Postingstatistik

Die letzten Beiträge von fbe


27.03.2024
Die Datei und auch die anderen im VLC Menü aufgelisteten Dateien können abgespielt werden. Menü Ansicht Wiedergabeliste ...
um 09:52 Uhr als Antwort auf mawe2 im Forum Windows 11

Die Datei und auch die anderen im VLC Menü aufgelisteten Dateien können...

26.03.2024
Das ist nicht das Problem! Ich finde den Film in einer Datei im VLC Memü Captures . Ich möchte aber wissen unter welchem ...
um 10:29 Uhr als Antwort auf Anne_21 im Forum Windows 11

Das ist nicht das Problem! Ich finde den Film in einer Datei im VLC Memü...

24.03.2024
Für Dich in der Reihenfolge: Explorer oder Totalcommander starten. Suche durch Eingabe des Namens oder Teile davon ...
um 10:29 Uhr als Antwort auf andy11 im Forum Windows 11

Für Dich in der Reihenfolge: Explorer oder Totalcommander starten. Suche durch...

Das nutzt nichts. Es wird nämlich Captures angezeigt :-
um 10:11 Uhr als Antwort auf mawe2 im Forum Windows 11

Das nutzt nichts. Es wird nämlich Captures angezeigt :-

21.03.2024
Das vermute ich auch vor allem weil bis auf den kryptischen Namen sämtliche Felder im VLC leer sind
um 15:34 Uhr als Antwort auf Anne_21 im Forum Windows 11

Das vermute ich auch vor allem weil bis auf den kryptischen Namen sämtliche...

Geht leider nicht, ist von einer Geburtstagsfeier in 2016
um 15:31 Uhr als Antwort auf schoppes im Forum Windows 11

Geht leider nicht, ist von einer Geburtstagsfeier in 2016

20.03.2024
Alles schon Probiert! VLC hat sich meine sämtlichen Filme ca.25 bis auf einen Film auf der TB-Platte gekrallt und in ...
um 20:22 Uhr als Antwort auf Anne_21 im Forum Windows 11

Alles schon Probiert! VLC hat sich meine sämtlichen Filme ca.25 bis auf einen...

19.03.2024
Aber keine Dateien die sich im VLC Menü unter Captures befinden und weder mit dem Explorer oder Total Commander mit ...
um 10:31 Uhr als Antwort auf luttyy im Forum Windows 11

Aber keine Dateien die sich im VLC Menü unter Captures befinden und weder mit...

Bei mir wird nur der kryptische Dateiname angezeigt, alle anderen Felder wie Datum, Sprache Copyright usw. sind zwar ...
um 09:50 Uhr als Antwort auf Anne_21 im Forum Windows 11

Bei mir wird nur der kryptische Dateiname angezeigt, alle anderen Felder wie...

17.03.2024
Everything habe ich schon sehr lange auf dem Rechner aber auch Everything findet die Datei nicht, egal ob mit oder ohne . ...
um 13:12 Uhr als Antwort auf mawe2 im Forum Windows 11

Everything habe ich schon sehr lange auf dem Rechner aber auch Everything...

Steht doch in meinem Posting vom 16.03.2024, 19:12 VLC Menü unter Captures.
um 08:37 Uhr als Antwort auf Eludi84 im Forum Windows 11

Steht doch in meinem Posting vom 16.03.2024, 19:12 VLC Menü unter Captures.

16.03.2024
Ich habe das berichtet was ich bisher herausgefunden habe. Wenn ich eine hilfreiche Antwort bekomme , die ich anwenden ...
um 19:17 Uhr als Antwort auf andy11 im Forum Windows 11

Ich habe das berichtet was ich bisher herausgefunden habe. Wenn ich eine...

Mittlerweile weiss ich wo die Datei zu finden ist. Im VLC Menü unter Captures. Ich werde mal versuchen die dort zu ...
um 19:12 Uhr als Antwort auf hjb im Forum Windows 11

Mittlerweile weiss ich wo die Datei zu finden ist. Im VLC Menü unter Captures....

Das habe ich längst gemacht auch direkt am USB Anschluss meines Laptops wird die Datei weder mit dem Explorer noch mit ...
um 17:00 Uhr als Antwort auf andy11 im Forum Windows 11

Das habe ich längst gemacht auch direkt am USB Anschluss meines Laptops wird...

Dazu muss ich die Datei aber im Explorer sehen, und der findet die Datei nicht. Auch der Totalcommander findet die Datei ...
um 16:25 Uhr als Antwort auf andy11 im Forum Windows 11

Dazu muss ich die Datei aber im Explorer sehen, und der findet die Datei nicht....

