Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Posting wird unter ubuntu nicht angezeigt.

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute gegen 11:00h unter Drucker und W10 ein Posting eingestellt. Dieses Posting kann ich heute nur unter W10 sehen unter ubuntu 18.04.4 ist nix zu finden. Oder wird das erst Morgen zu sehen sein?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Posting wird unter ubuntu nicht angezeigt.“
Optionen

Das liegt bestimmt nicht an Nickles......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_237326 „Das liegt bestimmt nicht an Nickles......“
Optionen
Ich habe ubuntu 18.04.4 und FF 75.0 installiert. Bei nickles kann ich mich nicht anmelden

https://www.nickles.de/forum/internet-client-software/2020/ff-75-0-64bit-unter-ubuntu-18-04-4-keine-anmeldung-moeglich-539266200.html
fbe am 10.04.2020, 22:37

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_237326 „Das liegt bestimmt nicht an Nickles......“
Optionen
Das liegt bestimmt nicht an Nickles......

Bist du dir da sicher?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Bist du dir da sicher?“
Optionen

Hallo fbe,

auch wenn du deinen Thread schon abgehakt hast: Das liegt weder an Nickles, noch am Betriebssystem, sondern am installierten Browser. egal bei welchem Betriebssystem:

Drücke einfach mal zwischendurch die Tasten Strg und F5 (beim geöffneten Browser im Vordergrund), dann sollte es auch mit dem schnellen Auffinden klappen.

Du brauchst auch keine Suche zu deinen Postings "anschmeißen", sondern nur deine eigene Statistik einsehen, bestenfalls speicherst du folgende URL mal ab:

https://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=33373

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Posting wird unter ubuntu nicht angezeigt.“
Optionen

Eine erneute Suche unter ubuntu zeigt das Posting. Ist die Verzögerung normal bei Linux?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Eine erneute Suche unter ubuntu zeigt das Posting. Ist die Verzögerung normal bei Linux?“
Optionen

Ich frage mich, wie du darauf kommst, dass das an Nickles liegt. Meinst du, die haben für Linux-User einen anderen Server im Keller stehen als für Windows-User?

Wie kann man sowas Beklopptes annehmen? *LOL*

bei Antwort benachrichtigen