Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet

Michael Nickles / 96 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit dem neuen Texteditor führen wir bei Nickles.de auch Smileys ein. Aktuell sind beim neuen Editor diese Smileys zu finden (so die Cache-Aktualisierung schon stattgefunden hat):

http://www.nickles.de/user/images/14/2011-smileys-02.jpg
Alternativ könnten wir beispielsweise sofort auch diese Smiley-Symbole aktivieren:

http://www.nickles.de/user/images/14/2011-smileys-01.jpg
Die große Frage ist also, welche nehmen? Auch wenn ich keinen Einfluss nehmen will: ich finde die aktuellen eingestellten Smileys (also die oben) prima - die sind auch standardmäßig beim neuen Editor dabei.

Leider stehe ich mit meiner Meinung da bislang eher alleine da. Es gibt da einige, die lieber die unteren Smileys hätten: und zwar die Nickles.de VIPS. Und zwar aus folgendem Grund:
im geschlossenen VIP-Bereich arbeiten wir bereits länger mit Smileys und da wurden halt "ewig" die grottigen aus dem unteren Bild verwendet. Das sind quasi die alten Nickles-Smileys, wie sie auch seit geraumer Zeit im Nickles-Chat verwendet werden.

Drum haben sich die VIPS mit großer Mehrheit für die alten Smileys entschieden.

Whatever - das letzte Wort habt Ihr! VIPs sind hier ausnahmsweise mal wegen Voreingenommenheit vom Mitreden/Mitabstimmen ausgeschlossen!

Die Entscheidung für die "besten Smileys" ist wichtig, weil sie dauerhaft sein soll. Es wäre einfach zu blöd das alle Weile zu ändern. Selbstverständlich bin auch aufgeschlossen, völlig andere Smileys einzubinden - egal ob "kostenlos" oder "kostenpflichtig". Vorschläge Eurerseits sind also herzlich willkommen. Und wenn sich eine Mehrheit findet, die sich auf die Seite der VIPs stellt (die Smileys aus dem unteren Bild), dann geht das logischerweise auch klar.

Nur eine Bitte: irgendwelche animierten/blinkenden Smileys möchte ich auf keinen Fall haben - das ist mir zu "kirre".

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Hallo,

prinzipiell finde ich es schon mal gut überhaupt Smileys einzusetzen, es kann doch manchmal erklärender sein wenn man etwas "ironisch" , sarkastisch, lachend oder enttäuscht darstellen möchte und es nicht so scharf ausschreiben (aussprechen) möchte.Von den Unteren gefallen mir 4 besonders gut und obere sind bis auf die "gebrochenen" Herzen alle gut :-).
Ich denke wie auch die Entscheidung fallen wird, die VIP`s werden sich schon damit arrangieren :-).
Die unteren sind einem nur geläufiger, schätze ich mal und der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
hascherl Ma_neva

„Hallo, prinzipiell finde ich es schon mal gut überhaupt Smileys einzusetzen, es...“

Optionen

Sind die jetzt so kinderhaft oder sehen "moderne" Smilies so flach aus?
Gefallen mir beide nicht.

Hascherl

size="12"

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP hascherl

„Sind die jetzt so kinderhaft oder sehen moderne Smilies so flach aus? Gefallen...“

Optionen

ach du auch size="12" :D ??

willkommen im club

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Gelbe Smiles findet man immer und überall. Daher die unteren.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Steuerberater Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Solange die Performance des Texteditors nicht darunter leidet und die Auswahl leicht von der Hand geht, halte ich eine möglichst große Auswahl von Smileys für sinnvoll, da abwechslungsreich.

Beste Grüße
Joseph

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Steuerberater

„Solange die Performance des Texteditors nicht darunter leidet und die Auswahl...“

Optionen

Die allerwichtigsten fehlen da!
http://www7.pic-upload.de/11.02.11/pflslwfaevk.gif
bzw. dies
http://www7.pic-upload.de/11.02.11/pn5voduw2x6m.gif
Ohne das läuft doch nix gscheit. Andy

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Die allerwichtigsten fehlen da!...“

Optionen
Ohne das läuft doch nix gscheit
 

Alkoholiker :))
bei Antwort benachrichtigen
presla andy11

„Die allerwichtigsten fehlen da!...“

Optionen
Ohne das läuft doch nix gscheit.
Augustiner Edelstoff

Presla
Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 presla

„ Augustiner Edelstoff Presla“

Optionen
Alkoholiker :)) http://www7.pic-upload.de/11.02.11/e38vwsbzb7is.gif Ratatatatatatatat.
"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen
presla andy11

„http://www7.pic-upload.de/11.02.11/e38vwsbzb7is.gif Ratatatatatatatat.“

Optionen

Bitte,wenn schon,denn schon Edelstoffalkoholiker!! :))

