Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop für Gamer?

von ds_area51 am 4 Antworten

als ein neuling in dem gebiet der mobilen pc s fällt es mir ziehmlich schwer bei all den verschiedenen hardware-geschichten für laptops den überblick zu behalten, habe aber trotzdem vor mir son...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Infrarot Verbindungsstörung

von blues am 3 Antworten

Hallo, habe neues Toshiba Satellite Pro mit XP Prof, Nokia 6310i. Handy als Modem eingerichtet mit dem Nokia Treiber von Handy-CD, DFÜ eingerichtet. NB erkennt das IR-Gerät Handy , wählt sich auch...

Compaq Armadas 1530 + Freecom II Traveller CD ROM Drive

von Cornelie am

hallo! Ich habe mich breitschlagen lassen, so ein altes Notebook einzurichten. Und nun ist der Treiber für das Freecom CD ROM Drive installiert, aber beim Start WIN 95 heißt es immer, es sei kein...

[bisher keine Antworten]

SIMS-alabim!

von giulietta am

Eine SMS soll reichen, um was witziges zu sagen? ... und um damit auch noch zu gewinnen? Na ja, ich hab s probiert. Mein Beitrag zum SMS-Short-Story-Contest könnt ihr hier nachlesen...

[bisher keine Antworten]

Akku Tool zu Samsung VM 8000 Series

von Wuebmaster am

Hallo zusammen, ich suche ein Tool wahrscheinlich DOS - Tool mit dem ich den Akku meines Samsung VM 8000 Series einmal komplett entladen kann. Die Leistung läßt im Moment nämlich zu wünschen...

[bisher keine Antworten]

IPC Notebook

von ipcist am

Hallo, ich suche Alpha 13 wegen des klasse Leitfadens bei nicht startendem IPC Notebook.

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Lifebook E7010 HELP !!! DRINGEND !!!

von IDHOME am

Habe solch ein gutes Stück. Habe es mal günstig bekommen.Problem ist nur das Mainboard ist vielleicht defekt. Der AKKU läd nicht mehr und es gibt keine Reaktion mehr von sich. Fujitsu-Siemens...

[bisher keine Antworten]

Stützbatterie

von meyerle1 am

Wie geht das mit der Batterie? Ich muss immer wieder meine BIOS einstellungen der Grafikkarte ATI 320M berichtigen. Das Notebook hängt aber an der Steckdose. Kann mir jemand erklären, wie das mir...

[bisher keine Antworten]

Billiger SMS senden?

von alles_banane am 4 Antworten

Tach zusammen, bezahle momentan für eine SMS 19 Cent, nen kumpel meinte jetzt aber das wenn man ne andere Kurzmitteilungszentrale angibt kann das noch billger sein, stimmt das? Ich hab nen...

GPS am USB ohne Strom

von SirPercy am 6 Antworten

Hallo ihr Auskenner. Habe GPS Maus an USB vom Notebook Gericom angeschlossen und ging auch. Aber jetzt auf einmal bekomme ich sobald ich die GPS Maus einstecke immer die Meldung Stromüberspannung auf...

Docking-Station

von ipcist am

Hallo, ich suche eine USB-Docking-Station für meinen Handspring Visor.

[bisher keine Antworten]