weiß jemand den besten viel mb Schuh Antwort:GMX!!!www.gmx.net BBK Antwort:jo! gibt aber nicht nur .net, sondern auch .de siehe meine adresse. pop3 funktioniert problemlos, hast 6mb plattenquota....
Hallo zusammen,ich würde meinen PC gern auch als Faxgerät nutzen und habe das Diamond Supra 56 e pro. Leider habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert und im Diamond HAndbuch steht nichts, was mir...
Hallo,ich habe zwei NF-Dosen hintereinandergeschaltet, Klemme 1 und 2 von Dose 1 fuerLeitungseingang und Klemme 5 und 6 fuer Weiterleitung zur 2. Dose. An der zeiten Dosehabe ich dann wieder Klemme 1...
Wo kann ich eine Vollversion von firewall runterladen? w.b. Antwort:hi,versuch mal unter www.signal9.com Murah Antwort:hm, tja - das haengt von verschiedenen dingen ab, z.b. davon, was fuer eine...
ich hab die proggys installiert, kannse konfigurieren abermachen tun die nichts auch wenn ich sie aktiviere.kann mir da jemand helfen Da Man Antwort:Hallo,die Arbeit der Programme bekommst Du nicht...
Habe für 2 PCs W98SE Netzwerk eingerichtet was muss ich einrichten/installieren/konfigurieren , dass ich mit dem 2. PC über den 1. als Gateway in s internet komme? Firefly Antwort:Da gibts...
Endlich gibt es eine echte Flatrate !Für 59,- DM monatlich - 250MB Transfervolumen !!!!Und das ganze über TV-Breitbandkabel also kein Telefon-Anschluß Leider bis jetzt nur in Bereichen von...
HalloIch möchte ein internet-Cafe ca.10 Plätze eröffnen und wollte mal wissen,was ich denn alles so brauche und vorbereiten muß.Ist ein Router ausreichend, oder sollte jeder PC eine ISDN-Karte...
Gibt es eine Möglichkeit, alle Optionen nutzbar zu machen? w.b. Antwort:such in metacrowler oder ähnliche Suchmaschine nach cosmo connor.das loest alle fragen und probleme ! Karamur
Man sehe sich den folgenden Artikel einmal an:http://www.nzz.ch/online/01_nzz_aktuell/beilagen/el_medien/02_el_medien.htm FunkY Antwort:...dass der key der NSA NSAkey heißt ist mit der Dummheit der...
Ich habe einen AMD-K6-3-400 mit ASUS board P5a sockel7wenn ich meine neu gekaufte PCI ISDN Karte einbaue, fährt der Rechner nur noch bis zu dem Punkt wo er die HDD findet, und bleibt dort stehen.Auf...
Hi!Ich habe eine Realtek 8029 Netzwerkkarte und Win98 installiert. Nun kann ich Problemlos Daten über das Netzwerk austauschen und auch das Diagnose Programm von Realtek für diese Karte kann...
mir xoom die HP gesperrt hat ????Die sagen mir auch nich den grund obwohl nix schlimmes drauf war :- TIA WDHNGH Antwort:Einfach mit einem FTP Tool versuchen die Site zu erreichen. Xoom sperrt meistens...
Wer kennt den geheimen Schalter in T-Online um das Modem leise zu stellen ? Floppie Antwort:Systemsteuerung/Modems/Eigenschaften. Hier kannst Du die Lautstärke einstellen Klappt mit DFÜ Netzwerk...
Ich habe zwei Rechner PII 450 und P166 mit zwei gleiche Netzwerkkarten unter W98. Die Verbindung ist sehr langsam oder manchmal finden sie sich nicht. Mit W95 gab es dieses Problem nicht. Außerdem...
Ja neulich hat mal einer meine Zugangsdaten im Chat gehackt und für satte 4600 DM auf meine Kosten gesurft, währed ich im Urlaub wahr konnte den Provider zwar davon überzeugen das ich nicht zahlen...
ein 486er und ein amdk6 - 2 /400, beide mit win 95 C drauf.auf beiden ISA PNP von Realtek 8019 mit Cross Twisted Pair Kabel verbunden Kat.5 RJ45 Stecker auf beide sind nur TCP/IP, Microsoft Client,...