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11

„Die allerwichtigsten fehlen da!...“

Optionen

Wenn dann bitte ein anständiges Bier

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
morli Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

mir gefallen auch die "unteren" von den VIP`s bevorzugten
und außerdem sind diese Smileys schon lange im Chat in Verwendung


lg
Franz

Nichts zu machen ist die einzige Art, etwas falsch zu machen; Man muss überlegen was man haben will. Es könnte passieren, dass man es bekommt !
bei Antwort benachrichtigen
hansapark morli

„mir gefallen auch die unteren von den VIP s bevorzugten und außerdem sind diese...“

Optionen

ich finde die unteren auch einen kleinen tuck besser.

mfg,
h.

bei Antwort benachrichtigen
MetaIIica hansapark

„ich finde die unteren auch einen kleinen tuck besser. mfg, h.“

Optionen

nö ich find die oberen besser, aber statt dem Aussehen wär eine größere Auswahl denk ich mal besser, wie schon vorgeschlagen der PC-Smilie, das zuprosten oder das ratatata^^

der fehlt:  und der:

wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, also halt's Maul!
bei Antwort benachrichtigen
kongking MetaIIica

„nö ich find die oberen besser, aber statt dem Aussehen wär eine größere...“

Optionen

Der zweite fehlt definitiv!

Und ein "Händevordenkopfschlager" auch.

Das ist ja zum Hände vor den Kopf schlagen ;-)

Gruß - Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
i.fass MetaIIica

„nö ich find die oberen besser, aber statt dem Aussehen wär eine größere...“

Optionen

Ach, die Liste kann man erweitern...                       

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 MetaIIica

„nö ich find die oberen besser, aber statt dem Aussehen wär eine größere...“

Optionen

Wenn die beiden fehlen, dann fehlt der hier aber auch ;-)



Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
nachtfalter2 Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Ich finde es gut das der Nickles Editor jetzt endlich über neue funktionen verfügt
Jedenfalls bin ich gespannt welche änderungen noch folgen werden!

nachtfalter2

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Mir gefallen eigentlich die oberen besser, aber noch besser gefallen mir die hier vorgestellen animierten Smileys. Die sind lustiger und lockern vielleicht so manchen humorlosen Thread ein wenig auf.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva eiseimer

„Mir gefallen eigentlich die oberen besser, aber noch besser gefallen mir die...“

Optionen

Hallo,

mußte eben erst mal wieder Umlaut in Überschrift korrigieren, kam wieder A und haken und Punkte für "ü":-=).
Aber da stimme ich Dir zu, die hier gezeigten Smileys sind wirklich besser und drücken es stärker aus (Ablehnung, Ironie oder Ach Gott :-)).
Link aus der Mail ging auch daneben, führte nur zur Seite Nickles News.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ma_neva

„Hallo, mußte eben erst mal wieder Umlaut in Überschrift korrigieren, kam...“

Optionen
mußte eben erst mal wieder Umlaut in Überschrift korrigieren, kam wieder A und haken und Punkte für "ü":-=).
 
Jajajajajaaaa!

jüki-Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Abgesehen davon, dass man wirklich bestens ohne Smilies auskommt.

Die neuen Smilies sehen nicht nur hässlich und sind auf jeder zweiten Webseite zu finden (weil beim Editor mitgeliefert). Sie sind auch schlechter erkennbar und unterscheidbar als die "klassischen Nickles.de Smilies" :-(

bei Antwort benachrichtigen
kongking Borlander

„Abgesehen davon, dass man wirklich bestens ohne Smilies auskommt. Die neuen...“

Optionen

;-)

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Borlander

„Abgesehen davon, dass man wirklich bestens ohne Smilies auskommt. Die neuen...“

Optionen
Sie sind auch schlechter erkennbar und unterscheidbar als die "klassischen Nickles.de Smilies" :-(

Ja das war auch der Grund für den "VIP- Bereich" wie Mike oben schreibt.
Hier aber sind wir ausgeschlossen, siehe ebenfalls oben ;-)


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Knoeppken

„ Ja das war auch der Grund für den VIP- Bereich wie Mike oben schreibt. Hier...“

Optionen

Ich stimme ja auch nicht ab :-P

bei Antwort benachrichtigen
Mona13 Borlander

„Ich stimme ja auch nicht ab :-P“

Optionen

Vielleicht kann man ja auch die verwenden, einbinden
Da wäre für jeden was dabei.
Von Bier trinkenden, bis Teufel usw.… bei den beiden LinksA
(Texteditoren, meistens auch mit Highlighting (einfärben des Quelltextes) für viele Programmiersprachen (HTML, PHP, Javascript, CSS, ...)
das wäre dann das hier :
http://www.webmasterpro.de/old/group/151/
und :
http://www.webmasterpro.de/old/group/152/
oder die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb:
http://www.webdesign-tools.de/de/site.php?details=301
http://www.greensmilies.com/
Mir gefallen allerdings die oberen von den 2 Auswahlen am besten!
lieben Gruss Mona







bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Mona13

„Vielleicht kann man ja auch die verwenden, einbinden Da wäre für jeden was...“

Optionen

Hi Mona,

da wir mittlerweile das Jahr 2011 schreiben, denke ich dürften auch Smilies ein gewisses Eigenleben entfalten.