Windows 11 Explorer funktioniert nicht richtig
um 12:19 Uhr im Forum Windows 11

Ich möchte eine MP4 Datei mit kryptischen Namen WP_2016 1203_22_38_55_Pro.mp4...

26.02.2024
Da hilft dann nur Kabel aus der Steckdose und den Akku entferen ca.10Min warten und dann wieder anschalten
um 20:08 Uhr als Antwort auf Norsachse im Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Da hilft dann nur Kabel aus der Steckdose und den Akku entferen ca.10Min warten...

16.12.2023
Das habe ich getan. Supportanfrage Aber da kommen nur Nachfragen nach Screenshots und verschiedene Vorschläge für ...
um 10:59 Uhr als Antwort auf mawe2 im Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Das habe ich getan. Supportanfrage Aber da kommen nur Nachfragen nach...

FB auf Werkseineinstellungen zurück setzen Wie geht das ? Wird die FB nicht zurückgesetzt wenn ich sie stromlos mache?
um 10:47 Uhr als Antwort auf luttyy im Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

FB auf Werkseineinstellungen zurück setzen Wie geht das ? Wird die FB nicht...

Ergänzung: Ich habe meinen W10 Desktop mal wieder angeworfen und das NAS abgefragt, das Ergebnis ist das gleiche wie bei ...
um 10:08 Uhr als Antwort auf fbe im Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Ergänzung: Ich habe meinen W10 Desktop mal wieder angeworfen und das NAS...

Neue Fritzbox gesucht
um 09:52 Uhr im Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Meine FRitzbox 7590 TI kann mein Netzwerk Volume nicht mehr lesen. Die TB...

18.11.2023
Danke Knoeppken, et löppt wieder.
um 10:49 Uhr als Antwort auf Knoeppken im Forum Kritik und Fragen an Nickles

Danke Knoeppken, et löppt wieder.

17.11.2023
Mit Firefox und W11 kann ich nckles nicht nutzen
um 17:25 Uhr im Forum Kritik und Fragen an Nickles

Mit Edge funktioniert es.

11.11.2023
Bei jeder neuen Seite muss der Datenschutz bei Nickles "bedient" werden
um 09:31 Uhr im Forum Kritik und Fragen an Nickles

das ist nervig!!

30.10.2023
das sehe ich als Sehbehinderter anders. Über die Barrierefreiheit in W11 habe ich mir W11 so eingestellt dass ich damit ...
um 11:19 Uhr als Antwort auf luttyy im Forum Windows 11

das sehe ich als Sehbehinderter anders. Über die Barrierefreiheit in W11 habe...

14.10.2023
Hast du die Mausbatterie schon gegen eine frische getauscht?
um 17:33 Uhr als Antwort auf nachtwerk im Forum Windows 11

Hast du die Mausbatterie schon gegen eine frische getauscht?

10.10.2023
Ich auch nicht!
um 11:06 Uhr als Antwort auf andy11 im Forum Linux

Ich auch nicht!

12.09.2023
das brauche ich nicht- Mich ärgert dass eine Einstellung die ich gemaccht habe einfach geändert wird ohne mich zu fragen.
um 21:27 Uhr als Antwort auf hatterchen1 im Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

das brauche ich nicht- Mich ärgert dass eine Einstellung die ich gemaccht habe...

07.09.2023
... was du da absonderst. Den 1. Absatz deines Postings hättest du dir sparen können. Dein 2. Anbsatz bestätigt das was ...
um 20:23 Uhr als Antwort auf The Wasp im Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

... was du da absonderst. Den 1. Absatz deines Postings hättest du dir sparen...

Hast du das schon mal aus einer anderen Perspektive betrachtet? Ich und sicher auch andere werden durch die nach meiner ...
um 20:17 Uhr als Antwort auf hatterchen1 im Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Hast du das schon mal aus einer anderen Perspektive betrachtet? Ich und sicher...

04.09.2023
Wenn das stimmt was mawe verlinkt hat dann ist bald Schluss mit dem MS Terror.
um 08:07 Uhr als Antwort auf mawe2 im Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Wenn das stimmt was mawe verlinkt hat dann ist bald Schluss mit dem MS Terror.

03.09.2023
Danke mawe2 für die Info. zu W11. Ich bin gespannt bis wann das wirksam wird.
um 11:11 Uhr als Antwort auf mawe2 im Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Danke mawe2 für die Info. zu W11. Ich bin gespannt bis wann das wirksam wird.

