Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Kennwort DFÜ

von Norbert Supp am

Seit neuesten merkt sich mein Computer das Passwort beim Aufruf von der DFÜ im Explorer/Outlookexpress nicht mehr! Norbert Supp

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Update für Win95B oder Win95A?

von ES am 5 Antworten

Gibt es ein DFÜ-Update für Win95B oder wird es da nicht benötigt? ES Antwort:Es gibt ein DFÜ-Update und es wird für ALLE Windows 95 Versionen bis hin zu OSR 2.1 benötigt. Alle Hintergründe zu...

Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook Express Logo

von agai am

Hallo !Kann mir jemand verraten, wie ich das Startlogo von Outlook Express abschalten kann ?Vielen Dank,Andreas agai

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Net Accelerator & Co

von Reinhard am 1 Antwort

Hat jemand Erfahrungen mit Softwarebasierten Internetbeschleunigern?Habe mir Peak Netjet gekauft - das hat zwar kurzfristig beschleunigt, dann aber irgedwie die Internetkonfiguration und die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Mit Fritzcard ins Internet - Auf einmal geht nichts mehr

von Just_me am

Ich habe schon bestimmt 30 mal die Fritzcard installiert nd hatte noch nie Probleme. Doch nun folgendes:Nachdem ich Windows neu installiert hatte und FRITZCARD installiert und konfiguriert war, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mails kommen nicht an

von Artem am 1 Antwort

Hallo. Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe W95 und MS Internet Mail. Es kommt ab und zu vor, dass die Mails übertragen werden, aberim Posteingang befindet sich keine neue Nachricht. Ich habe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 4.04

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,beim Netscape Communicator 4.04 werden neuerdings die schon besuchten Links nicht mehr andersfarbig angezeigt.Ich habe nichts verstellt.Woran könnte das liegen?Kurt Kurt Antwort:Hi,schau mal,...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwektreffen und Hubs

von Agony am

Hi,Ich will mit Freunden ein Netzwerabend organisieren.Wir wollen so mit ca. 30Leuten zocken.Wie läuft das mit den Hubs? Kann man die zusammenschalten, also zB. 3 achter Hubs für Quakemit 24...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit 56k Modem

von Ennox am

Mein Sprtster Flash will nich so recht mit 56k arbeiten.Am morgen hat es noch bei dem selben Provider mit einerÜbertragungsrate von 56 k funktioniert, am abend klappt es wiedernur mit 33,6.Bei einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

TAE 6N Kabel bei E-Tech Modem E288MX

von michael koch am

Ich habe ein Jahr lang mein E288MX Modem nicht mehr benutzt. Als ich es wieder anschließen wollte, funktionierte es nicht. Andere Modems habe ich Testweise angeschlossen und hatte keine Probleme,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

dfü-verbindung

von sascha am

Laut T-online-hotline soll das ein Microsoft-problem sein,ich hab sogar ne Nummer bekommen:0190888003.Abzocknummer!!Wer weiss mehr? sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 4.05 und personalwebserver

von Ralf Schmidt am

Hi,unter win95b habe ich den PersonalWebserver istalliert war bei frontpage dabei Nachdem ich nun den neuen netscape Communicator 4.05 installiert habe,läuft mein Web nich mehr. Auch kann ich in der...

[bisher keine Antworten]