Ich würde mich in diesem Falle für "http://www.webmasterpro.de/old/group/152/" entscheiden.

Wenn es denn unbedingt die "trockenen" sein müssen, dann bin ich für die knatsch gelben ganz oben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Die alten Smileys gefallen mir besser! :)

bei Antwort benachrichtigen
Mona13 gelöscht_300542

„Die alten Smileys gefallen mir besser! : “

Optionen

voenix

die oberen oder die unteren?*g

lieben Gruss Mona

ps.dann gefallen mir von den alten die oben trotzdem besser ;).

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Mona13

„voenix die oberen oder die unteren? g lieben Gruss Mona ps.dann gefallen mir von...“

Optionen

Hi Mona

Ich meine komplett die Smileys auf dem unteren Bild.

mfg:)

bei Antwort benachrichtigen
Mona13 gelöscht_300542

„Hi Mona Ich meine komplett die Smileys auf dem unteren Bild. mfg: “

Optionen

Voenix :)

das hab ich verstanden und ich denk auch wenn mir die oberen besser gefallen ,
das die unteren gewinnen werden :).
Nicht nu r denkst so :)hab das rausgelesen das einigen die unteren besser gefallen.

Aber,nachdem Presla schrieb das er gern einen Smilie hätte wo er auch zu prosten könnte hab ich mich auf die Suche gemacht . Und das waren Vorschläge von mir wo das auch darin vorkommt.Damit jeder zufrieden ist!
Hab noch mehr Links!

Allerdings beuge ich mich der Mehrheit :)
die unteren gefallen dir und anderen nun mal besser!

Allerdings ,hat der Chef des Forums das letzte Wort lach
und entscheidet .
Kann nur schreiben was mir gefällt und Vorschläge machen .

lieben Gruss Mona

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Mona13

„Voenix : das hab ich verstanden und ich denk auch wenn mir die oberen besser...“

Optionen

Hallo Mona,

schöner wäre es wenn Deine prostenden und klatschenden Smileys zusätzlich mit drin wären ;-).
Ja nun werden sie schon ausverschämt nicht, kaum gibt man den kleinen Finger schon wollen sie die ganze Hand ;-).
Aber fein das Du eigenständig mal etwas Schwung in Smileys bringst, lasse Dich nur nicht vom "Chef" beeinflussen *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Mona13

„Voenix : das hab ich verstanden und ich denk auch wenn mir die oberen besser...“

Optionen

Achso, die oberen Smileys hast du also verbrochen :))

Geschickter Schachzug von Mike, die VIPs wegen Befangenheit von der Abstimmung auszuschliessen :D

Kann aber Mike verstehen, dass er sich zum neuen Editor auch neue und moderne Smileys wünscht.

Also enthalte ich mich meiner Stimme! :)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Mona13 gelöscht_300542

„Achso, die oberen Smileys hast du also verbrochen : Geschickter Schachzug von...“

Optionen

@voenix loool ja ich gestehe alles ;) die sahen einfach zu putzig aus
das hab ich verbrochen .
Nein ,das war Mikes Meinung das sie ihm gefallen und jeder hat ja eigene Vorstellung was ihm gefällt.

Auch ich versteh das mit den neuen un d moderne Smilies.

@ma neva keine Sorge lach ich lass mich da nicht beeinflussen ;) dennoch hat der Chef das letzte Wort .

*g dein Satz gefällt mir :Ja nun werden sie schon ausverschämt nicht, kaum gibt man den kleinen Finger schon wollen sie die ganze Hand ;-).
Aber fein das Du eigenständig mal etwas Schwung in Smileys bringst, lasse Dich nur nicht vom "Chef" beeinflussen *LOL*.

kann ja mal die anderen Links mit reinsetzen was ich so gefunden hab ma neva.

Allerdings ,danke das du meine Meinung teilst:
schöner wäre es wenn Deine prostenden und klatschenden Smileys zusätzlich mit drin wären ;-).

Darrüber ,würde ich mich auch freuen wenn das möglich wäre!
Und andere würden sich auch darrüber freuen was ich so rauslese :)

ganz lieben Gruss Eure Mona



bei Antwort benachrichtigen
AsagtB Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen
Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Andreas42

„Hi! OK, ich soll zwar die Klappe halten , aber Meiner Meinung nach fehlen noch...“

Optionen

Hallo und schönen Tag,

ja, ja, ja sage ich dazu, die müssen auch rein ;-). Schade das Du da keinen Einfluß ausüben kannst :-).
Ich finde die prima :-). Da kann man sehen, es kommt immer wieder durch :" das Kind im Mann" *LOL*, auch passend:" Alter schützt vor Torheit nicht" *LOL*.
Hätte nie gedacht das ich noch an solcher "Spielerei" gefallen finden könnte ;-). Aber es ist eben nur der Körper der altert, der Kopf weigert sich beharrlich ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Mona13 Ma_neva

