XP,SP2, Home, aktuellster Stand... Hallo Gemeinde, nachdem ich meine blitzgeschädigte Eumex 504 USB gegen den Nachfolger Eumex 400 ausgetauscht habe, wollte ich gemäss der Service-Anleitung der...
hallo ich besitze 2 rechner der eine hat eine verbindung von ca.1700 kbit der andere kommt nicht über 150 kbit manchmal auch mal 500 aber nicht schneller hat einer einen plan wäre dankbar über jeden tip
Guten Morgen zusammen, hat jemand Erfahrung mit Unitymedia? Also Internet und Telefon über den Kabelanschluss? Hintergrund: Eigentlich wollten wir zusammen zu dem Umzug in die neue Wohnung zu Alice...
Hallo zusammen, habe gestern auf meinem neuen Rechner Kubuntu 7.04 installiert. die Installation lief gut, aber brachte mich auch dazu, mich zu wundern: der Rechner war während der Installation an...
Hallo zusammen, ich habe momentan bei 1und1 einen internetanschluss 6000 und der vertrag läuft bis zum 21.08.07. jetzt aber zu meinem problem, ich bin am 01.07.07 in einer anderen wohnung und muss ja...
Hallo zusammen, ich habe heut bei einer Bekannten ein Microlink USB Modem installiert, da das alte interne kaputt war. Das Modem wurde auch gleich erkannt und ich konnte mich einwählen, wenn ich...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mein Router lässt sich von außen nicht an pingen auch wenn ich die firewall ausschalte oder ports frei gebe. Was kann man da am besten machen? Es ist der Netgear...
hallo ich habe groß problem bei arcor anschluß.ich habe zwar 2p cund laptop.bei laptop geht das ins internet aber bei pc geht nich. er zeigt immer wieder die fehlermeldungen.bitte username und...
Hallo ! Ich habe seit rund 3 Wochen MASSIVE Probleme eine Internetverbindung normale LAN-Verbindung aufzubauen. Egal was ich klicke, einen Link, ein Programmupdate, Mails abholen - im Grunde alles,...
Hallo zusammen, ich habe seit heute DSL 16000 T-Online . Um es auszuprobieren, wollte ich eine größere Datei XP SP2, 265 MB downloaden. Beim speichern zeigte er mir eine Übertragungsrate von 2,16...
Während meine Urlaubes in Spanien möchte ich gerne eine Verbindung ins Internet mit meinem Notebook herstellen. Wer kann mir dazu Tipps und Hinweise geben? Vielen Dank im voraus. Gabi90d
Ich habe ein Speedport W 700V,der mir sehr oft den Fehler bringt das mein Pc kein Zugang zum Router findet.Pc ist per Netzwerkkabel angeschlossen.Sobald ich den Router kurzzeitig vom Stromnetz nehme...
Hallo liebe NIckles gemeinde. Ich komme von der arbeit nachhause, sehe der rechner ist an...alles klar meine Freundin war also hier ich seh schon alles steht rum nichts ist weggeräumt. Ok ich an den...
Hallo, wie kann ich alle Beiträge aus einem Forum als Mail bekommen? Ich möchte also jeden Beitrag selber als Mailinhalt bekommen. Geht das? Was muss ich da einstellen? gruß
Hallo zusammen, seit einer Woche haben mein Bruder und ich ein großes Problem mit unserer Internetverbindung Freenet 2000er DSL Flatrate bzw. dem dazu passenden WLAN-Router Siemens SE515DSL. Mein...
Hallo , nur mal Interresse-halber. Wie schnell ist eine alte 10 Mbit Karte bei -- optimalem DsL 16000? Es geht eher um die volle Bandbreite der Mbit Karte. Mein Chef hat mich neulich gefragt ob so...