nokia 3650
von E.T.2002 am 1 Antwortweiß jemand ob ich beim nokia 3650 das hintergrundbild ändern kann und ein anderen nehmen kann??!!wenn ja wie geht das??kann mir jemand helfen?? danke
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
weiß jemand ob ich beim nokia 3650 das hintergrundbild ändern kann und ein anderen nehmen kann??!!wenn ja wie geht das??kann mir jemand helfen?? danke
guten Tag! Ich habe mir im Media Markt ein Universalnetzteil für mein Acer Aspire 1400 gekauft. An diesem Netzteil kann man die Spannung wählen 15-24 V . Ich hab mir sagen lassen ich müße die...
Welches Handy ist am besten ? Samsung SGH V200 Siemens SL55 Nokia 7250i Kann mich leider nicht entscheiden
Bei uns geht derzeit was ziemlich merkwürdiges ab. Ich hab seit gestern kein Netz mehr mit D2 auf zwei verschiedenen Handys . Auch eine Freundin aus demselben Ort bekommt mit D2 keinen Empfang mehr...
Hallo Leute! Brauche mal Eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzen meinem Fräscomputer für eine CNC Fräse Laptop über Ebay ersteigert. Nun habe ich bemerkt das im Gerätemanager der Standart -...
Hi ich schaue mich schon seit längerem nach einem Notebook um, dass meinen Ansprüchen gerecht wird, aber nicht zu teuer ist. Bei meinen Recherchen bin ich bei ALternate auf Notrebookgehäuse...
Hallo, hätte gerne gewusst wo ich ein USB 2.0 Gehäuse erwerben kann, in das 2 Geräte mit 5,25 hineinpassen ???
Hallo ! Ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welches der beiden Notebooks könnt / können Ihr / Sie mir empfehlen. Beides sind aktuelle Angebote von MM für 999.- Acer TravelMate 242 LC...
Weiß jemand von euch, ob die Händler/Verkäufer von Notebooks verpflichtet sind, die alten Akkus zurückzunehmen? Vielleicht gibt es ja in diesem unserem Lande eine Verordnung dafür. Wo bringt man...
Hi Leute, Ich will mir eine Schreibmaschine für unterwegs zulegen. Der billigste reicht schon. Habt ihr tipps, was ich beim Kauf beachten soll bei ebay? TFT oder LCD? Danke
Hallo, Ich habe einen Uraltlaptop siehe oben ! Das Aufladelämpchen leuchtet zwar aber der akku lädt nicht. Gibt es irgendjemad der das gleiche Problem hat.
Hallo ich habe da ein Problem. Ich habe ein 3510i und möchte damit ins wap über gprs doch wenn ich eine Seite aufrufen will dann kommt immer die Meldung keine GPRS-Verbindung!!! Ich bedanke mich...
Hallo Leute. Ich habe ein Phillips savvy und will es so an meinen Computer anschliessen, das ich mich mit ihm über Handy bei meinem Provider einwählen kann, um emails abzuholen. Die Post will ja die...
Hallo, habe jetzt ein Datenkabel für die serielle Schnittstelle Handy: Siemens C45 . Nun meine Frage: Wie kann ich jetzt die Verbindung zwischen Handy und PC herstellen, gibt es da eine bestimmte...
Hallo, habe schon einiges im Netz durchsucht, aber nix brauchbares gefunden. Ich suche ein gebrauchtes Notebook bis ca. 500-600 mit 1 Jahr Garantie, kennt jemand eine guten Shop im Netz, der sowas...
Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht ein Notebook gekauft. Das Notebook ist ein Gericom Webshox Per4mance XL 2430 DVD/CDRW Notebook laut Typenschild !! Gerät hat einen 2,0 Giga Celeron Prozessor,...
Ich möchte mir jetzt nun ein neues Notebook kaufen und mir wurde gesgat, dass ich mir vorher genau den Desktop ansehen soll, damit ich so kein Pixelfehler mitkaufen würde. Wie erkenne ich denn nun...
Hallo, ich suche ein Handbuch für das Tecra 8000 Notebook mit einem PII 300 MHz.
Hi! Ich habe versucht, das Sicherungsprogramm Rapid Restore, das von IBM auf meinem Thinkpad mitgeliefert wurde, zu installieren, erhalte dabei jedoch immer dann, wenn es für die Installation einen...
Hi, das Angebot ist doch zu gut, oder? Wenn man nur die 15 Freiminuten telefoniert, und einfach die SIM kauft, ist es praktisch kostenlos. Wo ist da der Hacken?