Off Topic 20.433 Themen, 226.983 Beiträge

Seid wann seid ihr eigentlich dabei?

Phoenix.Computer / 53 Antworten / Baumansicht Nickles

Viele hier kenne ich schon seid lägerem.


Ich selbst habe seid 2000 immer hier mit gelesen.


Und seid September 2002 bin ich mit ganzem herzen bei Nickles aktiv.


Nun, ich sah damit auch schon viele kommen und gehen.


Es hat mich nun brennend interesiert wie lange hier die anderen Stammposter schon dabei sind.


Reine Neugier halt :-)

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Wenn ich wüßte wo ich das erfahren kann würd ichs dir sagen...

Erwin

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

also ich bin seit dem 02.03.02 angemeldet.
hab damals n paar fragen gestellt
richtig "aktiv" wurde ich aber erst Januar 2003.
und seit dem bin ich mehr oder weniger aktiv dabei

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

etwa seit anfang 97.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk thomas woelfer „etwa seit anfang 97. WM_FYI “
Optionen

ROFL,

Woelli und sein trockener Humor F-)))
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

die mail mit den zugangsdaten is schon vor langer zeit verlohren gegangen
und ich bin richtig stolz das ich mir das bis jetzt merken konnte

bin sommer 2000 online gegangen und muß dann irgendwie zu nickles gestoßen sein aber wann das genau war kann ich dir nich sagen 2001???2002??? oder früher??


also die frühste private mail in meinem posteingang in der nickles erwähnt wird is vom 17.02.2002 denke aber das ich davor schon ne weile bei nickles war



mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

ich bin seit anfang 2000 dabei.... damals jedoch noch mit einem anderen account! Diesen hier habe ich seit ende 2001

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Als _Quax bin ich seit dem 9.September 2002 dabei, meine früheren Account's hat's zerlegt - muß so in 2000 oder 2001 angefangen haben.
In dieser Zeit sind eine Menge Spacken aufgetauscht - und haben sich auch wieder verdünnisiert *g*

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
higgl Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

so seit 2000 etwa. trotzdem habe ich es erst zu ein paar posts gebracht.
mitlesen macht viel mehr spaß, außerdem spart man sich dann ärger mit so affen wie letztens nebukaddezar

@tw seit wann ist eigentlich das neue design online?

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk higgl „so seit 2000 etwa. trotzdem habe ich es erst zu ein paar posts gebracht....“
Optionen

>@tw seit wann ist eigentlich das neue design online?

...seit Mitte 2002, soweit ich mich erinnere.

WM_FYI
thomas woelF-)er

bei Antwort benachrichtigen
offenbach Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Irgendwann drittes Quartal 2002

Account „tudus“

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Etwa seit 1988.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Seit irgendwann 1997 oder 1998. Hab' mir leider den Tag nicht im Kalender angestrichen :-)
(Benutzer # 768)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Micky Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Seid Anfang bis Mitte 97.

Nummer 100!


:)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Keine Ahnung! Drei Jahre? Vier Jahre??? Irgendwo dazwischen soll es wohl liegen, vielleicht auch ein halbes oder ein ganzes Jahr länger.....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

in der schnelllebigen internet welt --> eine ewigkeit
in echtzeit --> seit n'paar jahren

bei Antwort benachrichtigen
JGBS Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Seid irgendwann Anfang 2003...

viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
bei Antwort benachrichtigen
null Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Bin ich schon Stammposter?

Egal, mit dem Account seit 17.05.2002, davor aber auch schon eine Weile, als man noch "anonym" posten konnte.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Mitlesen tu ich glaub ich etwa seit Ende 2002, konnte mich z.B noch über Marauders unverkennbaren Schreibstil erfreuen.
Einen eigenen Account hab ich mir irgendwann im Sommer 2003 machen lassen.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
signalton Nachtwanderer „Mitlesen tu ich glaub ich etwa seit Ende 2002, konnte mich z.B noch über...“
Optionen

jo der marauder der war einfach spitze
ein jammer das der nicht mehr dabei ist |:

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Ich schätze mal, so seit Ende 2003, aber da es hier nirgends steht, kann ichs nicht genau sagen!

