Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de

eduhomo / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum hat es eine so hochwertige und gute Webseite nötig, Pop-Up Fenster ohne Schließfunktion zu nutzen. Finanzierung über Werbung ist o.k., aber das wirkt nicht mehr seriös. Damit wird Nickles echte Minuspunkte sammeln. Wenn ich die PopUps, die mich nicht interessieren, nicht wegklicken kann, werde ich auch die ganze Seite nicht mehr besuchen.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

nimm Firefox. da popt auch in der standard version ohne zusätzliches ADBLOCK plugin nix auf!!!!!




P.S: Vieleicht hat sich der WEBMASTER ein beistpiel an meinem kurzzeitigen "Nicklesnervebanner" in der Signatur genommen und versucht jetzt auch so die Leute von der Nutzung des "standarteinstellungextremunsicheren" IE abzubringen!!? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Nachtrag zu: „nimm Firefox. da popt auch in der standard version ohne zusätzliches ADBLOCK...“
Optionen

Meinst du ggfs die wie unten abgebildet? Die nervdinger unter ie kannst du sehr wohl wegklicken. Das große rote x ist dafür da!!!


bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Mario32 „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de P.S_“
Optionen

ICH kriege die Werbung, die du zeigst, nicht weg geklickt! Warum passiert das immer nur mir??? Was mache ich nur mit meinem FireFox falsch? :-)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Sesselpuppser „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de P.S_“
Optionen

Wenn ICH hier WERBUNG für Nickles PC report mache, dann so das du die nicht klicken kannst. IST spezial WERBung mit schwarzem Rand und Pinkfarbenem Pfeil. Das ist Firefox resistente WERBUNG! (huch ich habe einen FF exploid entdeckt. sChwarzer rand und pink Pfeil. Da beißt sich die automatik den zahn dran aus)





























P.S. du must ";-)" nicht so fett machen, habe den sinn auch so verstanden!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Mario32 „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de P.S_“
Optionen

War ja auch weniger für dich gedacht, als für diejenigen, die sich sonst darüber aufgeregt hätten, weil die unseren Humor nicht kennen!

Aber mal was anderes: Hast du absichtlcih so viele Zeilen frei gelassen?
Hab übrigens mein DSL, aber noch nicht mein neues Board zum anschließen :-(((

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

... welche Popups?

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
bei Antwort benachrichtigen
Master02 eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

popups???? nich mit mozilla :P

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

proxomitron...

welche werbung??? und was sind "popup´s"???

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

Firefox!!!!!!! Und gut is.

bei Antwort benachrichtigen
higgl eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

gegen werbung hilft auch ein editieren der hosts-datei.

und wer noch pop-ups hat ist selber schuld ;)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
minbari eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

Ach, freut Euch, mit dem SP2 ist selbst beim Internet Explorer kein Pop Up mehr zu sehen...
Man höre und staune. :)

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen
Man höre und staune

Was? Gibt's jetzt auch schon SOUNDPopups?
bei Antwort benachrichtigen
jayray eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

Richtig-entweder SP2 oder Webwasher.Wozu Firefox-der Browser ist bei Windows doch mit drin:-))
Installiert ihr euch auch 3 Firewalls , 5 Bildbearbeitungsprogramme und 8 Mailprogramme???

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

oh gott, bitte nicht schon wieder so eine sinnlose diskusion.

benutzt doch was ihr wollt, aber fangt bitte nicht an euch zu beschweren wenn ihr den schaden habt (und ja, das kann einem mit jedem browser passieren, nur ist die wahrscheinlichkeit des eintritts beim IE des falles eben hoeher als bei anderen)

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

Erstens mal werden Flash-Popups nicht geblockt, weder vonm IE noch von anderen Browsern. Und zweitens gibt es seitens der Werbe-Industrie auch Popup-Blocker-Blocker, die dem Browser das Popup trotz Blocker unterschieben.
Und auch da nutzt kein Firefox oder sonstwas.
Und drittens - obwohl ich mich mit Fug und Recht als jemanden bezeichnen kann, der viele Dinge auf den ersten Blick sieht (wie letztlich bei meinem Orthopäden, der auf einem Werbeplakat Knochendichtemesssung (wer hat den Fehler gesehen?) geschrieben hatte und als ich ihn darauf hinwies, meinte, das Plakat hängt da seit Jahren und ich sei der erste, der das bemerkt hat - er hatte es auch nicht gemerkt, obwohl er es Korrektur gelesen hatte) und ich dennoch bei vielen Popups wie bei einem Suchbild den dunkelgrauen Schließbutton auf dunkelgrauem Hinergrund mühsam suchen muss.

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Grossadministrator „Erstens mal werden Flash-Popups nicht geblockt, weder vonm IE noch von anderen...“
Optionen

Hast du mal sone Seite die nen Popup-Blocker-Blocker einsetzten?
Würde das gerne mal ausprobieren!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Grossadministrator „Erstens mal werden Flash-Popups nicht geblockt, weder vonm IE noch von anderen...“
Optionen

Sorry Grossadministrator, da muss ich widersprechen. Mag sein, dass es "modernere" Popups gibt, die von gängigen Blockern nicht erkannt werden. Habe ich mit dem Firefox aber noch nie erlebt, weder bei Nickles, noch anderswo.

Deswegen schließe ich mich der Frage von Sesselpuppser an: Falls du ein paar URLs mit solchen Seiten zur Hand hat, bitte poste sie doch einmal hier.

Übrigens können Flash Popups nur dann lästig werden, wenn man Flash auch installiert hat. Hatte ich lange Zeit nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Olaf19 „Sorry Grossadministrator, da muss ich widersprechen. Mag sein, dass es modernere...“
Optionen

Und selbst damit habe ich meistens keine Schwierigkeiten! Bei ebay ist das ja sehr oft (Andale-Gallerie) zu sehen! Ich habe zwar die neueste Flash-Version, bekomme aber sehr oft angezeigt, das meine Version nicht aktuell ist und deswegen kann ich dann das Flash nicht sehen :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Grossadministrator „Erstens mal werden Flash-Popups nicht geblockt, weder vonm IE noch von anderen...“
Optionen

Ist ziemlich falsch, was du da schreibst. Zumindest für Mozilla (sowohl für die Suite - also den "großen" Mozilla - als auch für den Firefox) gibt es das Plugin "Flashblock". Falls du nicht weist, wo es das gibt, kann ich dir den richtigen Weg weisen.... hier geht´s lang ---> Klickediklick.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

wie schön ist doch Opera :-))

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Der_Milchmann „wie schön ist doch Opera :- “
Optionen

na da klann ich dir zustimmen, den n utze ich auch schon eine ewigkeit

bei Antwort benachrichtigen
jayray eduhomo „Neue Pop-Up Generation auf Nickles.de“
Optionen

webwasher killt alles(auch Flash) :-))

bei Antwort benachrichtigen