Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem mit der neuen Handykarte

von lemmi1 am 1 Antwort

Ich habe ein festeingebautes Telefon von Bosch in meinem Wagen. Jetzt habe ich mir ein neue Telefonkarte Vertrag geholt und mein festeingebautet Telefon im Auto geht nicht mehr. Lt. Auskunft einer...

Festeinbau geht nicht mehr??????

von lemmi1 am 1 Antwort

hallo ich habe ein fest eingebautes Telefon von Bosch in meinem Wagen. Jetzt habe ich eine neue karte für mein Handy / Festeinbau bekommen und nichts geht mehr. habe irgendwo davon gehört, dass es...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Beepton beim Hochstarten eines Presario 900

von silvermine am

Hallo! Ich hab seit 2 Tagen bei meinem Zweit-Notebook Compaq Presario 900 ca. 3/4 Jahr alt folgendes Problem: Beim Hochstarten ertönt - unabhängig davon ob der Sound aktiviert ist oder nicht - ein...

[bisher keine Antworten]

Langsamer Internetzugang mit Gericom Notebook

von mainzelmann am

Hallo, ich habe ein Notebook bei Norma vor kurzem gekauft. Es ist ein Gericom Intel Celeron 2 Ghz, 384 MB Speicher Es ist natürlich ein Modem drin smartlink 56 K Jede menge Software war dabei, es...

[bisher keine Antworten]

Acer Extensa 503T, Akku lädt nicht!?!

von Andreas141 am

Hello @ all, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Extensa 503 T PII 300 Mhz Und zwar kann ich meinen Akku nicht mehr aufladen. Wenn ich ihn einsetze, dann wird er nicht erkannt und es wird...

[bisher keine Antworten]

CN600

von histe am

hi,habe ein Notbook leihweise bekommen..ein CN600 von Canon.Unten dran ist noch eine Drucker...denke das Teil heißt CN Serie BJ-30!Ich brauch für das Teil...meine Drucker und den Rest...hab wegen...

[bisher keine Antworten]

nokia 9210 communicator kontaktdatenbank

von klaus wolschner am

ich will die umfangreiche Kontakt-datenbank auf meinem nokia 9210 communicator auf dem pc öffnen und ggf. zur sicherheit ausdruchen. geht das irgendwie? Nokia sagt, das programm symbian läuft nur...

[bisher keine Antworten]

Notebook Treiber???

von Master-Raven am 2 Antworten

Hi, Wollte mal fragen ob man für nen notebook specielle grafikkarten und mainboard treiber braucht???? Oder kann man die verwenden wie auch beim desktop PC? sprich ati catalyst 3.6 THX

Scenic 310 Problem

von PetraBF am 1 Antwort

Hallo! Ich hab letztens ein gebrauchtes Scenic 310 gekauft. Wenn ich das Gerät nun einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und auf der Statusleiste erscheint ganz rechts ein Symbol zZzz wie...

Compact Flash Card

von Manfred15 am 1 Antwort

Wir nutzen Flash Cards fuer die medizin, leider erhalten wir vom hersteller kein tool zum formatieren bzw. auslesen des format. Die cards sind 32 MB gross wir sehen aber nur 18 MB. Kennt jemand ein...

Großes Problem!

von most am 1 Antwort

Hallo! Ich sehe mich folgendem Problem ausgesetzt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Mein IPC Topnote F 500Mhz 256MB Ram hat die Marotte nach unbestimmter Laufzeit einfach mit einhergehnden...

vodafone.live handy mir d1 karte

von mysliii am 1 Antwort

Halloo,weiß jemand vielleicht wie über ein vodafone live handy, mit einer t-mobile karte mms versenden kann, denn in den einstellungen kann ich die serverangaben leider nicht ändern womöglich hamn...