Die daten von meinem alten Account (ca. 2001-2002) habe ich vergessen gehabt und mir einfach einen neuen gemacht.
Aber seitdem ich meinen neuen Account habe, bin ich fast jeden Tag hier!


Gibt es eigentlich eine Funktion herauszufinden, seit wann man gemeldet ist?

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

ich bin seit mitte 2001 hier.

Sentor hat mir damals dies Forum entfohlen, weil ich nach einer anleitung fürs erstellen eines netzwerkes gesucht habe.

mittlerweilen mach ich das im schlaf.

in letzter zeit schreibe ich hier nicht mehr viel, seit der zeit in der sich viele
wichtig gemacht haben.
Vieleicht werde ich wieder aktiver?

mal schauen.

so dann

Solitsnake

bei Antwort benachrichtigen
signalton solitsnake „ich bin seit mitte 2001 hier. Sentor hat mir damals dies Forum entfohlen, weil...“
Optionen

""in letzter zeit schreibe ich hier nicht mehr viel, seit der zeit in der sich viele wichtig gemacht haben.""

hmmm denkste dabei an jemand bestimmtes ?

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake signalton „ in letzter zeit schreibe ich hier nicht mehr viel, seit der zeit in der sich...“
Optionen

Kein komentar.

Ich habe von den Personen nicht mehr viel negatives gelesen.

Daher werde ich wieder öfter vorbei schauen.
Im Chat bin ich ja öfters.

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Nachdem ich schon länger Stammleser des Forums war, habe ich mich am 18.07.2002 registriert - die Mail habe ich noch. Das Datum kam mir gleich so bekannt vor...
Da muss ich heute mal ´nen Geburtstagskuchen anschneiden!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Erste Aprilhälfte 2002 - wollte mir eigentlich nur ein paar Infos für meinen ersten Eigenbau-PC saugen.

Dann ist es aber doch ein bisschen länger geworden *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Subject: Nickles.de Zugangskennung
Date: Sun, 5 Dec 1999 12:18:25 -0500 (EST)
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
higgl Zaphod „Subject: Nickles.de Zugangskennung Date: Sun, 5 Dec 1999 12:18:25 -0500 EST HTH,...“
Optionen

wow, wie lange speicherst du mails?

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Nachtrag zu: „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Mensch, du bist einer der aller ersten gewesen.

Wie bist du damals auf das sehr junge Nickles aufmerksam geworden.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Micky Phoenix.Computer „@Micky“
Optionen

Hm, das ist ne gute Frage....so ganz genau .... Ich habe irgendwie damals durch irgendeinen Zufall das aller erste Buch von Niggel in die Finger bekommen. '96 wars glaube ich. Ich selbst hatte damals noch eine der letzten "Mailboxen" in HH. Die lief schon 6 Jahre und war wie alle anderen längst am sterben. Damals auch noch unter Amiga.
Dann, in der Anfangszeit vom Nickelsboard habe ich oft Nächtelang mit Michael Nickles telefoniert. Er hat oft Ratschläge erfragt und sonstige Austauschfloskeln.
Dann habe ich ab und an mal mitgelsen. Irgendwann habe ich dann kräftig mitgeschrieben. Das Brett hieß damals Stammtisch. Das gibt es glaube ich sogar noch irgendwo hier. DAS war damals unser Brett. Da hat es richtig gekracht.
Später dann gabs es die ganzen Bretter, die intensiver genutzt wurden (so wie in heutiger Form).

Die wildeste Diskusion die es je gab auf Nickles war allerdings: Registrieren oder nicht. Keine andere Diskusion hat sich so lange gehalten und wurde so heftig geführt. Oft weit unter der Gürtellinie.
Monatelang, ich meine sogar fast über ein Jahr ging es hin und her und wurde dann endlich eingeführt. Nunja, da war ich halt ganz weit vorn dabei (daher eben auch die Nummer 100). Und seid dem bin ich eigentlich immer hier. Mal mehr, mal weniger.

