Hallo, ich habe ein Prolem mit meinem neuen Notebook Inspiron 1545 von Dell, er läßt sich nicht über Wlan mit dem Internet verbinden. Der Router wird gefunden, aber die Verbindung kann trotz...
hallo ich brauche schnell mal eure hilfe ich habe das bios passwort vergessen und habe auch schon die cmos batterie raus genommen und nach zwei tagen wieder eingebaut aber er verlangt noch immer das...
Tag zusammen! ich möchte mir gerne ein notebook kaufen mit dem ich unterwegs spielen kann und auch per usb webnwalk stick ins internet kann. es sollte ein entspiegeltes display haben und eine gute...
Hallo! Ich hatte die Frage schon einmal gestellt- habe aber nach meiner Neuanmeldung zwar meine Frage wiedergefunden, aber keine Antwort entdecken können. Also: Mir wurde gesagt, dass die CMOS...
Habe für meinen zweiten Laptop Toshiba A8 eine interne Webcam besorg die ich dort einbauen möchte. Webcam, Verkabelung sowie der Platz im Deckel...alles ist schon vorbereitet, möchte aber die...
hallo wollte mein bios updaten hab jetzt das1.24 drauf aktuell ist 1.28 aber ich kenn mich mit dem phoenix bios nicht aus !! Was genau muss ich nach dem A: eingeben damit das update startet ?? Mein...
Hallo allerseits, ich suche ein Notebook für 600 Euro welches folgende Kriterien erfüllt: - zwischen 15 und 16 Zoll - hochwertige Verarbeitung Hersteller mit guten Support präferiere HP, Dell,...
Die Frage tauchte schon mal auf, aber leider habe ich keine Antwort gefunden. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit schon jemand dieses Rätsel gelöst. Ich möchte die Buchse für den LAN-Stecker...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit verursacht mein Notebook Compaq Evo N610c Hänger, die nur durch einen Re-Boot lösbar sind. Bei den Hängern bleibt nicht nur der Mauszeiger stehen, es sind auch...
Hallo an alle, Ich möchte mir ein laptop Acer Aspire 3810 T kaufen, aber Linux darauf installieren.Ist der laptop dafür geeignet ? Schöne Grüße Mentha_09
Das Board ist ein G557 und nun habe ich schon 3 Diplays mit 30 Pin Belegung ausprobiert keins funktioniert,kann es sein das es mit 20 Pin Belegung klappen könnte? Danke für die Antwort.
Habe bei dem Gerät Inverter und Lampe getauscht . Bildschirm flakert nur leicht hell auf - dies selbst beim booten.Eingangsspannung Inverter Sicherung ca. 13. V. Kennt jemand das Problem. Danke
hallo liebes Nicklesteam, ich habe an meinen Laptop Acer emachines eine integriete webcam. Jetzt möchte ich mit meiner tochter die in Thailand für ein jahr lebt über webcam kontakt aufnehmen. Muss...
Hallo Gemeinde, habe gerade mal das Netz nach Tests zur Dockingstation von HP vom Typ FQ834ET abgegrast, leider ohne Erfolg. Wer kann mir hierzu seine Erfahrungen posten. Insbesondere interessiert...
Der Laptop war bis vor kurzem noch ok. Aber jetz ist der Aakku leer und er ist ausgegangen. Nun kann ich zwar das Kabel zum laden einstecken, aber er geht nicht mehr an. Kann da der Ein- und...