Hi Nickler-Gemeinde, habe ein Thunderbird-Problem, allerdings nur auf dem Notebook Windows XP , nicht auf dem PC Vista : Will Nachrichten abrufen, Thunderbird meldet unten in der Leiste auch 1 von XY...
Hallo, kann man Firefox so einstellen dass auf einem WIN PC die Benutzer den Verlauf/Chronik nicht löschen oder andere Einstellungen nicht ändern können? Ebenso würde ich den IE gerne...
...oder vielleicht auch das nächste Posting bei Nickles. Na denn: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1146548 Hoffentlich ist das nicht die nächste Stufe auf dem Weg zur Förderung des...
Hallo Freunde, in der Firefox-Version 4 ist das Sicherheitsschloss unten rechts nicht mehr sichtbar. Kann man das irgendwie ändern? Die Statusleiste habe ich wieder hergestellt. Die war ja nach der...
Ich benutze das Emailprogramm Outlook Espress mit Windows XP. Das Einfügen eines Fotos in eine Mail klappt einwandfrei, es wird beim Empfänger auch richtig angezeigt. Außerdem wird aber im...
Nun habe ich es endlich rausgefunden, warum mein System manchmal lahmt. Plugin-Container.exe ist der Übeltäter. Anleitung Plugin-Container.exe abschalten In die Adresszeile about:config eingeben in...
Hallo allerseits, ich benutze Outlook/ Win 7, 32 bit, Provider T-com Wenn ich eine Rund-Mail verschicke, erhalte ich vom Sys-Admin die Fehlermeldung, dass es einige ungültige Empfänger gibt. Die...
Hallo allerseits, heute, Ostermontag, 25.04.2011, brach meine Internetverbindung zwischen 9.00- 10.30 mehrfach zusammen auch lief der Seitenaufbau grottig langsam oder stand still. Outlook/t-online ....
Hallo! Nachdem mein Verlauf im IE 9 nicht mehr funktioniert hat, habe ich in den Einstellungen wieder alles auf Standard gesetzt, dabei wurde der Verlauf gelöscht. Wo kann ich den Verlauf wieder...
Hat dies auch schon einer beobachtet oder hat eventuell sogar die Lösung. Wenn ich mit dem IE 8 surfe, und lade die unterschiedlichzen Seiten sind diese sofort da. Der IE9 dagegen braucht immer ca....
Hi Freunde, seit ein paar Tagen startet mein FF4 immer mit der zuletzt genutzten Seite. Vorher war das nicht so, da startete er mit der Seite, die bei den Einstellungen Allgmein eingestellt war. Wie...
Frohe Ostern, liebe Hilfreiche! Mir bricht unter Windows 7 auf einem Lenovo-Notebook immer wieder mal der Browser Safari weg, weil Shockwave Flash abstürzt. Kann man auf das Ding verzichten und, wenn...
Hallo, habe mal wieder ein Problem wobei ich eure Hilfe benötige. Immer wenn ich über den Explorer von Microssoft das Interent öffnen will, bekomme ich eine Meldung das dies nicht möglich ist. Bei...
Betriebssystem Windos 7 mit Internet Explorer 9.0 Problembeschreibung: Der Versuch mit dem IE 9 auf der Seite www.comdirect.de in den persönlichen Bereich einzuloggen führt stets auf die Adresse...
Hi, vor etwa 30 Minuten hat sich meine Firewall entschieden alle Browser zu blockieren. Ich habe keine Ahnung warum. System: PC direkt an DSL-Modem Win XP SP3 Browser Opera 10.63 Firewall...
Hallo, Wenn ich im FF 3.6.16 mit der rechten Maustaste auf einen Link klicke, dann erscheit ja das Kontextmenü. Bei mir steht dann an 1. Stelle: Link im neuen Fenster öffnen und an 2.Stelle: Link im...
Hallo alle zusammen, Ich habe schon lange myspace, samt IM installiert und eigentlich keine nennenswerte probleme gehabt. Seit einiger Zeit habe ich allerdings, ein echt nervendes problem! Und zwar...