Thunderbird 10 ist erschienen...
von Olaf19 am 10 Antworten...und hier die Neuerungen gegenüber dem Neuner: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/10.0/whatsnew/?uri /thunderbird/whatsnew locale de version 10.0.1 FYI Olaf
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
...und hier die Neuerungen gegenüber dem Neuner: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/10.0/whatsnew/?uri /thunderbird/whatsnew locale de version 10.0.1 FYI Olaf
Ich wollte heute mal ein wenig aufräumen. Nach der Installation haben sich in den AddOns des FF ganz schön viele alte JavaConsolen angesammelt, die ich bisher einfach nur deaktiviert habe. Heute nun...
Da siehe einer mal an. Rot ist die Liebe, Gruen ist das Grass. Google sei tapfer, rein muss er doch. LOL...
Hallo Leute, zum Nachlesen und Vergleichen mit der eigenen Erfahrung : Windows: Chrome die klare Nr. 1 Mac OS X: Safari wird mit der Version 5.1.4 einen Riesensprung machen...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Der Rechner in meinem Job befindet sich in einem großen Domain-Netzwerk und der Internet-Verkehr läuft über einen Proxy-Server. Betriebssystem XP Pro mit SP3...
Hallo, benutze Firefox 9. Wenn ich mir mal ein Produkt angucke im Internet, dann habe ich keine Ruhe mehr. Überall werden mir dann in der darauffolgenden Zeit Werbungbanner und weitere Beispiele...
Hallo, zwei, drei deutsche Manual-Seiten geladen und dann kam die Meldung: Datenbankfehler Geschichte Eine Datenbank-Abfrage-Syntax-Fehler ist aufgetreten. Dies deutet auf einen Fehler in der...
Hi zusammen, wir haben einen PC und einen LAP. Für verschiedene Dinge, z.B. Einkauf, Zahlungssverkehr, Anfragen etc. gibt es verschiedene Emailkonten. Ein Komplettumzug wäre easy mit Mozbackup......
Liebe Helfer, ich habe die mir empfohlenen drei verschiedenen Maßnahmen durchgeführt, und zwar Einfach auf den kleinen Pfeil klicken und in dem Menü, das dann aufklappt eine andere Suchmaschine...
Liebe Helfer, ich habe Windows 7, Office 2010 und Firefox. In der Suchzeile von Firefox about:home gebe ich die gesuchte Adresse z. B. nickles.de ein. Da klappt auch alles. Am Ende der Suchzeile folgt...
ich bekomme auf meiner 2. Mailadresse ab und zu Mails mit folgendem Inhalt: Can i place your photo on my page ? You can reply to this message by visiting your inbox. Die Mails kommen offenbar von...
So, ein neues Problem. Auf einer Internetseite gibt es einen Link, der im Hintergrund ein MP3-File runterlädt und durch Quicktime-Player abspielt im Browser . Nun im Firefox klappt das super, der...
Guten Tag In den Mails die ich verarbeiten muss ist der für mich relevante Teil immer gleich: From: a@b.c To: e@f.g Sending IP: aaa.bbb.ccc.ddd Zusatztext Leider lässt sich das in Thunderbird in der...
Hallo Experten Ich habe eine Frage zu meinem Mail Programm. Also ich habe eine Mail bekommen und geantwortet, ging. Nun wollte ich ca. 8 Std. noch eine Ergänzung schicken und diese Mail kam zurück...
Mein Onkel surft mit IE auf einem XP-Rechner. Er hat tausende von Favoriten. Wenn er das Favoritenfenster öffnet, muss er etwa 20 Sekunden warten, bis die Liste angezeigt wird. Und dies jedes Mal...
sich von Google mal so richtig ausspionieren zu lassen? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-sucht-Chrome-Nutzer-fuer-Studie-1430447.html Immerhin gibt es pro Quartal einen 5-Dollar-Gutschein...
Hallo, liebe Nickles-Gemeinde ich bin sicher, daß mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen kann: seit einiger Zeit haben sich wahrscheinlich durch eine Unachtsamkeit im IE bei den Startoptionen...
Hallo Ich habe webseitenfehler beseitigt webseite enthält fehler und funktioniert nicht ordnungsgemäss etc. andauernd eine fehlermeldung Ich bekomme jetzt nur die halbe IE8 Seite? Wie kann ich es...
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... Habe eine t-online-Email unwiderruflich gelöscht... kann ich die wieder herstellen und wenn ja, wo finde ich sie?? Vielen Dank im Voraus Gruß
Hallo, was sind die Unterschiede der jeweiligen Authentifizierungsmethoden in Thunderbird? Zur Auswahl stehen: Passwort, normal Verschlüsseltes Passwort Kerberos / GSSAPI NTLM TLS-Zertifikat Welche...