„Hallo und schönen Tag, ja, ja, ja sage ich dazu, die müssen auch rein - ....“

Optionen

Ma neva ich find sie auch prima :) die von Andi.
Und ich find deine Einstellung super :Hätte nie gedacht das ich noch an solcher "Spielerei" gefallen finden könnte ;-). Aber es ist eben nur der Körper der altert, der Kopf weigert sich beharrlich ;-).
So bleibst jung :)

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Andreas42

„Hi! OK, ich soll zwar die Klappe halten , aber Meiner Meinung nach fehlen noch...“

Optionen

OK, wir haben zwar nix zu melden, aber einer fehlt auch noch :



ich finde die unteren (alten) besser erkennbar und ich hab mich soooo dran gewöhnt......
Gruß Schaffke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Andreas42

„Hi! OK, ich soll zwar die Klappe halten , aber Meiner Meinung nach fehlen noch...“

Optionen

Da bin ich auch für, 10 richtige Smileys reichen dann.
Sie müssen nur prägnant sein.

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Die untere Serie SIND Smilies. Die oberen nur Abklatsch!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Ich komme ohne aus, doch wenn es sein muss, dann die obere Reihe.

http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-17865.png

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman

„Ich komme ohne aus, doch wenn es sein muss, dann die obere Reihe....“

Optionen

Her mit den Smilies. Egal ob oben oder unten. Aber wenn, dann reichlich davon.
Keine Macht den VIP's,
http://www7.pic-upload.de/13.02.11/xxizy42zso3s.png
Wir sind das Volk, ähhh die User. Andy

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11

„Her mit den Smilies. Egal ob oben oder unten. Aber wenn, dann reichlich davon....“

Optionen

http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-17901.png


OK, wenn man die Smilies dezent verwendet, nicht jeden Satz mit einem Smilie beginnt und beendet oder gar den ganzen Text damit umrandet, mag der Text seine Wertigkeit behalten.
Die Dinger werden kommen, ganz klar und wer sich ein wenig damit auskennt, benutzt sie jetzt auch so schon. :-)


Schönen Sonntag -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman

„http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-17901.png OK, wenn man die Smilies...“

Optionen

http://www7.pic-upload.de/13.02.11/f3sioebqjlkz.gif
Hab mal ein wenig Vertrauen in die Jugend.
Die werden schon vernünftig damit umgehen.
Noch schöneren Sonntag, Andy

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11

„http://www7.pic-upload.de/13.02.11/f3sioebqjlkz.gif Hab mal ein wenig Vertrauen...“

Optionen

Hallo,

Ihr zeigt hier schon sehr schöne Kreationen, kann nur "Eigenbau" sein :-), echte Bewunderung wie Ihr das fertig bringt. Ich habe mit alten Editor noch Schwierigkeiten überhaupt ein Smileys zu setzen.
Hab mal ein wenig Vertrauen in die Jugend.
Die werden schon vernünftig damit umgehen.
Ganz sicher stimme ich Dir da "Geist"voll zu *LOL*.
@groggy, nun sei mal nicht so pessimistisch :-), es können damit auch viele vorgekommene Mißverständnisse im Vorfeld ausgeräumt werden, so das man sehen kann ob es spottend oder traurig oder sehr ernst gemeint ist was man da so schreibt :-).
Du bist sicherlich dann nicht alt genug um auch wieder "Kind" zu sein*LOL*.
Man kann sich doch an Kleinigkeiten freuen und das Herz öffnen:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ma_neva

„Hallo, Ihr zeigt hier schon sehr schöne Kreationen, kann nur Eigenbau sein :- ,...“

Optionen

Hallo
Man kann sich doch an Kleinigkeiten freuen und das Herz öffnen:-).
Das mache ich jeden Tag, wenn ich sehe wie sich andere damit beschäftigen, die Graffiti von Schul und Häuserwenden zu schaben, von Bussen und Bahnen, ja, ich habe Vertrauen zu unserer Jugend :-))


Ein -groggyman- mit leichten Verletzungen am geöffneten Herzen.:-(

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman

„Hallo Das mache ich jeden Tag, wenn ich sehe wie sich andere damit...“

Optionen

Hallo,

also an und von Schul und Häuserwenden die Graffiti zu entfernen macht schon mehr als ärgerlich, ist eben auch zu teuer. Doch wenn es gute Graffiti sind finde ich das sie manche Bussen und Bahnen etwas Schwung und gutes Aussehen verleihen, es kommt eben immer auf das Motiv und die Begabung des "Malers" an.
Manche Unternehmen geben sogar extra dafür Objekte frei und sparen für ein gutes Design noch Geld :-).
Natürlich hat so jeder negative Erfahrungen gemacht und daher sollte man sich hüten Verletzungen am geöffneten Herzen. schmerzhaft werden zu lassen :-). Es gab und gibt immer und zu jeder Generationszeit negative und positive Seiten.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Ich bin ganz klar für die unteren. Wenn schon Smiley´s sollten, auf dem Brett, wie auch im Chat, einheitliche Smiley´s benutzt werden.

