Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Chrome 11: Ich sprech' mal eben 'ne E-Mail 'rein *g*...

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...oder vielleicht auch das nächste Posting bei Nickles. Na denn:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1146548

Hoffentlich ist das nicht die nächste Stufe auf dem Weg zur Förderung des Analphabetismus :-/ Na immerhin kann man das Ergebnis ja noch Korrekturlesen... und bald bekommt man es dann auch noch vorgelesen.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Olaf19 „Chrome 11: Ich sprech' mal eben 'ne E-Mail 'rein *g*...“
Optionen

Hallo
Das " hört " sich gut an. Neue Chrome-Version verwandelt Gesprochenes in Text, bedeutet das, ich kann in Zukunft auch Bayern verstehen ? :-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Hallo Das hört sich gut an. , bedeutet das, ich kann in Zukunft auch Bayern...“
Optionen
bedeutet das, ich kann in Zukunft auch Bayern verstehen ? :-)

Nur mit dem Translator PlugIn von Google. ,-)
bei Antwort benachrichtigen
herr_bert groggyman „Hallo Das hört sich gut an. , bedeutet das, ich kann in Zukunft auch Bayern...“
Optionen
ich kann in Zukunft auch Bayern verstehen
 Nur, wenn du bayrisch lesen kannst ;)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 herr_bert „ Nur, wenn du bayrisch lesen kannst “
Optionen

Nix g'set isch globet gnua.

:-D

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Chrome 11: Ich sprech' mal eben 'ne E-Mail 'rein *g*...“
Optionen

e genner, dos is alles gornischt - dar kimmt do gar schnell dorchenand, wenn do ahner aus dar Gengd wos nei palavert, wu de Hosen Husn haßn un de Hasen Hosen...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen