Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Voodoo3 3000 vs Voodoo3 3500

The asking Boy (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie hoch ist der Geschwindigkeitsvorteil der Voodoo3 3500 wirklich ???

Danke für alle Antworten

RyoOhki The asking Boy (Anonym)

„Voodoo3 3000 vs Voodoo3 3500“

Optionen

Hat die 3500 nicht nur den TV-Kram zusätzlich?
Der Takt der Karten ist doch gleich, oder irre ich mich da?

Netrocker RyoOhki

„Hat die 3500 nicht nur den TV-Kram zusätzlich? Der Takt der Karten ist doch...“

Optionen

hi
du irrst tatsächlich einmal.
v3 3000 166 mhz chiptakt/350mhz speicher
v3 3500 183 nhz chiptakt/350mhz speicher
beide gibts mit tv out.
ich würde dir die 3000er empfehlen.die kannst mit entsprechender kühlung auf 3500 niveau taCKten.die 3500 bringt den mehrpreis einfach nicht.interessantes dazu gibts auch bei mr.destruction
http://www.max-oc.de
gruß netrocker

(Anonym) The asking Boy (Anonym)

„Voodoo3 3000 vs Voodoo3 3500“

Optionen

NULL, die V3 2000 ist schon fast genauso schnell, war damals bei den TNT2 und TNT2-Ultra genauso, mit Benchmarks gab es Unterschiede, aber mangelnde Prozessorleistung heilt das nicht

Ande The asking Boy (Anonym)

„Voodoo3 3000 vs Voodoo3 3500“

Optionen

Minimal... Lohnt den Mehrpreis definitiv nicht, es sein denn man will was mit Videos machen.

Gruß
Ande