Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Microsoft Intellimouse Explorer rotes Licht?

Herr_Vorragend / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Ich hab (wie viele anderer sicher auch) die Erte generation der intellimouse. Das rote Licht schaut schon sehr geil aus, aber meine Frage: Muss es rot sein? Ich würde mir gerne eine blaue LED reinmachen. nur, klappt die optische Erkennung dann noch?
Das Licht hinten kann ich sicher auswechseln, das ist ja nur deko, aber das unten drunter....

Hat Jemand Ahnung?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Herr_Vorragend „Microsoft Intellimouse Explorer rotes Licht?“
Optionen

April April

bei Antwort benachrichtigen
Herr_Vorragend Heinz_Malcher „April April“
Optionen

nein, war ernst gemeint!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Herr_Vorragend „nein, war ernst gemeint!“
Optionen

sorry, aber das ist doch blödsinn

bei Antwort benachrichtigen
Herr_Vorragend Heinz_Malcher „sorry, aber das ist doch blödsinn “
Optionen

neee, hab im Netz eine Gesehen, die sah echt geil aus.... aber ich trau mich net!!!

Und wenn ich wüsste ob die auch unten Blau war, dann würde ich das schon versuchen...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Herr_Vorragend „neee, hab im Netz eine Gesehen, die sah echt geil aus.... aber ich trau mich...“
Optionen

hast du noch die adresse wo das pic abgebildet war??

bei Antwort benachrichtigen
Herr_Vorragend Heinz_Malcher „hast du noch die adresse wo das pic abgebildet war??“
Optionen

neeee, leider nicht... auf irgendsoeiner Case modding page...

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Heinz_Malcher „sorry, aber das ist doch blödsinn “
Optionen

Wenn du meinst, dass das Blödsinn ist, dann schau dir mal ein paar Casemoddingseiten an. Das ist dann zwar immernoch Blödsinn, aber dafür glaubwürdiger.

--
Heute merkt man, wozu man Vertrauen braucht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Armageddon „Wenn du meinst, dass das Blödsinn ist, dann schau dir mal ein paar...“
Optionen
Heute merkt man, wozu man Vertrauen braucht

Recht hast du :-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Herr_Vorragend „nein, war ernst gemeint!“
Optionen

Schiksale eines Nickles Users... :-)

Ich befürchte heute wirst du darauf keine g'scheite Antwort darauf bekommen, hast dir den falschen Tag ausgesucht :-)

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Herr_Vorragend „Microsoft Intellimouse Explorer rotes Licht?“
Optionen

warum schreibst du mal unter "herr_vorragend" und mal unter "Herr_vorragend" ?

bei Antwort benachrichtigen