Meiner Meinung nach, bräuchten die Bretter selbst, keine Smiley´s. Ich fürchte das die Threads dadurch zu BlinkiBlinki werden, wie die Typischen BurningBoard und Co. fertig Foren.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977

„Ich bin ganz klar für die unteren. Wenn schon Smiley s sollten, auf dem Brett,...“

Optionen

Hallo :-),

eigentlich bist Du ein "Verführer" :-), was Du da einsparst Bild konsumiere ich für Dich nun mit *LOL*.
Aber die Smileys können auch hilfreich sein:
prinzipiell finde ich es schon mal gut überhaupt Smileys einzusetzen, es kann doch manchmal erklärender sein wenn man etwas "ironisch" , sarkastisch, lachend oder enttäuscht darstellen möchte und es nicht so scharf ausschreiben (aussprechen) möchte.Von den Unteren gefallen mir 4 besonders gut und obere sind bis auf die "gebrochenen" Herzen alle gut :-).
Ich denke wie auch die Entscheidung fallen wird, die VIP`s werden sich schon damit arrangieren :-).
Die unteren sind einem nur geläufiger, schätze ich mal und der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" *LOL*.


Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Hallo,

geht schon mal wieder nicht die E-Mail Benachrichtigung für diesen Thread, lande immer in/auf :" http://www.nickles.de/ ".
Da komme ich auch über die Nickles - Seite nicht rein, erst über meine eigene Seite ist es dann möglich zu antworten.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva

„Hallo, geht schon mal wieder nicht die E-Mail Benachrichtigung für diesen...“

Optionen

Obwohl ich mich ja eigentlich hier als VIP nicht zu Wort melden darf ;-), dennoch ein schon gegebener Tipp von mir:
Lösche hier mit dem Mülleimer die Benachrichtigung, und abonniere den Thread sofort neu.

Machte ich vorhin auch, und ich bekam nicht mehr die Nickles- Startseite.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Knoeppken

„Obwohl ich mich ja eigentlich hier als VIP nicht zu Wort melden darf - , dennoch...“

Optionen

Melden dartst du dich schon, es wird nur niemand drauf hören ;)

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Ma_neva

„Hallo, geht schon mal wieder nicht die E-Mail Benachrichtigung für diesen...“

Optionen

Das wird *Montag* repariert, Manne ....
Wunder passieren hier selten ...

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod

„Das wird Montag repariert, Manne .... Wunder passieren hier selten ... Gruß, Z.“

Optionen

Hallo,

Wunder passieren hier selten ...
scheint nun aber doch "wahr" geworden zu sein ;-), diese Benachrichtigung brachte mich gleich zum richtigen Beitrag, ist also wieder im "Lot" :-).

Danke und
Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod

„Das wird Montag repariert, Manne .... Wunder passieren hier selten ... Gruß, Z.“

Optionen

hallo,

der Thread wird auch wieder auf Starseite verlinkt bei Benachrichtigung per Mail:
http://www.nickles.de/forum/spielkonsolen/2011/umfrage-mit-gewinnmoeglichkeit-538776132.html
nur als Hinweis.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Die obere Reihe Smileys stellt ein einheitliches Set dar. Leider ist dieses Set auch schon recht abgegriffen, kommt aus der Reihe "Hypermodern und Aalglatt". Das untere Smiley Set stammt wohl eher aus dem Jahr 1999. Wirkt altbacken und zusammengeflickt. Deswegen sind die Dinger wohl auch an jeder Strassenecke zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
marinierter Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Wenn ich ehrlich sein soll: Ich bin gegen Smilies.

Es ist für mich ein absoluter Genuss, hier zu lesen, ohne das jeder Satz mit einem "dämlichen" Smilie endet.

Intern sollen die VIPs doch Smilies nutzen, wie sie wollen, aber im "öffentlichen" Bereich finde ich die Smilielosigkeit sehr angenehm.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 marinierter

„Wenn ich ehrlich sein soll: Ich bin gegen Smilies. Es ist für mich ein...“

Optionen

Du sprichst mir aus der Seele! Ich verstehe auch nicht, wozu man so einen Mist braucht...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_84526

„Du sprichst mir aus der Seele! Ich verstehe auch nicht, wozu man so einen Mist...“

Optionen

Du bist aber sehr hart mit dem "Mist". Wohl dosiert eingesetzt mal ab und an ein Smiley eingeflochten, ist doch nicht verwerflich.



@Michael Nickles

Ich komme mit den kräftigeren Farben (altersbedingt ;-)).besser zurecht.. Evtl. auch ein paar animierte Smileys einbinden?

