Hallo zusammen, ich will mir einen neuen Laptop kaufen und bin dabei auf 2 interessante Modelle von Acer gestoßen: Acer Travelmate 5720-601G25Mi mit T7500 Santa Rosa oder Acer TravelMate 5720-812G16...
ich wollte mal fragen wir ihr es macht. installiert ihr die ganzen treiber/programm updates die das Thinkpad Systemupdate anbietet. oder schaut ihr genau in die History ob es das wirklich...
Hallo, habe einen neuen Laptop und Windows Vista Ultimate draufgemacht. Hab auch die neusten Windows Updates alle gemacht. Leider funktioniert der im Laptop eingebaute kartenschub trotzdem nicht. Er...
Gericom overdose 2 Tastaturausbau- Wie ? -------------------------------------------------------------------------------- Ich möchte den Ram-Speicher meines Notebook GERICOM OVERDOSE II erweitern und...
Ich habe mir einen lsptop zugelegt er hat Bluethooth mit 100 keit ich wollte vom laptop auf mein handy ein wenig musik auf mein handy rüber senden leider findet der laptop keine geräte wenn ich das...
Hallo. Mit google hab ich bisher nichts gefunden. Ich suche ein Subnotebook, das auch bei ausgeschaltetem Zustand einen programmierten Termin per Alarmton meldet. So wie es bei PDA s möglich ist,...
Sony, Fujitsu Siemens und BenQ haben jetzt Notebooks angekündigt, bei denen ohne Neustart zwischen der diskreten Nvidia-GPU und der in Intel Centrino 2 integrierten Grafik umgeschaltet werden kann....
hallo, habe das notebook siemens amilo A1650 G ist gekauft im märz 2006, habe es jeden tag mehrere Stunden im gebrauch ... plötzlich ohne vorwarnung schaltet es sich aus ... schalte es erneut ein...
hallo, da ich wirklich sehr viel auf Reisen bin in der Welt, habe ich gelernt: weniger ist mehr, was bedeuten soll, daß man sein Gepäck aufs minimum reduzieren soll, jede 100 Gramm und Volumen ist...
Mein Laptop DELL D 600 Latitude Startet nicht mehr oder sagen wir so,sobald ich die Power Taste drücke flakern die drei lämpchen mit 9 A und Pfeil nach unten auf und er geht wieder aus! Was Kann ich...
Hallo- suche Info zur max. Festplattengröße dieses Books evtl. auch nach Biosupdate. Ein 1613 finde ich bei Acer nicht. Jetzt ist eine defekte 60GB eingebaut. Danke für Hilfe enl edit: Eben...
Hallo, nachdem ich mein Ladegerät verlegt hatte, habe ich versehentlich ein Ladegerät mit Wechsel-statt Gleichstrom-Ausgang angeschlossen jetzt funktioniert mein Notebook MBO EUROBOOK 8375 auch mit...
Hallo,ich habe da mal eine Frage.Ich rufe oft die Mediathek vom ZDF auf und und bin davon sehr angetan.Nun habe ich mir ein Netbook angeschafft,das offensichtlich ein anderes Bildschirmformat...
bei meinem Dell D600 ist glaube ich die Netzteibuchse defekt.Zuerst ist es im laufenden Betrieb ohne Akku ein paar mal abgestürtzt und ging aber immer wieder an.irgentwann dann aber nicht mehr. Ich...
Da der Lüfter offensichtlich sein Leben ausgehaucht hat, möchte ich diesen ersetzen. Habe alle Schrauben, HD CD wie auch Tastatur entfernt, jedoch bekomme ich das Gerät unten nicht geöffnet. Wäre...
Hallo,aus heiterem Himmel bleibt der Bildschirm bei meinem Laptop Toshiba-P100 schwarz.Dioden für Srom und Einschalten zeigen ok blau ,Gebläse läuft,DVD-Player geht an und wieder aus- auch mit...
Hi! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? Ich suche bei DiTech nach einem passenden Gerät für meine ansprüche: ich möchte gamen mit dem Laptop, also die Grafikkarte sollte dann dementsprechend auch...