Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Tetris für Siemens ME45?

von Turboman am

Hi, hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es sowas für das Handy gibt? Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dell Precision M60

von NORTHERNLiGHTS am

Hi, da ich mich für das M60 interesiere und ich es hier bis jetzt niergends erwähnt sah, poste ich mal die technischen Daten. Was denkt ihr dazu? 15,4 UltraSharp 16:10-Display mit 1.920 x 1.200...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu-Siemens Amilo A

von D-cay am

Ein paar Fragen habe ich auch noch zum Fujitsu-Siemens Amilo A 7600. Was ist im Allgemeinen von dessen Verarbeitung zu halten und wie gut ist der Kundenservice. Wie sieht es in vier bis fünf Jahren...

[bisher keine Antworten]

Acer Aspire 1603 ELC

von senordickarsch am 1 Antwort

Sind im diesen Notebook die Komponenten einfach nur billig zusammengeworfen oder kann man mit den Inhalt schon einigermaßen fette Spiele zocken bzw. eine DVD sehen abgesehen vom heißen Handballen,...

OS für älteren Laptop

von Frank Geyer am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe noch einen älteren Toshiba Laptop 300CDS, 32 MB RAM, 2 GB Platte, CD-ROM und 56k-Modem, mit dem ich aus nostalgischen Gründen weiterhin arbeiten möchte. Welches möglichst...

Soundchips für Notebooks

von Michel Gareau am 1 Antwort

Gibt es inzwischen Soundchips für Notebooks mit 32 Bit und 92Khz,ist der Austausch ratsam, oder ist die Verwendung einer externen Soundkarte besser? Zweck: Messung von Lautsprecher mit Soundkarten