Off Topic 20.414 Themen, 226.673 Beiträge

Genau: Wessen Brot ich ess , dessen Lied ich sing .

sea / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Genau: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'.

Der leider viel zu früh verstorbene Udo Ulfkotte hat es auf den Punkt gebracht. Bereits die ersten Minuten zeigen auf, was von manchem "Qualitätsjournalismus" zu halten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=_LZjYO0dxic

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_LZjYO0dxic

Damit will ich nicht alles und jedes in die Pfanne hauen, aber ein wenig kritisches Denken kann nicht schaden.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea „Genau: Wessen Brot ich ess , dessen Lied ich sing .“
Optionen
Der leider viel zu früh verstorbene Udo Ulfkotte

Damit wären wir dann endgültig bei der "übelsten Version des deutschen Stammtischs" (Zitat Denis Scheck) angekommen.

https://www.deutschlandfunk.de/sachbuecher-kritischer-blick-auf-die-spiegel-bestsellerliste-100.html

Sorry: Das kann doch nicht Dein Ernst sein!!!

Damit will ich nicht alles und jedes in die Pfanne hauen, aber ein wenig kritisches Denken kann nicht schaden.

Da für "Denken" gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen, dürfte die Zielgruppe von Ulfkotte wohl doch eher außen vor sein...

bei Antwort benachrichtigen