Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, wer hier über die Qualität der Tips jammert, der sollte sich mal die Threads auf anderen Brettern anschauen: Hallo zusammen, ich hab ein NT-OS und möchte irgendwie USB nutzen. Gibt es evt. ein...
Hier is ja in letzter Zeit nix mehr los! Habt Ihr alle Nickles verlassen und is nur noch der merkwürdige Marauder und der Lard hier?! Leute seit mal wieder kreativ!
... beim Campen - das ganze mogens um halb 4 und das macht Marauder tierisch sauer. Gleichfalls sauer sind diese Kollegen die gegen den vermehrten Vehrzehr ihrer Artgenossen protestieren. Nicht mehr...
Kommt eine Fee zum Computerfreak. Fee: Du hast einen Wunsch frei ! Computerfreak: Nie wieder Krieg ! Fee: Bin ich Gott ? Oder was ..? Computerfreak: Na gut. Eine Jacht, ein Ferrari und ein Haus. Fee:...
Hallo Thomas, gibt es eigentlich eine Möglichkeit,die alte Version von Nickles.de anzuzeigen,ohne daß man sich extra Proxomitron runterladen und dort die Browserabfrage auf Netscape stellen...
oder Rausch ausschlafen??? Was zur Aufmunterung Damentoilette Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten? Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen. Sie sind...
bin ich wieder der, der am nächtlichsten hier ein post setzt. hehe ! an alle die armen schweine, die jeze aufstehen müssen: HAHA!!! ich geh jeze pennen !!! LOL !!! wenn ihr von arbeit kommt steh ich...
Hi Leute, wollte nur mal kurz anmerken, daß ich mich jetzt mit nem Bier aufs Sofa flätzen werde und mir auf Pro7 BANG BOOM BANG gönne! Klasse Film! Nur zu empfehlen! Viel Spaß App