Tetris für Siemens ME45?
von Turboman amHi, hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es sowas für das Handy gibt? Danke
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hi, hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es sowas für das Handy gibt? Danke
Hallo ich bin auf der Suche nach nem Treiber für den scsi-controller NewMedia BusToaster PCMCIA für WinXP. Kann mir einer weiterhelfen ? Vielen Dank Gruß M
Hallo... Ich brauche dringend die Information, ob jemand schon mal ein Toshiba T8000-Notebook mit einer schnelleren CPU aufgerüstet hat. Das Notebook hat ein MMC-1 Modul und wird mit 233MHz-400MHz...
Hi, da ich mich für das M60 interesiere und ich es hier bis jetzt niergends erwähnt sah, poste ich mal die technischen Daten. Was denkt ihr dazu? 15,4 UltraSharp 16:10-Display mit 1.920 x 1.200...
Ein paar Fragen habe ich auch noch zum Fujitsu-Siemens Amilo A 7600. Was ist im Allgemeinen von dessen Verarbeitung zu halten und wie gut ist der Kundenservice. Wie sieht es in vier bis fünf Jahren...
Sind im diesen Notebook die Komponenten einfach nur billig zusammengeworfen oder kann man mit den Inhalt schon einigermaßen fette Spiele zocken bzw. eine DVD sehen abgesehen vom heißen Handballen,...
Hallo Leute, ich weis klingt ein bischen lächerlich, aber ich habe ien IBM Thinkpad 600E. In ihm tut eine NEOMAGIC MAGICMEDIA256AV Grafikkarte ihren Dienst. Nun wollte ich für den Urlaub einige...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich kann mich daran erinnern, vor ein paar Jahren mal davon gehört zu haben, daß es besonders wichtig für ältere Notebooks eine Software gibt, die in der Lage ist,...
Hallo zusammen, wie leistungsstark ist eigentlich bei einem Notebook die ATI M9? Was genau ist das für ein Grafikchipsatz? Mit welcher Grafikkarte für den normalen PC kann man die vergleichen? Ich...
hallo, habe mir vor kurzem eine wlan-karte zugelegt. mittlerweile habe ich leider herausgefunden das sie nicht unter win98 läuft. chip ist der realtek-chipset. hier gibt es nur treiber ab win98se....
Hey Leute! Hab auf dem Dachboden ein altes SNI PCD-4ND gefunden, doch leider ist System- und das Setup-Passwort verschollen. Mit den Universalpasswörtern von Siemens-Nixdorf und mit denen von Phoenix...
Hallo Leute, ich habe noch einen älteren Toshiba Laptop 300CDS, 32 MB RAM, 2 GB Platte, CD-ROM und 56k-Modem, mit dem ich aus nostalgischen Gründen weiterhin arbeiten möchte. Welches möglichst...
hi ich hab vor mir nächste woche ein notebook zu kaufen. es soll primär für die kundenbetreuung, sekundär zum spielen sowie als dvd wiedergabe gerät genutzt werden. ich würde jetzt nur gerne...
Hallo Mobile Fans ! wie als betreff angegeben bitte ich um Tipps, wie bei diesem Notebook das CD-Rom Laufwerk ausgebaut werden kann. Ich möchte dieses durch ein Combo Laufwerk ersetzen. Danke im...
Hi Leute! Wer kann mir einen guten Tipp / nützlichen Link / ausführlichen Workshop geben, wie man einen CD-R Laufwerk einbaut? MfG Jakub
Liebes Forum, zwei Fragen: A ich wuerde gerne mein Baycom Notebook es scheint sich dabei um ein Clevo 3300C zu handeln mit mehr Speicher ausruesten bisher 128MB . Die Clevo-Seite bietet ein...
Hi All, geht das ?? Ich hab ein Nokia 3650 mit Kamera und IR Anschluss. Kann ich damit direkt ohne PC auf einen Drucker mit IR Anschluss senden??? Vielen Dank Chris
Guten abend. Ich habe eine Frage bezüglich meines Notebooks. Ich komme nicht ins Bios. Kann mir jemand sagen wie das bei diesem Gerät funktioniert???
Gibt es inzwischen Soundchips für Notebooks mit 32 Bit und 92Khz,ist der Austausch ratsam, oder ist die Verwendung einer externen Soundkarte besser? Zweck: Messung von Lautsprecher mit Soundkarten
hallo nickles forum! ich habe folgendes problem: ich habe ein altes toshiba tecra 8100 und mir dazu einen USB 2.0 PCMCIA/CARDBUS - adapter besorgt um eine externe USB 2.0 HDD anzuschliesen....