailt, surf,t als wäre nix gewesen, vielleicht noch word oder Excel bearbeiten kann
was brauche ich also?

Dieser könnte das alles schaffen.
http://www.gamestar.de/hardware/news/pc_notebook/2313124/schnellster_pc_der_welt.html
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

An alle die hier geantwortet haben: Warum tut ihr das?
Herman4 will doch nur Aufmerksamkeit von euch und die habt ihr Ihm ausreichend gegeben.
Alles was er schreibt ist pure verarsche.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
jueki Apfeluser

„An alle die hier geantwortet haben: Warum tut ihr das? Herman4 will doch nur...“

Optionen
An alle die hier geantwortet haben: Warum tut ihr das?
Weil wir Spaß haben dabei.
Schau mal, hab ich hier geschrieben:

http://www.nickles.de/thread_cache/538717383.html#_pc

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Apfeluser jueki

„ Weil wir Spaß haben dabei. Schau mal, hab ich hier geschrieben:...“

Optionen

Es stimmt das er harmlos ist. Also schreibt alle weiter ernstgemeinte Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Apfeluser

„Es stimmt das er harmlos ist. Also schreibt alle weiter ernstgemeinte Antworten.“

Optionen
Es stimmt das er harmlos ist. Also schreibt alle weiter ernstgemeinte Antworten.

Kann es sein, das Du den Link zu meiner vorherigen Antwort nicht benutzt hast?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Apfeluser

„An alle die hier geantwortet haben: Warum tut ihr das? Herman4 will doch nur...“

Optionen
Alles was er schreibt ist pure verarsche.

Ich denke, das haben wir alle schon erkannt. ;-)
Trotzdem danke für den Hinweis. ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Langolier Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Sagt mal Leute,
seid ihr sicher auf dem richtigen Board zu sein?
Off Topic wäre doch eigentlich richtiger, oder?
@ Hermann: Tut das eigentlich weh?

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Herman4

„Ein möglicher Win 7 computer“

Optionen

Ja H4,

du hast doch schon das BESTE an PC Hard.- und Software was du verkraften kannst. Lass es dabei und bleibe glücklich.

bei Antwort benachrichtigen