Der Index von file :///Z:/ wird mir angezeigt wenn ich die Platte vom Explorer in den NAS schiebe, die Daten sind aber ...
um 10:14 Uhr als Antwort auf fbe im Forum Windows 11

Der Index von file :///Z:/ wird mir angezeigt wenn ich die Platte vom Explorer...

Seit es den Edge Browser gibt schiebt der sich in den Vordergrund ich schmeiss den in mehr oder weniger Abständen raus, ...
um 09:56 Uhr als Antwort auf winnigorny1 im Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Seit es den Edge Browser gibt schiebt der sich in den Vordergrund ich schmeiss...

02.09.2023
Kampf der Suchmaschinen?
um 21:32 Uhr im Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Windows 11. Ich habe seit geraumer Zeit in W11 Startpage als Suchmaschine im...

30.08.2023
ich kann das nicht ausschliessen weil ich lange krank war. Über W11 kann ich auf die FP zugreifen und die dort liegenden ...
um 17:26 Uhr als Antwort auf gelöscht_165516 im Forum Windows 11

ich kann das nicht ausschliessen weil ich lange krank war. Über W11 kann ich...

28.08.2023
Danke hddiesel, Bei mir sieht es genau so aus, leider sind in den Ordnern nur die von AVM eingestellten Daten, nicht aber ...
um 09:52 Uhr als Antwort auf gelöscht_165516 im Forum Windows 11

Danke hddiesel, Bei mir sieht es genau so aus, leider sind in den Ordnern nur...

27.08.2023
W11 NAS hat keine Daten mehr wie reparieren?
um 18:15 Uhr im Forum Windows 11

Meine FB7590 hat weder unter W10 noch W11 keine NAS Daten mehr. Alle...

12.08.2023
D Danke mawe2, Das war der fehlende Schrit!
um 19:44 Uhr als Antwort auf mawe2 im Forum Windows 11

D Danke mawe2, Das war der fehlende Schrit!

11.08.2023
Ich möchte den Zwischenablgetext im Download Ordner speichern und das ist nicht möglich weil im Explorer Einfügen nicht ...
um 08:35 Uhr als Antwort auf gelöscht_165516 im Forum Windows 11

Ich möchte den Zwischenablgetext im Download Ordner speichern und das ist...

10.08.2023
Dokument von der Zwischenablage nach Download Verschieben/Kopieren
um 14:49 Uhr im Forum Windows 11

Wenn ich über windowstaste v die Zwischenablage aufrufe und eine dort stehende...

Ich habe in der Lesezeichenleiste ein Icon weitere Lesezeichen wo ich alles reinschiebe was ich für wichtig halte.
um 10:48 Uhr als Antwort auf winnigorny1 im Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Ich habe in der Lesezeichenleiste ein Icon weitere Lesezeichen wo ich alles...

31.07.2023
Danke gleichfalls!
um 19:09 Uhr als Antwort auf Knoeppken im Forum Windows 11

Danke gleichfalls!

Das habe mehrfach ohne Erfolg versucht. Nach X Versuchen habe ich mich überwunden und den Telekom Home Service angerufen. ...
um 11:34 Uhr als Antwort auf Knoeppken im Forum Windows 11

Das habe mehrfach ohne Erfolg versucht. Nach X Versuchen habe ich mich...

22.07.2023
Damit bist du in der Falle. Ich meide FB wie der Teufel das Weihwasser und das sollte jeder tun, der das kleingedruckte ...
um 12:16 Uhr als Antwort auf winnigorny1 im Forum Allgemeines

Damit bist du in der Falle. Ich meide FB wie der Teufel das Weihwasser und das...

20.07.2023
Ist einfach, da war das Haus fertig und ich bin eingezogen.
um 15:21 Uhr als Antwort auf mawe2 im Forum Off Topic

Ist einfach, da war das Haus fertig und ich bin eingezogen.

18.07.2023
Ist das auch dauerhaft oder ist der alte Zustand nach einem Reboot wieder da? Ich kämpfe unter W11- Barriereeinstellungen ...
um 21:28 Uhr als Antwort auf Knoeppken im Forum Windows 11

Ist das auch dauerhaft oder ist der alte Zustand nach einem Reboot wieder da?...

17.07.2023
Langsames Sterben einer LED?
um 11:35 Uhr im Forum Off Topic

Ich habe seit ca 13 Jahren im Bad eine LED. Diese LED flackert ab und zu ganz...

ältere Beiträge