Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Echte FLATRATE !

Thor / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Endlich gibt es eine echte Flatrate !
Für 59,- DM monatlich - 250MB Transfervolumen !!!!
Und das ganze über TV-Breitbandkabel (also kein Telefon-Anschluß)
Leider (bis jetzt) nur in Bereichen von Düsseldorf, Gelsenkirchen, Gladbeck und Köln !
Aber wenn ihr da wohnt -
Infos unter
http://www.infoctiy.de und
http://www.surfen-sie-fuer-knapp-2-mark-am-tag.de/
Thor (Thor)

Antwort:
Ist ja toll, aber kommst du mit 250 MB im Monat aus ?
Eine echte Flat Rate ist dass auch nicht, eine echte Flat Rate ist nämlich Zeit und Volumenunabhängig !
Überlege doch mal, du hast dann auch eine Bandbreite von 250 bis 500 Kilobytes pro Sekunde und damit kann man locker in 2 bis 3 Stunden die 250 MB überschreiten (gerade wenn man Warez runterläd) !
Besser währ es man legt noch 150 DM drauf und kann so viel downloaden wie man will !
Kanst ja mal versuchen den Zugang zu faken !
(Master Facker)

Antwort:
Jo, da haste recht !
Aber für "Otto-Normalverbraucher" reichts !
Zur Info - ich bin nur Kunde - nicht Mitarbeiter dieses Providers und wollte es mal public machen.
Zumal ich die Technik für wessentlich fortschrittlicher halte, als Modem und ISDN !
Thor
(Thor)

Antwort:
84 DM im Monat über Breitbandkabel (auch keine Telefonkosten), KEINERLEI Einschränkungen, d.h. 24 Stunden online und keine Transferbeschränkung - das ist bei mir eine echte Flatrate - und ich genieße sie wirklich.
Infos unter
www.chello.at
Tom
(Tom)

Antwort:
Ich habe da mal flüchtig nachgeguckt bei chello.at!!! Nichts mit 84Dm monatlich ,da sind nur Preise( Einrichtungspreise und anderes ) über 500DM!?!
M.f.G.
Sascha
P.S.: Gibt es das überall oder nur in den besagten Städten?
(Xerxes)

Antwort:
Mein lieber Xerxes,
nachdem ich den Kabelanschluß bei Chello habe (kannst auch gerne unter www.teleweb.at nachschauen), weiß ich ganz genau, wieviel ich im Monat zahle.
Derzeit wird (Aktion) keine Anschlußgebühr verrechnet und es sind nur 990 ATS Kaution für Modem zu hinterlegen (plus Netzwerkkarte wenn Du keine hast) und monatlich zahle ich exakt 590 ATS und das sind nun einmal umgerechnet 84DM.
http://www.chello.at/frame.php3?URL=about/overchello/overview_tarifblatt.htm
Tschü, Tom
(Tom)

Antwort:
In Zwickau gibt es ein ähnliches Angebot
(Robert)

Antwort:
Ich stelle fest, hier in Deutschland sind wir wieder hinterm Mond!
***SEUFZ***
CU
(FireFox)

bei Antwort benachrichtigen
Master Facker Thor „Echte FLATRATE !“
Optionen

Ist ja toll, aber kommst du mit 250 MB im Monat aus ?
Eine echte Flat Rate ist dass auch nicht, eine echte Flat Rate ist nämlich Zeit und Volumenunabhängig !
Überlege doch mal, du hast dann auch eine Bandbreite von 250 bis 500 Kilobytes pro Sekunde und damit kann man locker in 2 bis 3 Stunden die 250 MB überschreiten (gerade wenn man Warez runterläd) !
Besser währ es man legt noch 150 DM drauf und kann so viel downloaden wie man will !
Kanst ja mal versuchen den Zugang zu faken !
(Master Facker)

bei Antwort benachrichtigen
Thor Master Facker „Echte FLATRATE !“
Optionen

Jo, da haste recht !
Aber für "Otto-Normalverbraucher" reichts !
Zur Info - ich bin nur Kunde - nicht Mitarbeiter dieses Providers und wollte es mal public machen.
Zumal ich die Technik für wessentlich fortschrittlicher halte, als Modem und ISDN !
Thor
(Thor)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Thor „Echte FLATRATE !“
Optionen

84 DM im Monat über Breitbandkabel (auch keine Telefonkosten), KEINERLEI Einschränkungen, d.h. 24 Stunden online und keine Transferbeschränkung - das ist bei mir eine echte Flatrate - und ich genieße sie wirklich.
Infos unter
www.chello.at
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Xerxes Thor „Echte FLATRATE !“
Optionen

Ich habe da mal flüchtig nachgeguckt bei chello.at!!! Nichts mit 84Dm monatlich ,da sind nur Preise( Einrichtungspreise und anderes ) über 500DM!?!
M.f.G.
Sascha
P.S.: Gibt es das überall oder nur in den besagten Städten?
(Xerxes)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Xerxes „Echte FLATRATE !“
Optionen

Mein lieber Xerxes,
nachdem ich den Kabelanschluß bei Chello habe (kannst auch gerne unter www.teleweb.at nachschauen), weiß ich ganz genau, wieviel ich im Monat zahle.
Derzeit wird (Aktion) keine Anschlußgebühr verrechnet und es sind nur 990 ATS Kaution für Modem zu hinterlegen (plus Netzwerkkarte wenn Du keine hast) und monatlich zahle ich exakt 590 ATS und das sind nun einmal umgerechnet 84DM.
http://www.chello.at/frame.php3?URL=about/overchello/overview_tarifblatt.htm
Tschü, Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Robert Thor „Echte FLATRATE !“
Optionen

In Zwickau gibt es ein ähnliches Angebot
(Robert)

bei Antwort benachrichtigen
FireFox Thor „Echte FLATRATE !“
Optionen

Ich stelle fest, hier in Deutschland sind wir wieder hinterm Mond!
***SEUFZ***
CU
(FireFox)

bei Antwort benachrichtigen