Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Eumex 504PC-Usb-Probleme mit I-Net unter w2k

Thore1st / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hoi
Habe soeben meinen Rechner von 98se auf w2k umgerüstet. Hatte bei 98se keinerlei Probs mit der Telefonanlage!
Nun jedoch isses so, das ich alles installiert habe und möchte dann ein dfü einrichten, nur leider zeigt er mir kein Modem an! Und als Schnittstellen stellt mir w2k nur com 1 bis 8 zur verfügung und nicht usb.
Als ich dann dieses RVS-Com installiert habe hatte ich dann RVS-ISDN und RVS-ISDN Internet ppp zur verfügung.
Die Einwahl klappt auch nur läuft dann alles über das RVS und das möchte ich nicht, weil das Trennen und das Anzeigen wieviel schon runtergeladen und hochgeladen ist recht schei** ist !!!

Bei 98se hatte ich bei dfü immer noch telekom isdn ppp (oder so ähnlich :) ) zur verfügung!
Ausserdem zeigt mein capi nicht mehr an wenn ich zB telefoniere das ein kanal belegt ist!

Weiss jemand Rat?

Ich danke schonmal!!!

Gruss Thore

bei Antwort benachrichtigen