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526

„Du sprichst mir aus der Seele! Ich verstehe auch nicht, wozu man so einen Mist...“

Optionen

Hallo,

ich meine das dadurch manchmal Mißverständnisse viel leichter vermieden werden können. So zeigt ein Smiley doch deutlich ob es ernst oder sarkastisch oder ironisch oder humorvoll gemeint ist.
Es war schon sehr oft hier das einer es ironisch oder lächelnd meinte und es bitter ernst beim Angesprochenen ankam.
Da ist der nachfolgende Hickhack doch vorher vermeidbar :-).
Wer es nicht haben will braucht es doch nicht nutzen, ich finde die Idee jedenfalls gut, nur eben es könnten paar animierte bei sein :-).
Man will doch nicht immer nur alles 08/15 :-). Freude soll nicht zu kurz kommen ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva

„Hallo, ich meine das dadurch manchmal Mißverständnisse viel leichter vermieden...“

Optionen
Man will doch nicht immer nur alles 08/15 :-)

Hi Manfred,

ich denke, dass sich Nickles eben gerade deswegen, weil keine Smilies zum "Einsatz" kommen, von den/vielen anderen Foren abhebt und dieses Forum hier genau deshalb nicht zu den 08/15-Foren zählt.

Jedes 08/15-Forum arbeitet mit diesen bescheuerten Smilies, deswegen bin ich schon etwas verwundert, dass dieser Klamauk jetzt auch hier Einzug halten soll.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
i.fass gelöscht_84526

„ Hi Manfred, ich denke, dass sich Nickles eben gerade deswegen, weil keine...“

Optionen
mit diesen bescheuerten Smilies
 
Das muss ja einer Sagen, der so ein bescheuertes Smily als Userpic hat.
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen
Drum haben sich die VIPS mit großer Mehrheit für die alten Smileys entschieden.

Was?Wer?Wie?Wann?Wo?

Ich hab mich für ABP entschieden... Blockierte Elemente auf dieser Seite: 765 von 788

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 chrissv2

„ Was?Wer?Wie?Wann?Wo? Ich hab mich für ABP entschieden... Blockierte Elemente...“

Optionen

Eine weise Entscheidung.

Man könnte aber auch noch Lynx als alternativen Browser einsetzen... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander chrissv2

„ Was?Wer?Wie?Wann?Wo? Ich hab mich für ABP entschieden... Blockierte Elemente...“

Optionen

Wenn schon Smilies, dann wenigstens welche mit individuellem Touch...

bei Antwort benachrichtigen
mono Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

...nein, ich finde die oberen schon in Ordnung...

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mono

„...nein, ich finde die oberen schon in Ordnung... “

Optionen

Auch hier wieder doppelte Benachrichtigung mit 0 hinten und ab ins Forum, da steht der wenigstens oben bei Mike drin :-).
So kommt man da etwas schneller zum Thread.
Falls es dann mal klappt, dann dazu ein paar animierte zu besonderen Anlässen (anstoßen, klatschen usw.):-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva

„Auch hier wieder doppelte Benachrichtigung mit 0 hinten und ab ins Forum, da...“

Optionen
"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Bitte keine Smileys!!!

No Smilies at all are the best ones^^

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Hallo zusammen,

wie wäre es denn wenn das jeder für sich selbst konfigurieren könnte?
Man könnte doch über die Profileinstellungen ein Design wählen oder die Smileys ganz abschalten. Vorraussetzung dazu ist natürlich, dass man nur Smileys einsetzt, welche in jeden Design verfügbar sind.

Ansonsten tendiere ich lieber zu nicht animierten Smileys. Die im ersten Post vorgeschlagenen finde ich beide nicht ganz so toll, wenn dann aber die unteren.

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva PingOfDeath

„Hallo zusammen, wie wäre es denn wenn das jeder für sich selbst konfigurieren...“

Optionen

Hallo,

wie wäre es denn wenn das jeder für sich selbst konfigurieren könnte?
es bleibt doch unbenommen jedem überlassen ob er welche setzen will oder darauf verzichtet. Gezwungen wird keiner einen Smileys zu setzen :-).
Da Smileys doch manch einem Mißverständnis vorbeugen/entgegen wirken können wäre ich schon für für nette Smileys :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva

„Hallo, es bleibt doch unbenommen jedem überlassen ob er welche setzen will oder...“

Optionen

Ich möchte vorschlagen in Sachen Smileys noch einen Schritt weiterzugehen.
Wie währe es wenn jeder sich seinen Editor dauerhaft selber wählen könnte.
Den "Alten" für die Alten und den "Neuen" für alle Smiley-Liebhaber. Einen
Schalter im gelben Kasten unterzubringen sollte nicht das Prop. sein. Andy

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ma_neva

„Hallo, es bleibt doch unbenommen jedem überlassen ob er welche setzen will oder...“

Optionen
es bleibt doch unbenommen jedem überlassen ob er welche setzen will oder darauf verzichtet. Gezwungen wird keiner einen Smileys zu setzen :-).
 Aber ansehen ertragen müssen sie die Leser dann schon...

