Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.481 Themen, 36.304 Beiträge

FireFox 64.0 - Nachrichten-Feeds sind verschwunden.

Emerit / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich brauche mal wieder Nachhilfe: Nach Update auf FireFox 64.0 sind aus meiner Lesezeichen-Symbolleiste der Eintrag "Nachrichten" verschwunden. Dort wurden Nachrichten laufend aktualisiert.

Vor ca. 10 Tagen gabe es hier schon einmal dieses Thema, doch ich schaffte es nicht, damit wieder meine Nachrichten oder etwas Ähnliches zu reaktivieren. Vielleicht hat jemand von euch ein paar idiotensichere Hinweise für mich?

Danke im Voraus. Emerit

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Emerit

„FireFox 64.0 - Nachrichten-Feeds sind verschwunden.“

Optionen
"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Emerit mawe2

„siehe hier: https://www.nickles.de/forum/internet-client-software/2018/firefox-64-0-ist-da-539239038.html“

Optionen

Ja, genau darauf bezog ich mich in meiner Anfrage. Das hat mir nicht geholfen. Trotzdem Danke. Vielleicht gibt es noch andere Hinweise?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Emerit

„Ja, genau darauf bezog ich mich in meiner Anfrage. Das hat mir nicht geholfen. Trotzdem Danke. Vielleicht gibt es noch ...“

Optionen

Hallo Emerit,

RSS wird bei der neusten Firefox-Version nicht mehr unterstützt, deswegen empfahl ich in dem von mawe2 verlinkten Thread das Add-on "Brief":

https://www.nickles.de/thread_cache/539239055.html#_pc

Eventuell gibt es auch andere Add-ons die dir besser gefallen, aber diese Version nutze ich schon lange und komme damit klar, ist halt eine Sache der Gewohnheit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Emerit Knoeppken

„Hallo Emerit, RSS wird bei der neusten Firefox-Version nicht mehr unterstützt, deswegen empfahl ich in dem von mawe2 ...“

Optionen

Hallo Knoeppken,

dann muss es wohl so sein; morgen werde ich den empfohlenen Threat genauer "studieren" und dann eben eine alte Gewohnheit durch eine neue ersetzen müssen. Danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen