Schlechter gehts echt nimmer
von App am 4 AntwortenHallöchen Freunde, bin irgendwann gestern in tiefster Nacht in einem Forum, in dem es ums Kiffen ging, auf einen doch erheiternden Eintrag gestossen. Wenn ich sowas lese, dann muss man sich doch...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallöchen Freunde, bin irgendwann gestern in tiefster Nacht in einem Forum, in dem es ums Kiffen ging, auf einen doch erheiternden Eintrag gestossen. Wenn ich sowas lese, dann muss man sich doch...
Ahoi Leude, also es geht um folgendes ich machs kurz : Haider zeigt Sympathie und Verständnis für Saddam Hussein, die USA erklären unter anderem auch den IRAK als Feind der Vereinigten Staaten, in...
Macht doch mal ein Bildungswochenende. Erforscht die Abgründe des Internets. Am besten ihr fangt hier an. Greetz DeadBrain
kann es sein das die ganze partei nur aus v-leuten besteht? ich dachte immer das spitzel nicht in das politische geschehen direkt eingreifen können/sollen. vielleicht wird ja in naher zukunft auch...
isch ess Kääse .. ??? Ich liebe Dir und will Dir fressen! Du , Achmed unser Sklave ich könnten eine wunderbare Beziehung haben. Ich zeuge die Kinder , Du trägst sie aus und vom Achmed wenn er...
Mit Entsetzen mußte ich gerade feststellen das es CC nicht mehr gibt. Wo gibts was vergleichbares außer chip??
na da kann euer hanni nun endgültig einpacken! switzerland rules! hoch auf !
Was bedeutet ein blaues Suchergebniss ?Bedeutet es das man dann zeitgleich mehrere User Online sind und man somit schneller zum Ziel gelangt?
Woschs Woche 21 Uhr 55 auf NRW Eine versteckte Kamera und einen Haufen verrückter Ideen, mehr braucht Tommy Wosch nicht, wenn er die Straße zur Bühne macht. Der Comedian schlüpft in tausend Rollen...
N Abend, weiß jemand zufällig, ob es im Internet die Reden des politichen Aschermittwochs runterzuladen gibt? Ach übrigens, kuck ma einer an, die deutschen Rutschweiber holen am Zuckerhut..ähh in...
Österreich und Irak,die neue Achse des Bösen?
Danke schön an Nickles und Co! Diejenigen die hier den grössten Mist posten und nur Ärger produzieren sind wohl die Kings, und andere mit anderer Meinung werden rausgeworfen und gelöscht nochmals...
Vor meinem Fenster fängt es an sich zu bewegen ein neuer Tag nimmt seinen Tageslauf einer mehr, an dem ich aufstehen muß, um irgendwas zu tun gegen den Schmerz das Stechen im Kopf das Stechen im...
es is doch imma das selbe, da schau ich mir mal 15 min des spiel net an und schon schiessen die DTs 5 tore ! LOL !sinnnnnnnlooooooos ! nu schau ich zu und nix passiert, MFG IVI
bleibt nichts zu sagen
Wäre es nicht sinnvoll die Anzahl der Klicks pro Posting anzuzeigen? Wäre doch nicht schlecht.
Ist er schon beschnitten:
Nehmt keinen Schmuck - insbesondere Halsketten, Schals, etc. - von Marauder an. Es handelt sich in den meisten Faellen um billige Faelschungen die zu schweren Gesundheitsstoerungen fuehren koennen....
ja! da wird z.b. an weihnachten geld für die 3. welt und obdachlose gesammelt/gespendet und schon monate später regt man sich nach deutscher manier über penner immer die besoffenen! an...