Gruß
bor
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Borlander

„ Aber ansehen ertragen müssen sie die Leser dann schon... Gruß bor“

Optionen

Hallo,

ertragen müssen sie die Leser dann schon sicher, doch auch, wie ich schon mehrfach heraus hob, werden auch etliche Mißverständnisse vermieden. Das es da zu evtl. "ein Zu viel" bei der Anwendung derselben kommen könnte sehe ich nur bedingt in wenigen Fällen. Soviel Leute die auf "Hampelmänner" stehen sind hier nicht ersichtlich, eher doch ein "ernstes" Publikum mit einem normalen Hang zur Verständigung, wenn auch die Meinungen unterschiedlich sind.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Ma_neva

„Hallo, sicher, doch auch, wie ich schon mehrfach heraus hob, werden auch etliche...“

Optionen

Ich verwende durchaus gerne Smileys, allerdings die in Zeichenform :-)
Das Problem ist wie schon von Borlander beschrieben das ich mir die ganzen Smileys der anderen dann ansehen "muss". Es ist inzwischen gängig in Foren Smileys einzusetzten, aber ehrlich gesagt lese ich am liebsten in denen wo soetwas wenig bis gar nicht grafisch dargestellt wird.

Wie dieser Thread aber schon zeigt werden sowieso ganz andere Smileys, von anderen Servern mit eingebunden - wenn ein User einen Smiley einbinden möchte, wird er das auch schaffen, egal welche vorgegebenen vorhanden sind. Jedenfalls traue ich das hier den meisten zu ;-)

Den Vorschlag mehrere Editoren einzusetzten würde ich als Entwickler/Administrator schnellstmöglich versuchen los zu werden - das könnte später mehr Wartungsaufwand bedeuten. Dann lieber die Konfigurationsmöglichkeiten eines Editors erweitern.

Bin gespannt wies dann letztendlich aussehen wird - ich bleib egal was kommt :-D

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva

„Hallo, sicher, doch auch, wie ich schon mehrfach heraus hob, werden auch etliche...“

Optionen
wie ich schon mehrfach heraus hob, werden auch etliche Mißverständnisse vermieden.

Missverständnisse kann es ja eigentlich nur auf OT geben. Bei sachlichen/fachlichen Diskussionen kann ich nicht einsehen, dass man seine Empfehlungen für Hardware, Software oder zur Reparatur eines Betriebssystems (um nur mal ein paar Beispiele zu geben) mit irgendwelchen Smilies untermalen muss, weil da bei der Beratung Missverständnisse auftreten könnten.

Von daher sind Smilies absoluter Unsinn.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Boaaah, wat sind die häßlich.... beide...!



Schau mal, die sehen wenigstens noch gut aus, wenn sie sich schon nicht bewegen dürfen:



http://www.skype-forum.com/ftopic13197.html

Und wo wir schon dabei sind, richtet doch mal das Ding mit den Umlauten...siehe synthetic codes

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Mike, mein Eindruck vom bisherigen Diskussionsverlauf ist, dass deine Vorschläge auch diejenigen nicht vom Hocker reißen, die Smilies befürworten.

Dafür sind die Smilies schlicht und ergreifend einfach nicht interessant genug.

Weder sind sie

  • eindeutig zuordbar (gilt besonders für den ersten Vorschlag - viel zu schlecht ausgearbeitete Gesichtszüge) - d. h., man sieht nicht/kaum, was mit ihnen zum Ausdruck gebracht werden soll
  • noch groß genug - weil man schon bald die Augen zusammenkneifen muss, um die Gesichtszüge darin zu erkennen

Weder hilfesuchende Neu- und Gelegenheitsuser (die bisher eher den Eindruck gewonnen haben dürften, dass in Foren bunt und munter herumgesmilt wird) noch Smilie-befürwortende Stammuser dürften diese Smilies lieben.

Ich bin selber kein Purist, der am liebsten überhaupt keine Smilies sähe.
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich bei diesem Angebot lieber meine Zeichensmilies setzen werde.

Warum?
Weil sich die Warterei auf das das Aufpoppen solch unbefriedigender Smilies einfach nicht lohnt...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
shrek3

Nachtrag zu: „Mike, mein Eindruck vom bisherigen Diskussionsverlauf ist, dass deine...“

Optionen

Ich weiß, es ist ein bisschen spät für diesen Vorschlag (fällt mir selber gerade erst ein):

Wenn du ein aussagekräftiges Umfrageergebnis haben willst, Mike, ist ein Auswahlmenü mit mehreren anklickbaren Antwortmöglichkeiten viel besser geeignet.

Vorstellbar wäre:

Welche Smilies möchtest du haben?

O   Vorschlag 1
O   Vorschlag 2
O   keins von beiden - ich möchte andere Smilies haben
O   ich will überhaupt keine Smilies

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
i.fass shrek3

„Ich weiß, es ist ein bisschen spät für diesen Vorschlag fällt mir selber...“

Optionen

Ist jetzt doch egal, wie die neue Bilderfunktion drin ist. Ich habe meine Smiliys jetzt einmal in diesen neuen Bildmanager geladen und kann sie so oft einfügen, wie mir danach ist. 

OK, das sind dann vier Clicks, aber so ist man nicht auf die Vorauswahl irgendwelcher VIPs angewiesen 

P.S.
X Vorschlag 2 (weil die alten Chat-Smilys doch irgendwie Stil haben.

