Internetanschluss und Tarife 23.311 Themen, 97.791 Beiträge

Eumex 404 und RVS Com Lite unter Win XP Pro

Robert Sabo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit ich Win XP Pro nutze, habe ich Probleme mit der oben genannten Hard- und Software. Eines vorweg, ich habe alle aktuelle Treiber installiert.

Eumex: Wie kann ich die Anlage für andere Anwendungen wie z.B. Winfax Pro freigeben?

RVS Com: Da werden die Treiber für das virtuelle Modem nicht geladen.

Wer kann mir Ratschläge erteilen?

Gruß
Robert

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain Robert Sabo „Eumex 404 und RVS Com Lite unter Win XP Pro“
Optionen

Hast du die Eumex geflasht? Also die neueste Telefonanlagensoftware eingespielt? Die meisten Eumex funktionieren unter WinXP erst nachdem sie geflasht wurden. Poste mal.

Gruß Fred

bei Antwort benachrichtigen
Robert Sabo pinky+brain „Hast du die Eumex geflasht? Also die neueste Telefonanlagensoftware eingespielt?...“
Optionen

Hallo,

ja hab ich und danach zurückgestellt und neu eingerichtet.

Gruß
Robert

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Robert Sabo „Eumex 404 und RVS Com Lite unter Win XP Pro“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/537433825.html

Mit den Treibern bzw. der Software scheint es ab windows ME Probleme zu geben

Frag bei sehr detaillierten Dingen mal hier nach
info@telekom.de

bei Antwort benachrichtigen