Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

übertakten ?

von Claus D. am 1 Antwort

bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1es muß doch schon einer sein iwillboard mit VX chipsatzübertaktet haben?wie geht das???????????bitttttteeeeeee hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Claus D. Antwort:steck...

Forum Internetanschluss und Tarife

okay.net

von Sascha am 2 Antworten

weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch mit ISDn surfen kann.Wenn es geht auch gleichzeitig in mehereren POPs Sascha Antwort:weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch...

BIOS von altem 486SX/25 Bootreihenfolge?

von Berthold Steck am

Hallo alle zusammen!!Ich versuche hier vergeblich einem alten IBM 486/SX 25 bei zu bringen, dass er per remote Boot sich an einem Novell Netz anmelden soll.Der PC greift aber immer erst auf die...

[bisher keine Antworten]

Boot - ROM

von Kurt am

Hallo!Ist es möglich einen Rechner ohne Festplatte via Netzwerkkarte mit Boot-ROM zu starten?Er soll sich dann W95 übers Netzwerk laden.Kurt Kurt

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper V330 + JediKnight / Mysteries of Sith => kein 3

von Peter am

Ich besitze eine Diamond Viper V330.Alles läuft super damit, nur JediKnight und Mysteries of the Sith stürzen gehäuft ab, wenn 3D- Beschleunigung aktiviert ist. Ich habe das neuste Firmware- Update...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

DirectX nach Neuinstallation

von Daniel am

Ich habe mir ein neues Mainboard VX Pro II mit 233 P MMX CPU gekauft.Nach Neuinstallation von Windows 95 läßt sich DirectX 3.0 - 5.0 nicht mehr vernünftig installieren. Sobald ich nach...

[bisher keine Antworten]

AOL mit Navigator anstatt IE starten

von Uli am 1 Antwort

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, bei der AOL Software durch klick auf WWW den Navigator zu starten, anstatt den verhunzten Internet Explorer, und wenn nicht, kann man wenigstens die original-Toolbars...

Forum Allgemeines

ram für ti 486/25 slc

von rich am

wo kann ich kostengünstig rams für ti 486/25, nb ca 4 Jahre alt, beschaffen ? info bitte auch via email - dksbeste grüße von rich rich

[bisher keine Antworten]

Netscape-4.03-Hänger bei Java

von Swen am 2 Antworten

Fordert irgendjemand da draußen Java, bleibt Netscape hängen. Abbrechen und Neustarten, und es funktioniert. Wo allerdings immer mehr Leute ihre Pages multidimensionieren ist der dauernde Neustart...

BIOS-Update nicht möglich

von Roland am 4 Antworten

Vobis mit Phönix- Bios 4.0 Rel. 6.0 und Hauptplatine AL 440LX mit Chip 82443LX.Mit oder ohne Bus-Master nach langem Kampf , das System wird nicht schneller ! Also, dachte ich mal an ein Update des...

200MMX übertakten?

von Steeve am 3 Antworten

Kann bzw. darf mann einen 200MMX Prozessor übertakten und wenn ja wie weit?Für Tips bin ich Dankbar STEEVE Steeve Antwort:Hallo Steeve,überprüfe zunächst, ob Dein Board einen höheren Bustakt...

Forum Allgemeines

Canon BJC 610

von Gerhard Hegenberg am

Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...

[bisher keine Antworten]

Einbinden von fremden e-Mailprogs in den Communicator

von Ralf Schmidt am

Hi an alle!ich möchte das E-mailprogramm AK-mail in den communicator einbinden. Ak-mail habe ich als standard mailer registriert. Trotzdem öffnet sich jedesmal der netscape-mail wenn ich online ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

geos 3.0 (geoscreweurope.ch), opera 3.0 (operasoftware/no)

von mayer rich am

anfrage an unsere praktiker:wer hat erfahrungen mit geos 3.0 und opera 3.0 ?sind die programme in der praxis praktikabel?wo sind stärken und wo schwächen bemerkbar?ich ersuche um kurze stellungnahme...

[bisher keine Antworten]