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3

„Ich weiß, es ist ein bisschen spät für diesen Vorschlag fällt mir selber...“

Optionen

Hallo,

nun wird es langsam mühselig auf die Benachrichtigungen zu antworten die man nur über das "Eigene Forum" erreichen oder aufrufen kann, also die Doppelten Benachrichtigungen per Mail die hinten mit "0" enden,so wie diese nun wieder.
Die Umbauarbeiten reißen immer wieder neue Löcher auf wenn einige gestopft sind.
Jedoch die Abstimmungsmöglichkeit ist nicht übel :-), wenn da bei 3. auch animierte bei sind wäre es besser :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
bechri Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

das hier sind die typischen Nickles-Smileys:
http://www.nickles.de/user/images/14/2011-smileys-01.jpg

Die hätte man schon längst aus dem Chat übernehmen sollen! :)

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Ich finde die unteren auch besser - wenn sie noch durch ein paar prägnantere ergänzt werden. Vorschläge dazu hatten die anderen auch schon sehr schöne, hier noch meine Favoriten:

http://smiliestation.de/smileys/Traurig/57.gif

http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/425.gif

http://smiliestation.de/smileys/Boese/11.gif

http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/1.gif

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/14.gif

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/74.gif

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/13.gif

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/78.gif

Nur eine Bitte: irgendwelche animierten/blinkenden Smileys möchte ich auf keinen Fall haben - das ist mir zu "kirre".

Ein paar animierte sollten schon sein, das bringt Leben in die Postings. Freiheit fürs Smileys! ;-)

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Mdl InvisibleBot

„Ich finde die unteren auch besser - wenn sie noch durch ein paar prägnantere...“

Optionen

Mir gefallen die unteren besser. Irgendwie leichter zu erkennen. Aber die Hauptsache (außer in diesem Thread): keine animierten...

:-) Mdl

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Mdl

„Mir gefallen die unteren besser. Irgendwie leichter zu erkennen. Aber die...“

Optionen

Hallo,

eigentlich brauche ich keine Smileys, und wenn doch, dann höchstens diesen hier:

http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/58.gif

Aber um die Frage zu beantworten:
Die obere Reihe gefällt mir besser, weil sie nicht so aufdringlich wirken.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

Bin gegen graphische Smileys :-;

Kotz, würg,

der Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen
Barry2 Strohwittwer

„Bin gegen graphische Smileys :- Kotz, würg, der Strohwittwer.“

Optionen

hallo
Ich glaube eine Rechtschreib Prüfung wäre wichtiger (:-)
Ubarry

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Barry2

„hallo Ich glaube eine Rechtschreib Prüfung wäre wichtiger :- Ubarry“

Optionen
hallo
Ich glaube eine Rechtschreib Prüfung wäre wichtiger


Vielleicht solltest Du selber damit anfangen?
bei Antwort benachrichtigen
Barry2 gelöscht_238890

„ Vielleicht solltest Du selber damit anfangen?“

Optionen

Hallo
Genau deswegen habe ich es so geschrieben. (:-)
Man achte auch auf den Smile
Gruß Ubarry

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Barry2 Wiesner

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Hallo
Habe auch Win7 x64 mit dem IE8 aber Norton. Bei allen die ich gefragt habe keine Ptobleme.
Muß an was anderem liegen.
Gruß Ubarry

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Wiesner

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Kannst du das Posting bitte noch mal auf dem Kritikbrett aushängen? Da ist es definitiv besser aufgehoben. Du bist nämlich nicht der einzige der auf dieser Seite Probleme mit dem ie hat.

http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2011/wwwnicklesde-flackert-im-url-eingabefenster-beim-ie-8-538780093.html
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2011/nickles-und-ie8-noch-2-elemente-dateien-werden-heruntergel-538780072.html

ie7 (Vista) ständiges laden in der Statusleiste

ie8 (Seven) Seite läd sehr träge(ca 30 Sekunden für nickles.de) und dann geht das zucken in der Statusleiste los, aktualisiert wird alle 6 Sekunden. Gestern Abend war mit dem ie8 überhaupt kein zugriff möglich während es im Firefox problemlos lief.

FF läuft problemlos, ohne blocker 4,2 Sekunden, mit blocker 1,6 Sekunden


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Barry2 chrissv2

„Kannst du das Posting bitte noch mal auf dem Kritikbrett aushängen? Da ist es...“

Optionen

Hallo
Ich glaube ich werde verwechselt. Ich habe keine probleme und bin nur ein einfacher User
Gruß Ubarry

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Michael Nickles

„Smileys für Nickles.de - Ihr entscheidet“

Optionen

nun ja, das ist bisher die beste COMPUTER-ECKE, es sollen doch FRAGEN und ANTWORTEN hier gegeben werden, warum also wie die kleinen KINDER wieder anfangen!!! aber auch ich als alter deutscher handwerksmeister, bin dafür, die mehrheit entscheidet, ob man es braucht, oder nicht, bleibt doch sowieso jedem selber überlassen!
Gruß an alle, die sich schon auf bildkens FREUEN!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen