Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Letzter XP-OC-Versuch

Sandor1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein paar Zentimeter weiter unten steht mein XP-OC-Posting,in dem ich geschrieben hab\',dass ich nie wieder versuchen werde,den XP zu übertakten.
Ich bin ein Sünder.Ich hab\'s schon wieder getan.
Diesmal sind nicht mal die Lüfter angelaufen...
Nur ganz kurz sind die HDs gestartet,dann war`s wieder aus.
Dann hab ich die linke Gehäusewand entfernt und plötzlich lief er wieder...kan mir das irgendjemand erklären?????
Es war kein Kabel o.Ä. in der Nähe.
Strange,oder???
Ach ja: Mein 1800er XP hat ein "AGOGA"-Stepping.
Kan es vielleicht sein,dass der nicht übertaktbar is???????????
4 Versuche und es geht immernoch nicht......

@ Marauder:

Kann ich in ein Posting einfach HTML-Commands einfügen?
z.B. dieses "A href" - Zeug??
Oder muss ich da sonst noch was beachten??
P.S.:Nomma @ Marauder:Hörst du privat auch nur son Orff-Zeug???

Sandor1

Nachtrag zu: „Letzter XP-OC-Versuch“

Optionen

Nachtrag an Marauder:
wenn ich z.B. einen Link setzen will,wird automatisch nach dem http:\\ ein www.nickles.de und dann die eingetippte Adresse
gesetzt.
Das sieht dann so aus:
http:\\www.nickles.de\www.mindfactory.de
Beispiel:
Beispiel_Mindfactory
wie mach ich denn dann nen funzenden Link??

Anonym Sandor1

„Letzter XP-OC-Versuch“

Optionen

wenn er beim 1. versuch net bootet, is was falsch gelaufen.
kommt natürlich drauf an, ob man ihn dann mit normaleinstellungen laufen lässt (empfehlenswert) oder ihn bereits übertaktet.
ich tippe jeze mal ganz unverfroren darauf, dass er net richtig geunlocked is. wie haste es denn diesmal probiert ?
ob nun AGOGA oder AGKGA scheint laut datenbanl von oc-inside relativ egal zu sein. der AGKGA (mein 1700er) ist jedoch ewas älter, er ist der 1. XP.
ich hatte heude nacht ne erleuchtung warum meiner nich will: ich doch die lasercuts mit sek-kleber gefüllt. nehmen wir jetzt mal an (ich war ja net sparsam), dass die brücken ebenfalls "überklebt" wurden, dann kann ja nischt funzen. auf dieser basis fiel mir nun, ich weiss net warum, sone heftmaschiene ein.
also mein plan: mitm skalpell die brücken freikratzen. jeweils kleine kuperlitze druffkleben (wirklich nur ne kleine) (gott wird das ne knifflige arbeit) und dann den leitgummi druff. die brücken werden quasi richt überbrückt. mal schaun obs klappt.
höre privat an sich nix mit carl orff, bin eher so ein trancer, happy-hardcore & 80er mugge hörer

zum thema html
wenn man ein neuen thrad startet, reicht es ja aus, einfach den link einzufügen, bei antworten mache ichs einfach so:
&lta href=http://www.nickles.de/chat&gtNICKLES CHAT</a> -schaut dann so aus:
NICKLES CHAT

Sandor1

Nachtrag zu: „Letzter XP-OC-Versuch“

Optionen

Und wie mach ich Links zu ganz anderen Seiten??????
z.B. zu oc-inside?????
Ich würd's so machen: a href=http:\\www.oc-inside.de OC-Inside /a
Anmerkung:
Ich weiss,ich hab zwei Zeilen weiter oben die Pfeile und die Anführunszeichen weg gelassen.

Dann kommt aber das raus:
OC-Inside

Was mach ich falsch???

the_mic Sandor1

„Und wie mach ich Links zu ganz anderen Seiten?????? z.B. zu oc-inside????? Ich...“

Optionen

html: ich würd's statt mit backslash \ mal mit dem normalen slash / versuchen... ;-)

ausserdem könntest du noch ein target=_blank einfügen, damit der link ein neues fenster öffnet.

http://www.nickles.de/ target=_blank>klick mich
klick mich

Anonym Sandor1

„Und wie mach ich Links zu ganz anderen Seiten?????? z.B. zu oc-inside????? Ich...“

Optionen

öhm, der link is doch ok !
Bios4Profis*gg*

Sandor1

Nachtrag zu: „Letzter XP-OC-Versuch“

Optionen

Ach du Ka**e...auf einmal haut der Link???
In der "Posting-Vorschau",in der man die Nachricht nochmal bestätigen muss,steht dann da:
http://www.nickles.de/www.ocinside.de
Und wenn man da drauf klickt,geht's natürlich nicht.
Aber wenns beim fertigen Posting so is,dann is es ja OK.


ZUM THEMA OC:
Was meint ihr,würde die Overclockerei beim XP(Palomino) auch mit Blattgold (oder wie man das schreibt?!?) bzw. der abkratzbaren Schicht auf der CD gehen????????

Anonym Sandor1

„Ach du Ka e...auf einmal haut der Link??? In der Posting-Vorschau ,in der man...“

Optionen

blattgold leitet ja gut, müsste an sich auch gut klappen.
aber was meinst du mit CD ?

Sandor1

Nachtrag zu: „Letzter XP-OC-Versuch“

Optionen

@Marauder: CD,Compact Disc,kennste doch ;-)
Geh mal mit nem Messer oder ner Schere (oder nem Cutter) an ne CD ran und kratz' mal an beiden Seiten.
Auf einer der beiden löst sich dann so ne saudünne Schicht ab.
Das war meine 2.Idee.......