Naja, das war die Kurzform. Letztendlich hat alles Angefangen mit so nem kleinen roten Taschenbuch, das niemand haben wollte und irgendwo in einem Buchladen rumlag. Danach ging es steil Bergauf.

Ans aufhören habe ich schon ein paar Mal gedacht, aber irgendwie war es doch immer wieder lustig.
Allerdings muß ich auch sagen, OffTopic hat schon mächtig viel Spaß gehabt aber da kommen wir leider nicht mehr so richtig dran. Es fehlen inzwischen viele saugute Poster und es gibt leider ein oder zwei, die alles immer wieder runterziehen (z.Z. Offenbach).
Es gab mal einige gute die Gedichte, richtig gute Gedichte geschrieben haben, tolle Geschichten erzählt haben und Massenweise Spaßvögel, die einen bis zum verbiegen zum lachen gebracht haben.
Das soll nicht heißen, das es heute nicht immernoch sehr gute Poster gibt, aber irgendwie ist der Humor auf der Strecke geblieben.....leider

Gruß

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

ich weiss es leider nicht so genau, aber ich denke so seit ca. 2001

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Ich habe mit dem Aldi-PC im November 1999 den Computer und die damit verbundenen Probleme für mich entdeckt! Deswegen kam ich auch bald Nickles.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Micky GTFreak „seit Anfang 2000“
Optionen

Und wieder ein verlorener Sohn wieder zurück.

Schön Dich zu lesen!

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
higgl GTFreak „seit Anfang 2000“
Optionen

hi GTFreak!
schön dich mal wieder zu lesen!
hast du dich gut eingelebt in audicity?

und das bier schmeckt immer noch ;)



prost

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak higgl „seit Anfang 2000“
Optionen

Hi Higgl,

treffen wir uns mal? Meine E-Mailadresse findest du auf meiner Seite Codec-Download.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Mußte um 2000 liegen, genau weißt ich leider nicht.

Hat mir damals ( ob das erste Thema??) TRIKER prima geholfen, ich bekamm damals von ihm DI 3.0 oder 4.0 auf DOS.
------
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

1.4.2002, habe die Mail noch. Das war aber kein Aprilscherz, sondern reiner Zufall. Vorher hatte ich schon eine Weile mitgelesen. Die Bücher kenne ich schon länger, mein erster Nickles-Report ist von 1997.

bei Antwort benachrichtigen
Saint-Exupery Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

bin auch seit ...lass mich ned lügen 99 hier.
anfangs noch als roswell 47,seit ca 2 jahren als SaintEx.
den ersten "kontakt" hatte ich mit Triker,der mich sofort auf meine Westerwälder
herkunft anquatschen musste *fg*
gruss nach bingen
und zum GTFreak nach auditown

greetz from da westerwald
bei Antwort benachrichtigen
Rheinlaender Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Seit wann? Kann mich nicht erinnern. Aber es muss schon ein paar Tage her sein, denn mit meiner Nummer 25445 lieg ich hier im Thread souverän auf einem UI-Cup-Rang.

Gruß
Rheinlaender

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Bei mir war's so Ende 1999. Seid dem recht treu dabei, sofern Zeit und Lust mitspielen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Bei mir sinds jetzt auch schon ein Paar Jahre...
wie lang genau, weiß ich nicht.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

99/00, vielleicht auch früher, bin mir da nich sicher (un wars irgendwie auch noch nie :P)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Unter dem Account Borlander bin ich seit Ende September/Anfang Oktober 2001 unterwegs. Hatte vorher allerdings sporadisch schon immer mal wieder vorbeigeschaut und hin und wieder eine anonyme Antwort bzw. vorher auch kurzzeitig einen anderen Account benutzt. Mitgelesen hab ich schon seit mindestens 2000 eher noch früher - wenn auch noch nicht so regelmäßig...

bei Antwort benachrichtigen
megahotte Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Ich bin so 1998/99 dazugestoßen! Habe irgendwo mal den Link gelesen und dann wars passiert!!! Bin so gut wie jeden Tag hier, habe meine "festen" Bretter aber ich lese mehr statt zu posten. Meißtens stehen die richtigen Antworten eh schon da (mit zunehmenden Alter wird man halt langsamer "gg").

