Dsl 16.000
von nils771 am 3 Antwortenhallo ich verfüge zur zeit über Dsl 6.000 bekomme aber in den nächstens wochen dsl 16.000. und ich würde gerne wissen was die beste verbindung zwischen router und pc ist um das max. raus zu holen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo ich verfüge zur zeit über Dsl 6.000 bekomme aber in den nächstens wochen dsl 16.000. und ich würde gerne wissen was die beste verbindung zwischen router und pc ist um das max. raus zu holen...
Hallo zusammen, Ich habe vor in absehbarer Zeit mein System komplett zu wechseln. Wie sieht es dann eigentlich mit meinem DSL - WLAN Anschluß aus. Muß Router und Co komplett neu konfiguriert...
Hi Folks, ich versuche zur Zeit, einer Freundin bei der Einrichtung ihres DSL-Paketes zu helfen. Sie hat sich ein Alice-Fun-Paket zugelegt mit weiterhin analogem Telefonanschluss und jetzt DSL. Die...
Hallo, unser Opa wohnt bei uns im Haus. Wir haben einen WLan-fähigen Router und eine DSL Flatrate. Opa will ständig etwas wissen, was wir dann für ihn im Internet nachschauen und ausdrucken. Einen...
Das automatische Fritz-Box-Update schlägt mir immer wieder mal selbiges vor. Muss ich nach einem Update die Fritz-Box wieder neu einrichten oder bleibt alles beim Alten?! Gruss Bonovox
Einen wunderschönen guten Abend zusammen! Also folgendes liegt an: Gestern Abend herrschte auch bei uns ein recht spannendes Gewitter. Als es plötzlich einen lauten Knall gab war TV und Internet...
Hallo, ich möchte gerne mobiles Internet haben. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir ein UMTS HSDPA Handy kaufe und dieses dann als Modem für mein Notbook nutze. So könnte ich mitm Handy ins...
wer weiß / kann Hinweise geben, ob Telekom die Preise call surf auch für bestehende Verträge senkt. Wenn nein, gibt es rechtliche Möglickeiten, dagegen vorzugehen?
Ich hab voll das komische Problem. WarcraftThe Frozen Throne is das game: Also wenn ich selber ein Privates Spiel in WC3 im battle.net aufmache funktioniert alles bestens , aber sobald ich bei einem...
Hallo Newsgroup. Mein Nachbar hat einen 701 als Ersatz für beschädigte EUMEX 300 IP Blitzschlag erhalten. Mit der EUMEX war der Internetzugang noch problemlos möglich, aber das Telefon war tot. Nun...
Liebe Experten,bin dabei mich vor meiner Tochter zu blamieren.Sie hat einen Laptop mit OS WinME und einen DSL Zugang bei Alice.Der Zugang klappt.Die angewählten Seiten öffnen jedoch nicht im...
hallo kurze frage: mein kollege hat heut den turbolink iad wlan router bekommen, bin ich richtig in der annahme das ich da die zugangsdaten nicht eingeben kann wie ich das zum beispiel bei der...
Hallo, wo kann ich Faxe mit grafischem Inhalt im Internet versenden? Gibt es solche Online Dienste die nicht nur Faxe im Textformat anbieten? gruß
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem... nach einem unregelmäßigen Zeitraum den mein Rechner an/online ist, lassen siche keine Websites mehr anzeigen. Zuerst dachte ich meine...
Hallo, liebe Gemeinde, Ich habe mal eine Frage. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Seiten die im Browser Firefox angezeigt werden quasi beim verlassen der aktuellen Seite zu speichern.Sei es...
Seit ca 1 1/2 Jahren versuche ich einen dsl 6000 Anschluß zu bekommen.dsl 2000 habe ich jetzt obwohl die Übertragungsrate manchmal zu wünschen übrig läßt.Seit einiger Zeit machen SIE auch noch...
Hallo ich habe zur zeit ein account bei MSN also eine @hotmail.de adresse. ich möchte jetzt aber gerne auf einen anderen anbieter umsteigen. will aber nicht überall meien e-mail adresse wieder...
Mein HP Vectra VL 420 DT mit Win XP Pro, 512 MB 60 GB usw. ist trotz ADSL extrem langsam, aber nur bis die Webstite gefunden endlich geladen ist. Sobald die Website erscheint funktioniert die...
servus leute t-home hat jetzt ihre neuen tarife freigeschaltet.. http://www.t-home.de/komplettpakete leider ist es wahr , dass die mindestvertragslaufzeit 24 monate ist : sonst wäre ich gerne auf...