hallo, ich habe mir einen neuen laptop gekauft, einen samsung R509 mit vista-betrieb. nach häufiger verwendung der touchscreen-maus bleibt diese ab und zu mal für ein paar minuten stehen, per...
mein notebook M662 hat eine eingebaute kamera.Betriebssystem Window xp. Ich bin so vorgegangen: Systemsteuerung - Systemeigenschaften - Gerätemanager - Videoaufnahmegerät - Eigenschaften von...
Hallöle allerseits..... ich möchte mir ein Notebook kaufen bin leidenschaftlicher Zocker , und habe dieses gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming highend/hyrican m680tu not01311...
Hallo! Ich möchte einen zusätzlichen Bildschirm an den VGA-EIngang am Laptop anschließen. Es wird aber auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Was kann ich tun? Bitte schnell helfen! Danke
Hallo, folgende Frage bitte: Ich benutze den Akku meines Notebooks nur sehr selten, vielleicht max. zweimal im Jahr. Er ist sozusagen kaum gebraucht bisher. Ich setze ihn nur ein, wenn ich ihn...
Guten Tag,ich habe hier ein ASUS T9200K auf dem Tisch bei dem der Besitzer verzweifelt!! Hardware:AMD Turion64 80GB HDD 1GB Ram DVD-Brenner W-lan halt das Normale bei einem Laptop. Software:LINUX...
Erfreuliche Nachricht für alle, die ihren Acer komplettieren oder wieder los werden wollen z.B. in den aktuellen Acer Notebooks, mit integriertem analogen Fax-Modem, der Serien Aspire 6935, 7720,...
Hallo ich möchte bei meinen pro 60V die 60er Platte gegen eine 250er Samsung wechseln,wahrscheinlich muss ich, um ich um die Platte abzuschrauben ,die Tastatur öffnen da habe ich mein Problem,wie...
Ich benutze eine USB-Maus an meinem Laptop. Sehr störend ist: Die eingebauten Tasten und das Ersatzfeld für die Mausbewegungen sind parallel wirksam. Wie und wo kann man das abschalten ??
hallo Gemeinde, weiss von euch zufällig jemand, wie man bei einem älteren Toshiba Notebook T4900CT in das BIOS kommt ?. Der RTC Akku war leer und das BIOS hat alle Einstellungen vergessen, es findet...
Hallöchen ! Für Unterwegs suche ich ein gutes Netbook. Es soll hautsächlich dazu dienen meine Mails abzurufen, Schreibarbeiten in Office sowie zum Surfen im Web. Ich dachte dabei an das das...
hallo, kann mir jemand helfen habe das problem seit wochen, habe einen laptop von acer aspire 5710G und mein bluetooth, weder mein Sound und meine integrierte Cam funktionieren nicht, kann mir irgend...
Hallo kann mir jemand weiterhelfen, hat der Toshiba Satellite A 100 eine SVHS Buchse? Möchte mir gerne den Terratec cinercy 200 USB zulegen um von VHS recorder auf DVD zu kopieren. Danke für eure Hilfe
Hallo, ich habe bei meinem Medion MD 95400 ausversehen die Wiederherstellungsdateien Factory.005 Factory.006 Factory.007 ... gelöscht. Ich hatte davon eine Sicherungskopie auf einer DVD RW, aber beim...
Hallo, mein Notebook MicroStar MD 41112 Baujahr 2004 läßt sich nicht mehr booten und zeigt einen Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONEPAGE_AREA. Es ist ein Phoenix-Bios 4.06, Pentium 4, RAM...
Gibt es einen guten Notebook Reparatur Service der Notebooks Siemens Repariert? Es ist ein Display Defekt, durch Sturz. Oder kann man sowas selber machen? Was könnte kapput sein? Was Auswechseln...