Gruß Megahotte :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hibbing Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Ich bins seit vier Jahren dabei. Angefangen hat das mit den Nickles-Reporten. Gut die Bücher sind jetzt schon etwas älter, aber vieles von dem trifft heute auch noch zu. Und dieses Forum hat noch ein gewisses Niveau. Es gibt hier nämlich echt nette Zeitgenossen.

Gruß HB

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Seit 1983 bin ich dabei, aber die Nickles Bücher habe ich erst 1999 zum ersten Mal gelesen und zu Nickles.de bin ich 2000 gestoßen. Mit großem Interesse habe ich den Stammtisch gelesen, ein gewisser Micky Cale war besonders oft zu lesen ;-)
ANgefangen regelmäßig zu posten habe ich gerade mal seit Mai 2002, da hat mich ein gewisser Olaf19 immer und immer wieder in Gespräche verwickelt, die fast nie zum Thema passten *gg*.

TL

bei Antwort benachrichtigen
Micky Turbo Lover „Seit wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

:-)
Hehehehe...jaja, damals waren wir alle noch viel aktiver....
Aber schön wars!

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Micky „Seit wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Oh ja, schön war die Diskussion über VIP's oder nicht bei Nickles.de...........stell Dir mal vor, das war das Erste was ich hier gelesen hatte, man was haben sich die Leute da gerauft.

Gruß TL

Einer der seinen Fuß in der Tür hat
bei Antwort benachrichtigen
signalton Turbo Lover „Seit wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

ich glaub der olaf kann einfach net anders !

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover signalton „Seit wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Na ja, er kann schon, aber es macht doch Spaß vom Thema abzukommen, dann braucht man wenigstens nicht noch 3 Mails hinterherzuschreiben. Obwohl........das kommt meistens noch dazu. Aber egal, ich lasse mich jedes Mal mitreißen lassen und bin vom Opfer zum Täter geworden. Oops, ich glaube das ist jetzt etwas off topic :-)

Tl

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Phoenix.Computer „Seid wann seid ihr eigentlich dabei?“
Optionen

Vor längerer Zeit gab es mal einen thread, in dem darauf hingewiesen wurde, dass jedes nickles-Mitglied so eine Art "Seriennummer" hat. Je kleiner diese ist, desto länger ist der User dabei. Vielleicht kann ja noch mal jemand erklären, wie man diese Nummer herausbekommt. Ich war damals über meine "niedrige Hausnummer" ziemlich überrascht (obwohl es eigentlich völlig wurscht ist, ob jemand nun ein, zwei oder sieben Jahre hier ist). Alter ist eine Ehre, aber kein Verdienst, und einige nickles-Jünger haben in fünf Monaten mehr eingebracht als andere (wie z.B. ich) in fünf Jahren.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover weissnix „Vor längerer Zeit gab es mal einen thread, in dem darauf hingewiesen wurde,...“
Optionen

Da gehste einfach in Deine Statistik und in der Adresszeile Deines Browsers steht dann eine Zahl am Ende, bei DIr 81610.

TL



bei Antwort benachrichtigen
weissnix Turbo Lover „ Da gehste einfach in Deine Statistik und in der Adresszeile Deines Browsers...“
Optionen

Danke, das hatte ich glatt vergessen. Wird wohl Alzheimer sein...

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover weissnix „Danke, das hatte ich glatt vergessen. Wird wohl Alzheimer sein...“
Optionen

....kann jedem mal passieren, wenn es Alzheimer ist, hast Du es jetzt eh schon vergessen :-)

Gruß TL
bei Antwort benachrichtigen