Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku für Compaq LTE 5000 lädt nicht

von Artermius am

Hallo, ich hab mir für meinen Uraltlaptop Compaq LTE 5000 einen originalverpacktend.h. unbenutzten LiIonen Akku ersteigert. Wenn ich ihn in den Akkuport schiebe geht für ca.10 Sekunden das...

[bisher keine Antworten]

power-on problem

von zwaffi am

power -on problem ,weis mei kennwort von meinem alten compaq rechner notebook nicht mehr gibt es ne lösung?!

[bisher keine Antworten]

Betriebssystem wiederherstellen IBM X20 versteckte Partition ?

von stingray2 am

Hi, wer kennt sich aus mit der Betriebsystemwiederherstellung bei IBM X20 so wie ich weiß gibt es da eine versteckte Partition auf die man nicht zugreifen kann auf dieser Lagert das gesamte...

[bisher keine Antworten]

Peacock Challenger 710 Display abmontieren

von Titus Bunge am

Hallo, an meinem Notebook ist das Displaygehäuse gerissen. Wie montiere ich das Teil ab? Probleme bereitet mir das rechte schwarze Kabel, was unter der kleinen Platine geführt ist. Ansonsten würde...

[bisher keine Antworten]

Notebook mit Desktopprozessor

von Boerni am 1 Antwort

Hallo Habe ein Notebook mit Desktopprozessor P 4 2,4 Ghz FSB 400 und SIS Chipset 645DX 962 Kann ich den Desktopprozessor gegen einen mobilen P 4 austauschen Für Antworten wäre ich dankbar Gruß Bernd

Notebook-Netzbetrieb

von Inge Geinitz am 2 Antworten

Mein Medion-Notebook ist knapp 4 Jahre alt und der Akku macht langsam schlapp. Selbst bei Netzbetrieb läuft das Notebook über den Akku, der gleichzeitig geladen wird. Der Ladezustand wird nun...

TV-Out Mobility Radeon 9000

von swiftgoon am

Hallo Leute, Ich hab vor ein paar Tagen auf dem Grafikbrettschon mal gepostet. Leider ohne Erfolg, deswegen hier noch mal mein Problem: Ich krieg bei meinem Notebook den TV-Out einfach nicht...

[bisher keine Antworten]

Gericom X5 Force/Schnellaufruftasten

von krolok am

Hi, kann mir jemand erklären, wie man diese 4 Tasten Internet Mail etc. neben der Firewireschnittstelle vorne links konfiguriert? Hab schon einiges ISP Kabelmodem probiert, trotzdem immer nur...

[bisher keine Antworten]