Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leutz, ich habe zwar gerade eine völlig durchgeknallte Idee aber irgendwie hat mich Triker inspiriert. Hiermit lade ich alle Fans herzlich ein zu einer fetten Grilläkschn. Bier und Fleisch...
Jetzt haben wir eine Mrs. Software und auch eine Mrs. Hardware. Jetzt warte ich auf eine Mrs. Freeware und auf eine Mrs. Shareware. Halt! Jetzt geht meine Phantasie mit mir durch.
am anfang von megadeths use the man wird noch ein ausschnitt eines liedes gespielt, was vom stil her irgendwo in den 60ern anzusiedeln ist. sind die töne auch von megadeth selbst oder haben sie da...
Boris ist wieder toll verliebt. Wenn man mal zurückblickt, dann sind es alles Damen mit dunklerer Hautfarbe. Aber warum? Ich glaube, das wird wohl am Tennis liegen. Der Junge kann einfach keine...
..und machen ne Puff-Tour! Die ersten 10 Nutten bezahl ich den Rest der Zappa? ! Für Getränke müsst Ihr allerdings selbst sorgen. Werde mich mal schlau machen und extra welche ohne Hiv besorgen....
ist etwas dick aufgetragen, habe ich eigentlich noch nie gewußt. Ich wollte ein screenshot in ein postig einfügen, klappt leider nicht. kann mir jemand das eben in zwei Sätzen erklären? M.f.G:...
Tourne-toi Non Contre moi Non, pas comm ça Et danse La décadanse Oui c est bien Bouge tes reins Lentement Devant les miens - Reste là Derrière moi Balance La décadanse Que tes mains Frôlent mes...
Computerproblemmeldeformular Computer-Problem-Melde-Formular 1. Beschreiben Sie Ihr Problem: 2. Jetzt beschreiben Sie bitte Ihr Problem GENAU: 3. Spekulieren Sie wild darüber, wo der Hund begraben...
Habe gerade DIE freudige Überraschung des Jahres per Mail bekommen - Text: --------------------------------------------------------------------- Datum: Tue, 12 Mar 2002 00:19:10 0100 Antwort an:
Wilbur, Washington: Bis zu 300 Strafe, wenn man auf einem hässlichen Pferd reitet. Portland, Oregon: Man kann in den Knast wandern, wenn man ohne angemessene Kleidung badet. Belvedere, Kalifornien:...
Hallo zusammen, wenn jemand Lust hat auf ein Nickles User Treffen auf der CeBit in Hannover hat, könnte man sich vieleicht dazu verabreden. Ich werde am Sonntag 17.0.2002 auf der CeBit sein, da ich...
tja, das ozonloch wird größer, schon im februar hatten wir 42 C im schatten auf der Zugspitze und meine winterreifen haben sich beim badeurlaub im januar blitzartig aufgelöst. ähm, was das nun mit...